[Sammelthread] Battlefield 1

Ich tippe dass es um 21 Uhr losgeht. Die Key's könnte ich mir aber vorstellen dass sie schon im laufe des Tages kommen. Damit sollte dann ein kleiner "Preload" möglich sein. Aber alles ohne Gewehr ;)
Das wäre prima, dann hätte ich ca 3 Stunden zum saugen, das sollte reichen. Da schaffe ich rund 10 GB.

Naja... Zeigt sich ja morgen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wie komm ich damit in die open?

was ne open beta ist, müssen wir dir ja hoffentlich nicht erklären ;)

Fürs insider programm - wo es verfrühten zugang ab morgen zur beta gibt, hättest du dich bis zum 21. anmelden müssen. Hast du das nicht getan, musst du 24h länger bis zum 31. warten
 
ich hab mich damals beim Event direkt als Insider angemeldet und bestimmt ncoh 50 weitere Male, aber ich bin irgendwie keiner...
 
Naennon du stehst heut auf dem schlauch oder? Oder du trollst uns :P


keys gibts ab morgen fuer alle die sich vor dem 21. august als insider angemeldet haben. fuer alle anderen erst ab mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich damals beim Event direkt als Insider angemeldet und bestimmt ncoh 50 weitere Male, aber ich bin irgendwie keiner...

für die leute bleibt wohl nur warten und hoffen^^
Scheint ja wieder schwer zu sein, direkt nach der anmeldung ne automatisierte mail an die Nutzer raus zu schicken :o
 
Habe mich auch zwei Mal registrieren können. Eine Mail kam nie, aber so wie ich das mitbekommen habe ist das normal gewesen. :hmm:
 
ich trau dem insider ding auch so lange nicht, bis ich (evtl) morgen einen key bekomme.
Würde aber fast wetten das morgen sowas kommt wie "es gab soviele probleme mit dem insider programm, wir haben die beta schon heute für alle freigeschaltet" :p
 
Ich denke Naennon meint, dass er gefühlt kein Insider ist, weil er (wie ich auch) bisher nichts von Insider erhalten hat.
Das Problem ist bekannt, wird aber nicht behoben. EA hat jedoch inzwischen versichert, dass dennoch jeder Insider (bis 21. August) seinen Key morgen bekommt.
 
Weiß keiner genau. Man könnte aber den Abend als wahrscheinlich ansehen.
 
wenns keine BETA gibt wechsel ich zu CoD!!!!!!!!111111elf
 
Man könnte aber den Abend als wahrscheinlich ansehen.

Fänd ja 0:01Uhr unserer zeit nen ganz guten Starttermin :bigok:
Wobei Internet immer noch nicht wieder ganz stabil läuft. Zum saugen und mal anzocken sollte es aber wohl passen. In den 2 Minuten Gespräch mit der hotline, war natürlich alles OK und mehr als "läuft doch" sagen die dann auch nicht. Kaum aufgelegt, ist die Leitung wieder weg. Morgen kommt dann der Techniker :wall:
 
Du warst der mit der defekten Glasfasterleitung oder? Was sucht dann ein Techniker bei Dir?
 
100 MBit/s hatte ich auch über ein Jahr und hat mehr als ausgereicht.
 
Schön das es diese Einstellung gibt. :bigok:

Aber um ehrlich zu sein interessiert es mich persönlich einen Dreck ob die Stimme männlich oder weiblich ist. Zum WWI Setting passen beide Sprecher bzw. die Tonart nicht. :hmm:
 
Ich finde es zum Spiel passend. Der Spielmacher steht im hier und jetzt und hat nichts mit der Geschichte die das Spiel erzählt zu tun. Meine Meinung :)
 
Was meinst du mit Spielmacher?

Ich kann nur bf3 als Referenz herbeiziehen. Dort kam der Sprecher ein bisschen emotionaler rüber, mit einer leichten Verzerrung (Wie man es sich bei einem Funkgerät vorstellen würde). Das fand ich authentisch und situationsgerecht.

Aber diese emotionslosen Stimmen á la Siri oder Cortana? Überzeugt mich nicht so wirklich. Vielleicht guckt auch noch mal ein Sound Designer drüber und verpasst dem ein bisschen was persönliches.
 
Wen die Beta da ist wird eh erst mal Konsole öffnen und list eingegeben.:fresse2: oder was macht ihr als erstes?
 
Ich versteh schon was Du sagen willst und könnte auch gut damit leben wenn sie zum Setting passt. Mit Spielmacher mein ich eben die Ansagen, sowas wie ein Kommentator. Der ist ja auch nicht direkt auf dem Schlachtfeld und hat somit weniger direkt was damit zu tun. Ich mag den modernen Touch jedenfalls. Die Männerstimme find ich dagegen unpassend.

- - - Updated - - -

Wen die Beta da ist wird eh erst mal Konsole öffnen und list eingegeben.:fresse2: oder was macht ihr als erstes?

Die Settings auf Ultra knallen :bigok:

JQw5TgG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich schlapp Lachen wenn wir von BF1 enttäuscht wären.
Haut nicht gleich die Keule raus wenn einer dann sagen sollte, Spiel ist ........ :bigok:
 
Ich versteh schon was Du sagen willst und könnte auch gut damit leben wenn sie zum Setting passt. Mit Spielmacher mein ich eben die Ansagen, sowas wie ein Kommentator. Der ist ja auch nicht direkt auf dem Schlachtfeld und hat somit weniger direkt was damit zu tun. Ich mag den modernen Touch jedenfalls. Die Männerstimme find ich dagegen unpassend.

Ich stimme Dir zu. Wäre authentischer, aber es ist okay so wie es momentan ist.

Wen die Beta da ist wird eh erst mal Konsole öffnen und list eingegeben.:fresse2: oder was macht ihr als erstes?

gametime.maxvariablefps 59.98 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange DICE sich wieder zu den Basics besinnt und keinen Mist macht (Conquest Punktesystem, frei konfigurierbare Server, Noob Hilfen, Rush zu Fahrzeuglastig (?!)), denke ich dass BF1 schon gut wird.
 
...
Gurke mit 100Mbit Down und 40Mbit Up rum :cool:
...

Bin seit kurzem von der 50er hoch auf 100/40.
Ist schon was anderes, wenn man sich dann ein Spiel aus seiner Liste neu runterlädt, um es nochmal zu zocken. :d
Wenn ich da an früher denke, wo man mit ner gekrüppelten 16000er Leitung bei der nur ~10000 ankamen, nen aktuellen Titel über die komplette Nacht runter gezogen hat.
Hoffe das legt sich bei dir wieder schnell Sepl. Ich hatte glücklicherweise bisher nur einmal nen Ausfall hier mit NetCologne,
seitdem die vor ein paar Jahren hier alles neu gezogen haben und nicht mehr auf dem Klingeldraht der Telekom tanzen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh