[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel auch nix anderes als Battlefield, dennoch nada. Naja kann man nix machen. Viel Spaß den Glücklichen!

Ist halt RNGesus, der die keys die verteilt ^^
Im ResEdit meinte gestern auch jemand, dass noch weiterhin kess geliefert werden. Nochmal ins Postfach bzw spamordner schauen, ist also zu empfehlen xD

Bin aber auch wieder leer ausgegangen mit beiden Accounts. Und die Insiderkacke geht auch nicht bei mir

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mist, ich sollte wohl doch mal einen Troll Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene besuchen :d

Aber wenn eXTA gestern noch nen key bekommen hat und dec9r schon letzte Woche, frage ich mich wie lange die Alpha laufen soll? Oder wie ist das bei dir, dec9r, läuft die Alpha noch oder teilen sie das gerade in 2 Gruppen auf?

angeblich bis zum 19ten, hat ein dev auf twitter geschrieben.

Also wer das kauft dem ist nicht mehr zu helfen, sorry... :haha: :rofl: :fresse: :fresse2: :-[:lol: :wall:

die keys sind an den origin account gebunden und können nicht bei anderen origin accounts eingelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
5u8x9p1.png

okay :fresse:

kurz mal ins menü gegangen und :kotz:
wenn das wenigstens flüssig laufen würde. nee, fps schwanken zwischen 58 und 80fps auf 144hz monitor. aber ist ja ne alpha

klassiker beim beenden
o527Lk9.png

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Keys:

https://www.battlefield.com/de-de/beta

Wir nehmen derzeit keine neuen Spieler für die geschlossene Alpha von Battlefield 1 an. Registriere dich als Battlefield-Insider, um über Battlefield auf dem Laufenden zu bleiben (und Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield 1 zu erhalten).

Bezüglich Keys:

https://www.battlefield.com/de-de/beta

Wir nehmen derzeit keine neuen Spieler für die geschlossene Alpha von Battlefield 1 an. Registriere dich als Battlefield-Insider, um über Battlefield auf dem Laufenden zu bleiben (und Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield 1 zu erhalten).

Das steht schon von Anfang an so auf der Seite, zumindest auch schon vor einigen Tagen.
Vielleicht kommt ja nochmal eine dritte "Welle"...

kurz mal ins menü gegangen und :kotz:
wenn das wenigstens flüssig laufen würde. nee, fps schwanken zwischen 58 und 80fps auf 144hz monitor. aber ist ja ne alpha

klassiker beim beenden

Wie sieht es mit deine Auslastung der CPU aus, habe den 3770 und würd gerne da mal Info haben.

Zuletzt bearbeitet:
Yehaaaaaaaaaa einen Key für die Alpha gekauft :)
Auch wenn es mit knapp 150€ etwas teuer war :d

Aber bin eben mega heiß auf das Spiel :)

150€ für einen Alphakey? :hmm:

150 Euro für einen Alpha Key den du gar nicht einkösen kannst, gg

Der 3770K ist mit OC kein Problem.

Sicher? Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass mein 3770k@4.5GHz bei Bf4 schon recht limitiert.

Als Referenz dient ein Rechner, der ebenfalls mit einer 980ti und einem 6700k@4.5 GHz unterwegs ist. Da sind bei gleichen Einstellungen schon einige fps weniger.

Sicher? Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass mein 3770k@4.5GHz bei Bf4 schon recht limitiert.

Als Referenz dient ein Rechner, der ebenfalls mit einer 980ti und einem 6700k@4.5 GHz unterwegs ist. Da sind bei gleichen Einstellungen schon einige fps weniger.

Würde mal auf das fertige Spiel warten, testen und dann entscheiden, sind ja erst im Alpha Stadium da könnte noch die eine oder andere Optimierung erfolgen.....

Der Vergleich war auf BF4, also ein fast fertiges Spiel, bezogen :)

Und wenn die CPU dort schon limitiert, erwate ich nichts anderes bei Bf1.

Mein 3770k war bei gut 85% Auslastung bei BF4, bei Tower Einsturz auch mal 100%. Allerdings nicht übertaktet. Trotzdem, das ist schon am Limit!

Hahahaha Leute, als ob ich mir nen Alpha Key für 150 € kaufe :d

@rv112

Wie sieht deine CPU Auslastung in BF4 aus?

dieser komische typ mit dem setup ist mir bestens bekannt.. :d allerdings sind unsere einstellungen in bf4 doch minimal anders (terrain bei mir auf low). aber die neue cpu (davor 2600k@4,2) hat es bei mir echt gebracht, im max fps bereich war es nicht die welt (5-10fps je nach situation), aber die min fps haben sich enorm verbessert. gerade in bf4 bei maps wie locker und metro wo dank schlauchlevel wohl mehr von der cpu berechnet werden muss.
man sollte aber dazu sagen das der wechsel von einem 3770k@oc nur in den hohen fps zahlen (ich "brauche" mind 110 trotz gsync) was bringt, wer mit einem 60hz klumpen spielt der wird den cpu wechsel denke ich nicht merken.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf ultra war die CPU quasi voll ausgelastet.
High und Medium hab ich dann noch kurz getestet. Da lag die Auslastung um 60-70%

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Puh, das ist krass aber dachte ich mir fast. Wieviel FPS hattest Du dann dort?

Schade, mit meinem PC kann es ich wohl vergessen Q9550 und HD 270x ich komme wenn ich Glück hab bei LOW details auf 40 FPS, meißt weniger und es ruckelt nur :( hoffentlich besser sich das noch bis zum Final Spiel etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh