iLLuminatusANG
Legende
Jetzt verliere ich ständig die Verbindung... Irgendwas läuft da wieder schief. Und wehe mein Provider ist wieder schuld...
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Jup sorry rv hab mich von den Werten ausserhalb blenden lassen sobald richtig action ist sackt es ab auf 130 FPS
Und bei rv kackt es ab auf 85fps...
Gruß JM
Das obere Bild sieht aber schrecklich aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dein fullquote toppt alles..
In der Zeit wo du Ausreden suchst hättest schon lange editieren können
Gruß JM
Dito, läuft 100% flüssig, gerade wieder 3 Stunden ohne Probleme gezocktIch habe über den Tag verteilt 6-7 Runden gespielt aber Lags hatte ich dabei null komma null.
Die Anti Tank gun hat den auchHabt ihr mal selber gesnipert? Und am besten auch auf mehr als 100m? Das Spiel hat durchaus Bulletdrop und der ist auch gut so
Bulletdrop kommt wohl erst jenseits der 800m zum Tragen. Bis über 500m halt ich den Kopf ins Kreuz und die kippen um.
Gruß JM
Wäre auch für einen Snipernerf. Wobei ich sowieso mehr der Nahkampf bzw MP/Sturmgewehr Typ bin. Ich hoffe dass einige Maps in der Final nicht so extrem offen wie Sinai sind denn die map macht mir ehrlich gesagt nicht sehr viel Spaß... entweder man wird gesnipet oder von nem Panzer vergewaltigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wir reden hier schließlich von "Scharfschützengewehren"...wäre ja grausam und absolut unrealistisch, wenn die bei 500m schon den härtesten Bulletdrop hätten.
Auch solche aus dem 1.wk?
Bin kein waffen- oder Historienexperte, aber es sollte doch schon ein deutlicher Unterschied zu bf4/3 sein, oder?
Gesendet von meinem Mi5 Pro
Vielleicht fügt man den Snipern auch einfach etwas Randomspread hinzu wie den anderen Waffen auch. Außerdem würde ich diesen Bereich wo die Sniper plötzlich mehr Schaden macht als aus 1m Entfernung entfernen. Headshot = Oneshot, Bodyshot <15m = Oneshot, rest = kein Oneshot.