[Sammelthread] Battlefield 1

Jetzt verliere ich ständig die Verbindung... Irgendwas läuft da wieder schief. Und wehe mein Provider ist wieder schuld...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server haben eben auch heftig gelagt. Denke Samstag Abend ist ordentlich was los. BF4 läuft gerade auch nicht so super prall und gefühlt laggy. Dafür eine Wohltat nach dem BF1 Rush Desaster :d

- - - Updated - - -

Und bei rv kackt es ab auf 85fps...


Gruß JM

Auf Ultra mein Guter. Bitte lies doch erstmal alles genau durch, auch die Details. Im Zweifel schau Dir meine Gameplays an und beobachte selbst.
 
ich weiß, es ist samstag abend. man ist am handy und postet was

aber die bilder sind ziemliche oschis hier im forum :fresse:
 
Wegen lennart hab ich meinen Monitor nun extra auf Hochformat gedreht, jetzt soll er es auch so lassen! :fresse: :haha:
 
Jo sorry über Tapatalk wirkt es meist nicht groß und man denkt sich nichts bei... :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In der Zeit wo du Ausreden suchst hättest schon lange editieren können :rolleyes:

@Sniper Klasse: Bin gespannt, ob sie zur Final noch nen Bulletdrop einbauen...


Gruß JM
 
Bulletdrop wär nice :) ... dann wäre die Masse an Sniper evtl. nicht ganz so nervig manchmal :d
 
In der Zeit wo du Ausreden suchst hättest schon lange editieren können :rolleyes:

Gruß JM
giphy.gif
 
es gibt keinen bulletdrop? :d
 
keinen nennenswerten
 
Habt ihr mal selber gesnipert? Und am besten auch auf mehr als 100m? Das Spiel hat durchaus Bulletdrop und der ist auch gut so :d
 
Bulletdrop kommt wohl erst jenseits der 800m zum Tragen. Bis über 500m halt ich den Kopf ins Kreuz und die kippen um.


Gruß JM
 
dann hab ich wohl immer zu hoch gehalten als sniper, weil ich von gutem bulletdrop ausging. deshalb traf ich nix :fresse:
 
Bulletdrop kommt wohl erst jenseits der 800m zum Tragen. Bis über 500m halt ich den Kopf ins Kreuz und die kippen um.


Gruß JM

Stimmt absolut nicht. Hab heute erst wieder einen aus ~330m erwischt und musste für den schon gut drüber zielen.
Komischerweise habe ich bei Battlefield nämlich das Gefühl, dass die Entfernungen extrem schwer einzuschätzen sind...der Kerl, den ich heute weggesniped habe, war extrem weit weg...aber am Ende der Punkteverteilung kriegt man ja die Entfernung als Punkte "ausgezahlt" und da hat er bei mir 327 Punkte ausgespuckt. Wenn es also tatsächlich nur 327m waren, ist der Bulletdrop enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also JM sollte statt Ausreden lieber schauen was bei ihm faul ist? :lol: Sorry...
 
Dann ist es komisch, dass ich die Fritzen auf dem Berg mit der Steinbrücke easy von zwischen C und D wegschieße ohne drüber zu zielen. Erst von B zur Steinbrücke dropt es hart.


Gruß JM
 
Von D zu der Steinbrücke ist jetzt aber auch nicht wirklich weit :d Das sind mit Sicherheit keine 500m.
Und wir reden hier schließlich von "Scharfschützengewehren"...wäre ja grausam und absolut unrealistisch, wenn die bei 500m schon den härtesten Bulletdrop hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für einen Snipernerf. Wobei ich sowieso mehr der Nahkampf bzw MP/Sturmgewehr Typ bin. Ich hoffe dass einige Maps in der Final nicht so extrem offen wie Sinai sind denn die map macht mir ehrlich gesagt nicht sehr viel Spaß... entweder man wird gesnipet oder von nem Panzer vergewaltigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre auch für einen Snipernerf. Wobei ich sowieso mehr der Nahkampf bzw MP/Sturmgewehr Typ bin. Ich hoffe dass einige Maps in der Final nicht so extrem offen wie Sinai sind denn die map macht mir ehrlich gesagt nicht sehr viel Spaß... entweder man wird gesnipet oder von nem Panzer vergewaltigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Solche Maps wird es mit Sicherheit geben, da musst du dir keine Sorgen machen:)
 
Und wir reden hier schließlich von "Scharfschützengewehren"...wäre ja grausam und absolut unrealistisch, wenn die bei 500m schon den härtesten Bulletdrop hätten.

Auch solche aus dem 1.wk?
Bin kein waffen- oder Historienexperte, aber es sollte doch schon ein deutlicher Unterschied zu bf4/3 sein, oder? :)

Gesendet von meinem Mi5 Pro
 
Es sollte aber immernoch ein Battlefield sein und das ist es momentan einfach nicht.
 
Auch solche aus dem 1.wk?
Bin kein waffen- oder Historienexperte, aber es sollte doch schon ein deutlicher Unterschied zu bf4/3 sein, oder? :)

Gesendet von meinem Mi5 Pro

Nur hatte Battlefield 4 ein extrem schlechtes Waffenfeeling...also bezogen auf die Scharfschützengewehre. Da droppten die Kugeln derart extrem, dass man ja schon bei 700m locker 1-2m über den Feind zielen musste.
Im Gegensatz zu Battlefield 4 ist das Snipern jetzt auf jeden Fall "realistischer" aber bedingt durch die geradere Flugbahn auch "leichter", was natürlich auch für Probleme sorgt. Das Hauptproblem ist nicht wirklich die Flugbahn sondern eher das Halten der Waffe...denn selbst im Stehen hält man die Waffen doch sehr sehr ruhig :d

Aber ja...auch Gewehre aus dem 1. WK, wie z.B. das K98 sind selbst heute noch ziemlich präzise und kräftige Waffen...die solltest du nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fügt man den Snipern auch einfach etwas Randomspread hinzu wie den anderen Waffen auch. Außerdem würde ich diesen Bereich wo die Sniper plötzlich mehr Schaden macht als aus 1m Entfernung entfernen. Headshot = Oneshot, Bodyshot <15m = Oneshot, rest = kein Oneshot.
 
Vielleicht fügt man den Snipern auch einfach etwas Randomspread hinzu wie den anderen Waffen auch. Außerdem würde ich diesen Bereich wo die Sniper plötzlich mehr Schaden macht als aus 1m Entfernung entfernen. Headshot = Oneshot, Bodyshot <15m = Oneshot, rest = kein Oneshot.

Also das mit dem Randomspread wäre bei Scharfschützengewehren aber auch ziemlich sinnlos...da legste dich irgendwo hin, zielst schön und langsam auf deinen Feind, drückst ab und die Kugel fliegt völlig zufällig in eine ganz andere Richtung...das wäre kacke:d
Diese komische Entfernung, in der das Gewehr dann aber auf einmal sofort killt, finde ich auch völlig idiotisch. Das hat mich heute sogar ziemlich aufgeregt, da mich dauernd Leute mit einem Schuss gekriegt haben, obwohl es keine Headshots waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh