[Sammelthread] Battlefield 1

Hm, dann wirds wohl ein WW I. Stell ich mir schwierig vor bzgl. "Battlefieldmoments" aber ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ein Zepelin und den komischen Clown, vermutlich halt von der Kampagne.

Für mich ist Battlefield ja eh 99% Multiplayer, daher wäre mir das relativ.

Aber so "Sachen" kommen bei Microsoft ja öfter mal vor oder, zumindest empfinde ich das so, vllt. sollte man denen mal sagen was man davon hält und Sachen vorenthalten bis zum letzten Punkt, wie auch immer.

Wer ist Daniel? Und der Tweet? https://twitter.com/HuskyHog

Genau darum gehts ja...für den Singleplayer wär ein WW1-Setting eventuell noch okay. Für langen Online-Spaß bietet es aber einfach viel zu wenig :/
 
Evtl. können wir uns auf einen Harry Potter DLC freuen oder sowas

1462548869887.jpg


;D
 
mal kaufen direkt :d
 
viel geiler is:

XBox > XBox 360 > XBox One

Battlefield > 2 > 3 > 4 > 1 :d

keine Smartmuni, keine Laser, keine 5000000000 optischen Adapter, keine Laserlocks, keine Helis!!!!!!!!!, keine gelenkten Panzerabwehrwaffen, keine Motionsensoren, kein UCAV, keine Drohnen

das Spiel kann nur gut werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na okay ;)
Finde schon das man aus dem WW1 Setting viel machen kann und man damit sicher auch länger viel Spaß haben kann.
Noch 3 1/2h :(
 
viel geiler is:

XBox > XBox 360 > XBox One

Battlefield > 2 > 3 > 4 > 1 :d

keine Smartmuni, keine Laser, keine 5000000000 optischen Adapter, keine Laserlocks, keine Helis!!!!!!!!!, keine gelenkten Panzerabwehrwaffen, keine Motionsensoren, kein UCAV, keine Drohnen

das Spiel kann nur gut werden :d
Gab es in bf1942 ja auch ned und es war trotzdem einfach nur geil :)
 
ja eben drum
 
Ich hoffe, dass das ein Fake ist.
Und ich hoffe, dass EA mit BF das gleiche macht, wie Codemasters mit DiRT Rally: zurück zu den Wurzeln

Dann packe ich wieder meine japanische Zero und die deutsche BF109 aus:

 
Den Namen Battlefield 5 hätte ich irgendwie passender gefunden aber gut solange es gut wird solls mir recht sein
 
Also den Namen finde ich bekloppt. Da hätte ein 19xx oder so besser gepasst nach 2,3,4.

Nun ja wie auch immer, das Gameplay des Multiplayers muss stimmen, der Rest ist so was von egal.
 
Hoffentlich nicht.... Wenn dann schon ein realistisches Setting.
Keine mobilen FA waffen. Dann bräuchten wir mal wieder Skill statt spray....

+1 mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich hoffe auch das es kein Fake ist das ganze lock on geschlafe kann ich nicht mehr sehen.
Also mich hätten se dann auf jedenfall..bestell ich dann auch gleich blind sobald verfügbar.
 
Den Namen finde ich auch absolut bescheuert... aber WW1 find ich ganz gut :p
 
Wird auf jedenfall gekauft :bigok:
 
noch nicht mal Infos und schon "preorder now and get....."
 
noch nicht mal Infos und schon "preorder now and get....."

Das ist ja auch ein "Leak" und nicht offiziell ausgestellt, hat halt ein Mitarbeiter fotografiert wie immer, können sich auch an nichts halten manche Leute.

Die Infos kommen ja heute/die Tage und Wochen.
 
Da es wohl wahrscheinlich im Jahr 1920, also nach Ende des ersten Weltkriegs, stattfinden soll, ist ja noch alles offen, zwecks Waffen und auch dem eigentlichen Setting. Steampunk WW1 Setting klingt ganz ok, wenn auch nur eine Vermutung von mir. Glaube kaum jemand kauft sich den MP um mit 'nen Karabiner die ganze Zeit rumzurennen XD

Harlem Fighters verraten allerdings schon eine gewisse Authentizität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das es um die japaner im zweiten weltkrieg geht peal habor usw. Amerikaner gegen japaner.
 
Die Harlem Hellfighters waren sowohl im 1. als auch im 2. WW aktiv, von daher ist noch alles offen. :fresse2:
 
Auf Neogaf hat so ein Vogel was gezwitschert...Soll alles gestimmt haben bisher, also auch die Sache mit dem Jahr 1920 des Settings.

Auf Japaner und Pearl Harbor habe ich null Bock...

Aber vielleicht drehen die bei DICE auch völlig durch und dann kommt sowas in der Richtung raus:
http://www.imdb.com/title/tt0080736/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub so abdrehen wird Dice nicht. WW1 als Setting fände ich sehr geil. Aber irgendwas alternatives ala Wolfenstein, passt m.M. einfach 0 zu BF. Da hätte ich dann wiederum wenig Bock drauf. Aber in zwei Stunden wissen wir mehr.

Wann startet eigentlich in Berlin für die Leute vor Ort die Vorstellung? Weiß da einer was?


Edit: Was ich aber wirklich bemerkenswert finde. Es gab keinen wirklichen Leak.
 
alles is gut btw, solang es kein Konsolencrap Hardgay wird
 
was ist Hardgay XD ??? Hardline sagt mir was aber Hardgay? dachte immer die sind so eher...soft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh