[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Bilder xD

Ich habe gestern den JimPanse gute zwei Stunden zugeschaut und bin doch noch mal ein Stück mehr gehypt worden. Sieht lecker aus, scheint unheimlich rund zu laufen... Sound ist genial. Freue mich sehr drauf. Leider haben die bis jetzt vergessen, mir den Key zu schicken :bigok:
 
Also ich hatte gestern Grafik Glitches. Ganz so rund also noch nicht :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Du hast auch ne AMD... *gaaaanztiefwegduck* :d
 
die sollen jetzt mit der offenen beta rum kommen verdammte scheiße
 
die wartezeit auf das game ist echt folter :fresse:
 
Ne die Warte Zeit auf eine gescheite GPU ist schlimmer ^^ aber ja, würde auch viel lieber BF1 zocken, selbst einige meiner Freunde zocken bereits grrrrrrrrr :haha:

On the road....
 
ich bin ready 4 bf1 mit der 1070...kann los gehen :d

da wäre die closed was gewesen, vor allem dann schon eine map in und auswendig kennen. jetzt werden wir in der beta erstmal von den ganzen alpha spielern gebasht (wenn es da die selbe map gibt), da die von anfang an die ganzen guten camper posis kennen^^
 
Also ich kenn die Map inzwischen auch in und auswendig. Hab aber auch bestimmt schon 10 Stunden Gameplay angeschaut :haha:
 
jetzt werden wir in der beta erstmal von den ganzen alpha spielern gebasht (wenn es da die selbe map gibt), da die von anfang an die ganzen guten camper posis kennen^^

Ich habe zwar selbst noch keine 10Stunden Gameplay gesehen, aber so ne knappe Stunde wirds gewesen sein und was ich da von dem ein oder anderen an Aiming gesehen habe... da ist es mir egal wo dieser jemand campt, treffen tut er eh nicht.

Aber es nützt ja alles nichts, bis Ende August werden wir uns mit der Beta mindestens noch gedulden müssen...leider... :(
 
Ich fands schade, dass kein domination zu finden war. Mir ist das eh nix mit nur einer map/Modus. Mir reichen da zwei Runden und dann wird mir langweilig :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wie haben einige hier den Zugang schon bekommen? Pre-Order?

Ja, komplet Random.

Ich bin Vorbesteller, hab jeden Teil seit 1942 gespielt, als Insider angemeldet, den Haken dafür gesetzt, dass ich bei Alphas/ Betas für Bf teilnehmen will und es kam nichts...
 
Hoffe das läuft vernünftig auf meinem 2500k mit R9 290...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Bei den Screens bin ich doch froh eine neue GPU eingebaut zu haben. Das Spiel muss man auf Ultra genießen.
 
Bei den Screens bin ich doch froh eine neue GPU eingebaut zu haben. Das Spiel muss man auf Ultra genießen.

Stellt sich mir die große Frage: schaffts meine GPU auf 4K Ultra (vlt ohne MSAA) oder muss ich für Ultra und 60fps auf 1440p gehen?
 
Das ist die Frage, meine Glaskugel sagt... "Frag später noch mal" :-D
 
Ich schaff 4K im Downsampling nicht stabil mit 60 im Multiplayer, selbe GPU wie du, BF1 wirds da wohl nicht schaffen ^^
Hin und wieder ist das ziemlich eingebrochen, habs auf Lumphini garden ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das läuft vernünftig auf meinem 2500k mit R9 290...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

sicher, musst halt die details bisschen anpassen.

spielst full hd?

- - - Updated - - -

Bei den Screens bin ich doch froh eine neue GPU eingebaut zu haben. Das Spiel muss man auf Ultra genießen.

jup...sollte in full hd mit meiner karte und cpu aber problemlos machbar sein. schauen wir mal wie weit ich den 144 hz moni damit befeuern kann.
 
1440p. 2500k läuft auf 4.5 GHz unter wakü. Die 290 auch unter wakü läuft noch auf Standardtakt...

Bin gespannt, Habe schon lange auf nen Weltkriegsshooter gewartet...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh