[Sammelthread] Battlefield 1

Erspielte Level sind in der Vollversion wahrscheinlich weg oder?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich! Ist ja peinlich was ich erspiel. Ständig wird man weggesnipt von nem Camper oder Panzer. Hab nun mal einen Panzer verfolgt: 1x geballte Ladung und 2x Dynamit unter ihm platziert. Fährt immernoch. Spätestens dann kommt ein Reiter und gallopiert einen weg :wall:
 
Könnte ich jemanden mein origin log geben und könnte die Person das Game zocken?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hoffentlich! Ist ja peinlich was ich erspiel. Ständig wird man weggesnipt von nem Camper oder Panzer. Hab nun mal einen Panzer verfolgt: 1x geballte Ladung und 2x Dynamit unter ihm platziert. Fährt immernoch. Spätestens dann kommt ein Reiter und gallopiert einen weg :wall:

Ich finde auch noch kein wirkliches Mittel gegen die Panzer.
So sind sie nach meinem ersten Gefühl wirklich extrem stark, weil auch keine Klasse entsprechend Schaden dagegen austeilt.
 
Dazu dann noch die extrem schwachen SMG's. Hier ein Paradebeispiel wie es zu 99% abläuft solange der Gegner nicht im gleichen Raum steht:

 
So eben von der Arbeit und ab ins Battle äää CoD äää was ist denn das für ein Müll, dieses Kiddy gerenne, nicht mit mir, so ist das kein BF!!! voll verkackt, und wieder ein Game auf Consolen kiddys umgebastellt und versaut!

Willkommen in 2011...
Was ist denn das letzte BF, was für dich als echtes BF zählt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich will nicht hoffen dass alles nur auf die Snipergewehre aus läuft. Die haben mir noch nie soviel Spaß gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde auch noch kein wirkliches Mittel gegen die Panzer.
So sind sie nach meinem ersten Gefühl wirklich extrem stark, weil auch keine Klasse entsprechend Schaden dagegen austeilt.

Dann wisst ihr ja wie sich die Infantrie im 1.Weltkrieg fühlte^^

Soll halt so Realistisch wie möglich sein.
 
Also Pferde können einen zertrampeln und aus Metern Entfernung mit dem Schwer töten und schießen? Dazu braucht man eine Minute um eine Flagge einzunehmen. Wenn man bis dahin nicht überritten wurde, wurde man weggesnipt. Sorry, aber irgendwas passt da für mich nicht zusammen.

 
Ich bin nicht sicher ob ich ein komplett anderes Spiel spiele als ihr...
Ich hab keine Unmengen krasser Bugs, ich hab keine unkaputtbaren Panzer, keine Probleme Flaggen zu nehmen etc.

Ja n Pferd macht dich schnell platt. N Sniper Headshot noch schneller und muss dafür nichtmal nah dran. Und? Was sagt das? Nix.

Ob nun ein Pferd oder Jeep dich überrollt ist doch Wurst.

Dafür hast du deine eigenen Waffen. Wachsam bleiben, Reiter erschießen. Ausweichen auf die linke Seite des Pferds etc. Verschanzen, verstecken etc.

Ich hatte bisher keine Probleme beim Flaggen einnehmen, keine dauernden Tode etc.

Und dass Panzer was aushalten ist doch auch klar. Jetzt gibt's halt diesmal weniger an Raketen und Lockon Kacke die nen MBT schnell platt machen, uiuiui jetzt müssten ja mal ein paar Leute zusammen arbeiten um ein Landship zu legen. Die andern halten eh wenig genug aus. Ich hab als Fahrer genug auf die Mütze bekommen und konnte als Gunner oder Soldat mit Sprengstoff genug ausrichten.

Ich hab echt das Gefühl manche hier starten das Spiel, rennen schreiend ins Gefecht, sterben ein mal blöd und verteufeln dann gleich das ganze Spiel.

Jetzt heulen die ganzen Pflaumen nach ner halben Stunde Spielzeit wieder rum wie nix, dann wird DICE so lange genervt bis sie die Balance kaputt nerfen und danach kommen die gleichen Leute und beschweren sich weiter, weil sie plötzlich auf den Trichter kommen, dass es davor garnicht mal so schlimm war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur noch Kits und Waffen aufheben wenn man stehen bleibt und direkt draufschaut? Ernsthaft? Och man DICE ey... Ich verstehs grad echt hinten und vorne nicht.
 
Also Pferde können einen zertrampeln und aus Metern Entfernung mit dem Schwer töten und schießen? Dazu braucht man eine Minute um eine Flagge einzunehmen. Wenn man bis dahin nicht überritten wurde, wurde man weggesnipt. Sorry, aber irgendwas passt da für mich nicht zusammen


Deine Heulerei ist echt nicht mehr zu ertragen .
Lass es doch einfach bleiben . Deinstallier das Spiel und hör auf hier alles vollzuspammen wie scheisse doch alles ist .

Und bei Battlefieldseries genau den gleichen Stuss spammen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör doch mal mit dem Rumgeheule auf.

Du kämpfst ungedeckt und komplett frei angreifbar von allen Seiten.

So spielt kein normaler Spieler, der bissel was reissen will.

Ich spiel Medic und sehr defensiv und mir kann ein Sniper garnichts. Einfach mal net so offen rumstehen und "greedy" sein.
 
Sehr defensiv ist halt überhaupt nicht meins, wäre mir viel zu langweilig. Ich spiel das so wie die Vorgängerteile und solange man nicht nur in Häusern und Dächern rumläuft, sondern auch mal Panzer erledigen oder entfernte Flaggen einnehmen will, ist man Kanonenfutter.
Hock ich im Panzer oder lunger irgendwo rum, "reiß" ich auch was.

Hat jemand rausgefunden warum man manchen Freunden nachjoinen kann und manchen nicht, obwohl sie BF1 spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu dann noch die extrem schwachen SMG's. Hier ein Paradebeispiel wie es zu 99% abläuft solange der Gegner nicht im gleichen Raum steht:

Da sieht man mal wie weit Meinungen auseinander gehen... Ich finds spitze. Endlich kann man mit ner Full Auto nicht mehr alles machen (Snipern), sondern jede Waffe hat seine vor und nachteile. Wenn du diese Person in nem Haus triffst, wer wird da wohl gewinnen wenn du 20 Schuss in 3 Sekunden Ihm reinjagen kannst?

Man kann nur noch Kits und Waffen aufheben wenn man stehen bleibt und direkt draufschaut? Ernsthaft? Och man DICE ey... Ich verstehs grad echt hinten und vorne nicht.

"Ohh nein, ich muss da hinschauen wo ich hingreifen möchte" Echt so schlimm? Ich glaube du solltest das Spiel erst mal beenden und ne Stunde pause machen ;) Aber hey, ich hab dadurch mehr lust auf morgen es das erste mal zu versuchen :wink:
 
Man wird halt dadurch noch mehr eingeschränkt und ausgebremst und das hat mich in BF4 schon gestört. Wie ich sagte: hock ich in einem Haus rum, dann gehen die Gegner gut weg. Aber das ist für mich nicht der Sinn des Spiels sorry.
 
wegen dem ganze Geflenne hier wird Battlefield Call of Duty immer ähnlicher

zu BF2/BF1942 etc. Zeiten gabs kein Bunnyhopping/Noscoperoflpwn Shit, da war noch taktisches Gameplay angesagt aber das kann man von den heutigen Gamern nicht mehr verlangen.

Battlefield sollte sich einfach wie früher zwischen "Simulationen" ala Red Orchestra und Shootern ala CoD (wobei die Tendenz eher zu ersterem gehen soll) orientieren nicht mehr nicht weniger.

- - - Updated - - -

Man wird halt dadurch noch mehr eingeschränkt und ausgebremst und das hat mich in BF4 schon gestört. Wie ich sagte: hock ich in einem Haus rum, dann gehen die Gegner gut weg. Aber das ist für mich nicht der Sinn des Spiels sorry.

Titanfall 2 oder CoD maybe?
 
Schätze ich krieg dann heute keinen Key mehr oder hat noch einer zu später Stunde von EA einen bekommen?
Wozu ist man Insider, wenn man sowieso erst morgen laden/Spielen kann.. :fresse2:
 
Titanfall 2 oder CoD maybe?

Pest und Cholera? Ne danke :d Titanfall war der größte Fehlkauf überhaupt und CoD, reden wir gar nicht erst drüber.
Battlefield 3.5 wäre mir ganz recht. Movement und Gunplay von BF3, Optik und Setting von BF1 - perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds nun garnicht mal so schlecht, aber das hatte ich damals bei sw:bf auch gesagt, nach level 35 war dann die luft raus.

hektisch fand ichs nur am anfang, wenn man erst mal im flow ist, ists easy auf platz 1 zu kommen.


rank 20 nun. erst mal zum gym ^^
 
Platz 1 ist sowieso easy. Paar Flaggen ziehen, fertig. Aber dennoch fühlt man sich als hätte man es nicht verdient. Zumindest geht es mir so. Wie ist es bei Dir?

BTW: wo sieht man seinen Rang, außer wenn man auf einem Server ist im Scoreboard? Im Übrigen bin ich vorhin in einer Runde von Rang 4 auf 8 befördert worden, doch nach Rang 8 wurde ich plötzlich wieder Rang 5. Noch jemand sowas bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute in der Wüste gibt es halt ausser Sand und Steine nichts das ist doch klar. Wartet halt auf andere Map..
Jetzt über das Spiel aufzuregen bringt doch nichts.

Mir taugt es auch nicht zu 100% wenn ganz schief läuft ordere ich mein Geld zurück von EA und gut ist.

Mir ist Aufgefallen mit der Standard ASUS SLI Bridge habe ich auch diesen DX error mit der HB Bridge läuft es ohne Störung?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh