[Sammelthread] Battlefield 1

BF 1942 mit Desert Combat Mod war mein Liebling, aber wohl auch weil es davor sowas noch nie gab, früher ist alles besser sagen die meisten ja eh immer. BF3 ist für mich auch weit vorne :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso. Hardline wurde ja noch von niemandem aufgelistet? Verdrängung? :fresse:
Hardline wäre zu BF42/BF2-Zeiten vermutlich eine interessante Mod gewesen :)
Als Standalone-Titel halt nicht wirklich Ernst zu nehmen.
BF Heroes, BF Play4Free, BF Bad Company & BF1943 hab ich auch außen vor gelassen, da sie für den PC-Spieler praktisch keine Relevanz haben/hatten.

Grüße
 
Bin deiner Meinung Karbe, für BF 2018 ist mir das Setting fast egal, Hauptsache nicht wieder 1. Weltkrieg oder SciFi Setting. Wünsche mir was Richtung Kalter Krieg oder Gegenwart !
 
Ich hatte mit keiner Waffe in über 30 Jahren Gaming so viel Fun wie mit der SRAW (vor dem Nerf...) in BF4. Im Tank konnte man auch gut abgehen. BF1 ist irgendwie ein Witz dagegen, gerade zu zweit.
 
Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachsehen, ob ich den Ton noch auf Kopfhörer stehen habe. :d
Ja, die Sraw war schon lustig.
 
Ja, die SRAW war anfangs gegen Helis echt lustig. Besonders, wenn sie meinten, in absolut sicherer Entfernung mit der TV Rocket rumlungern zu können :cool:
 
Gerade fünf Runden Server gesucht und ob Domination, Frontlines oder Operations, alles nur dieser übelste clusterfuck. Alt+F4. Ist nicht auszuhalten.
 
Ich mag die Battlefield Serie von Anfang an, ich hoffe bloß das kein Zukunft Szenario mit Lasern oder so nem Scheiß kommt, bei CoD habe ich auch aufgehört, als man plötzlich fliegen konnte :stupid:
Habe auch schon viele andere Games getestet, aber Battlefield ist für mich einfach am Besten.
Ich rege mich auch nicht über jede Kleinigkeit auf, meistens hilft ein Server Wechsel und dann läuft es wieder :bigok:

Dieses Incursions ist auch ganz cool gemacht.
 
Ich mag die Battlefield Serie von Anfang an, ich hoffe bloß das kein Zukunft Szenario mit Lasern oder so nem Scheiß kommt, bei CoD habe ich auch aufgehört, als man plötzlich fliegen konnte :stupid:

BF2142 als Neuauflage? Würde ja nur Sinn machen, BF 2 wurde zu BF 1 dann gibt es als nächstes BF 2141 ;)
 

BF 2-1 = BF 1
Als nächstes wäre dann BF2142 - 1 = BF 2141 an der Reihe.

Das sich das Muster nicht ganz so durchzieht ist mir bewusst :fresse2::shot:

Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2: Modern Combat
Battlefield 2142
Battlefield: Bad Company
Battlefield Heroes
Battlefield 1943
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Online
Battlefield Play4Free
Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield Hardline
Battlefield 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste Mal seit Juli wieder gespielt, gleich wieder einen cheaterverseuchten Server gefunden -> Deinstall.
Das Gameplay kann noch so cool sein, die Cheaterfraktion macht mittlerweile fast jeden Shooter tot.
 
Also ich habe schon seit gefühlten Ewigkeiten keinen Cheater mehr bei BF1 erlebt. Nicht mal, das einer sonderlich auffällig gewesen wäre.
Von einem Cheater verseuchten Server sogar ganz zu schweigen. Das ist schon ewig her, das da mal ein paar meinten auf Argonne rum zu fliegen und alles weg zu nieten.
Aber im Chat lese ich ja ständig, der cheatet und der cheatet und und und.
Dabei sind das meist so Typen mit 10:5 oder 12:6 K/D, wo ich selbst keine Schwierigkeiten hatte, die zu erledigen.
Hin und wieder läuft es einfach übelst unrund. Wenn ich dann den Server wechsle, ist es meist wieder okey.
Fühlt sich für mich so an, wie damals, wenn der Server einfach zu lange durch gelaufen ist und es dann vermehrt laggte, Hitreg und Netcode einfach unbrauchbar waren.
Server neu gestartet und alles war wieder in Butter.
 
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich kann mich auch an keinen Cheater erinnern, manche Leute spielen eben einfach echt gut :hail:
Den Chat habe ich fast immer aus, ist meistens nur dummes Gelaber
Und wenn ich mal das Gefühl habe irgendwie nichts zu treffen, dann wechsel ich nach der Runde den Server und dann geht es meistens wieder :bigok:
 
Heute das erste Mal seit Juli wieder gespielt, gleich wieder einen cheaterverseuchten Server gefunden -> Deinstall.
Das Gameplay kann noch so cool sein, die Cheaterfraktion macht mittlerweile fast jeden Shooter tot.

Das erlebe ich auch mehrfach pro Woche. Gerade war einer dabei, der locker über 140 Kills hatte (ohne Tank oder ähnlichem).
Er hat sogar zugegeben, zu cheaten. Und er hat mit jeder Waffe einen 1 Hit Headshot über die ganze Map gelandet.

Edit: Und gerade wieder ein Level 6er im Tank, der 100:2 Kills hatte (Wallhack plus Aimbot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach mal die Namen posten damit andere mal sich diese Person genauer anschauen könnten.
 
Ich weiss ja nicht wo ihr so spielt aber cheater hatte ich bis jetzt äusserst selten , 140 kills ok is eher nicht normal aber viele heulen halt auch gleich mal rum letztens spamte auch einer den chat voll cheater blabla . Dann seh ich mir die stats des "cheaters" an 9/12 nuja , oft wird rumgeheult weil jemand 2-3 mal vom gleicjen gekillt wird.
 
Das ist aber bei jedem Spiel so. BF1 hatte ich auch nur sehr wenige Cheater bisher.
 
Ihr spielt einfach auf den falschen Servern. Es gibt kaum einen Abend, wo es im Chat nicht "weedy fkn cheater" heisst, also muss es viele von denen geben.
 
nachmittags ists aber ehr ruhig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh