find ich nicht sepl, bei mir stirbt auch alles nach 1-2 sec je nachdem wo man trifft
Bin jetzt natürlich nicht der Profi ESL Shooter Spieler. Wahrscheinlich momentan eher unterer Durchschnitt
Aaaaaber völlig unfähig bin ich dann auch nicht, spiele auch gerne und viele verschiedene shooter und komm meistens ganz gut klar. Paar schlechte Runden hat natürlich jeder mal^^. Und in bf3/4 bin ich immer ziemlich gut zurecht gekommen und auch nach längerer Pause war ich extrem schnell wieder drin und meistens im oberen drittel des teams. Klar, das hab ich auch paar hundert Stunden gespielt.
Battlefront z.b. hab ich aber auch knapp 90 Std gespielt und dort stellt sich bei mir partout keine Verbesserung ein. Ich bin immer noch so mies wie in der ersten Stunde. Geh da teilweise mit 5:20 oder schlimmer raus. Da komm ich einfach nicht aufs Waffenhandling usw. klar. Und so fühlt sich bf1 momentan auch an. Kann sich natürlich noch ändern. Ich würde es mir wünschen^^
Allerdings bin ich der Meinung, dass bei 2-3 Hitmarkern der Gegner halt tot sein muss. Egal wie mies ich getroffen hab. Und das funktioniert zumindest heute noch nicht zuverlässig. Ich seh ja, dass ein Einzelschuss z.b. 35dmg macht, Dann sollte nach drei Treffern aus der Waffe ja ende im Gelände sein. Und teilweise brauch ich aber 4-6 Hitmarker, bis der Gegner umfällt. Oder er flüchtet sich nach dem 5. noch hinter ne Hauswand und ich werd wieder gemessert, vom Pferd niedergeritten, von drölfzig snipern gleichzeitig beschossen oder taumel in einen panzer rein xD
So einen schweren Einstieg hat ich zuletzt bei Rainbow Six. Das ist aber auch ein minimal anderes Spielprinzip
...Ich will das Game auch nicht unnötig schlecht reden. Ist nur meine Meinung bisher. Vllt passt das Setting auch einfach nicht für mich, ich bin mittlerweile auch zu alt, oder zu dumm oder meine Ansprüche sind einfach momentan höher, als die gameentwickler bieten wollen
Wie kann ich die einzelnen Klassen leveln?
Ich glaube, das geht mit diesen Medallien, wo man immer eine auswählen kann, wo der Fortschritt getrackt wird. Sind quasi Challenges, es gibt 5 (oder4?) Mediallien und jede hat drei Stufen. Man muss die vorherige Stufe abgeschlossen haben um die nächste anfangen zu können. Die Medallien bzw. Challenges repräsentieren eine Klasse, mit der man dann ein lvl steigt, wenn man eine Stufe der Medallie geschafft hat. Da sind z.b so Sachen dabei wie: get 5 kills in one life, get 50 kills with Single Action Rifle, get 10 Headshots in a round with any weapon, Destroy 10 Vehicle with a Behemoth, Get 8 Kills with medic Rifles in one life, usw.
zumindest hat das mit dem Medic bei mir so ganz gut geklappt und ich hab jetzt schon einiges freigeschaltet.