Blizzi1984
Enthusiast
Erspielte Level sind in der Vollversion wahrscheinlich weg oder?
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaErspielte Level sind in der Vollversion wahrscheinlich weg oder?
Hoffentlich! Ist ja peinlich was ich erspiel. Ständig wird man weggesnipt von nem Camper oder Panzer. Hab nun mal einen Panzer verfolgt: 1x geballte Ladung und 2x Dynamit unter ihm platziert. Fährt immernoch. Spätestens dann kommt ein Reiter und gallopiert einen weg
So eben von der Arbeit und ab ins Battle äää CoD äää was ist denn das für ein Müll, dieses Kiddy gerenne, nicht mit mir, so ist das kein BF!!! voll verkackt, und wieder ein Game auf Consolen kiddys umgebastellt und versaut!
Könnte ich jemanden mein origin log geben und könnte die Person das Game zocken?
Ich finde auch noch kein wirkliches Mittel gegen die Panzer.
So sind sie nach meinem ersten Gefühl wirklich extrem stark, weil auch keine Klasse entsprechend Schaden dagegen austeilt.
Also Pferde können einen zertrampeln und aus Metern Entfernung mit dem Schwer töten und schießen? Dazu braucht man eine Minute um eine Flagge einzunehmen. Wenn man bis dahin nicht überritten wurde, wurde man weggesnipt. Sorry, aber irgendwas passt da für mich nicht zusammen
Dazu dann noch die extrem schwachen SMG's. Hier ein Paradebeispiel wie es zu 99% abläuft solange der Gegner nicht im gleichen Raum steht:
Man kann nur noch Kits und Waffen aufheben wenn man stehen bleibt und direkt draufschaut? Ernsthaft? Och man DICE ey... Ich verstehs grad echt hinten und vorne nicht.
Man wird halt dadurch noch mehr eingeschränkt und ausgebremst und das hat mich in BF4 schon gestört. Wie ich sagte: hock ich in einem Haus rum, dann gehen die Gegner gut weg. Aber das ist für mich nicht der Sinn des Spiels sorry.
Titanfall 2 oder CoD maybe?