[Sammelthread] Battlefield 1

Bestimmt MTU Tabellen [emoji6]

Sniperfest? Da bin ich mal gespannt wie oft die Sniper verlieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr einfallsreiche Maps :bigok:

Das man dafür Entwicklungszeit benötigt hat....
 
Also, wenn man sich schon die DLC oder Premium kauft, sollten auch vernünftige Maps dabei sein. Bis jetzt fand ich BF3 mit seinen ganzen DLCs am besten. Da war einfach alles dabei und ich würde es gerne wieder spielen. Leider gibt es nur noch wenige Server und auf den meisten läuft eine Map rundum die Uhr.
 
Naja die geben jetzt halt gas weil BF2018 kommt. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn, dass der erste DLC gefühlt 1 Jahr hat auf sich warten lassen und jetzt alles so schnell kommt. Man siehts ja auch am Ergebnis. Ist zwar Geschmackssache, aber für mich ist klar, dass die Franzosen Maps noch am ehesten an die des Hauptspiels ran kommen...
 
Hab gestern nicht mal alle neuen Karten getestet. Erste Karte am Berghang langweilte mich so dermassen , zweite Karte war dann so ne offene mitm Fluss in der Mitte da hab ich nur noch alt+f4 gedrückt weil alles campte und sniperte..
Hab dann lieber incursions gespielt .

Spieler bf4 :11k
Bf1: 18k

Und dass an nem DlC Release Tag ... früher haben wir Urlaub genommen um noch früher zocken zu können .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Saft auch so langsam raus, ich hoffen die ändern einiges an BF 2018, sonst wird das wohl das erste BF seit Release der Reihe was nicht gekauft wird. Man spielt zwei Maps und bekommt so dermaßen das kotzen und Hass, das ich danach erst mal an die Frische Luft muss.
 
&karbe ja das haben wir trotzdem in Kauf genommen bis auf das eine mal wo die das ganze dlc am Release Tag verschoben haben weil irgend nen yt rausgefunden hatte wie Man das Spiel zum crashen bringen kann bei anderen^^
 
hört sich doch super an, werde dann heute abend mit vernünftigen team ein paar sniper jagen :bigok:

Glücklicherweise war mein Team nicht ganz so übel, so dass wir die Runde noch haarscharf gewonnen hatten.
Aber mit den ersten 3 Spawns bin ich zusammen gerechnet vielleicht 10 Meter weit gekommen. Da kam wahre Freude auf. :fresse2:
Bisher bin ich nur zum spielen von Cornetto und Dr. Sommer gekommen. Wie sind denn die anderen beiden?
 
Es gibt 3 Conquest-Assault-Maps:
Passchendaele, Caporetto, River Somme

Dazu 2 Air-Assault-Maps:
Razor’s Edge, London Calling

Grüße
 
Ach, sogar nur 3 Inf-Maps. Danke für die Info. Hatte mir die News zu Apocalypse nicht angesehen.
Passchendaele habe ich jetzt gerade auch mal angetestet. Na ja.
 
was bringen die neuen perks aus den beföderugnen (wie zb. todeszoll etc.)?
 
Hab gestern nicht mal alle neuen Karten getestet. Erste Karte am Berghang langweilte mich so dermassen , zweite Karte war dann so ne offene mitm Fluss in der Mitte da hab ich nur noch alt+f4 gedrückt weil alles campte und sniperte..
Hab dann lieber incursions gespielt .

Spieler bf4 :11k
Bf1: 18k

Und dass an nem DlC Release Tag ... früher haben wir Urlaub genommen um noch früher zocken zu können .

So gehts mir seit bald einem Jahr. Bei BF4 ging es zurück, vor einigen Monaten waren es 20-25k und meist gleich viel wie BF1. Zu Recht.
Hatte auch immer Urlaub genommen. Zuletzt um unsere Server zu updaten, aber sowas ist ja auch gestorben. Es ist genau das eingetreten was zu erwarten war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eine Runde gezockt, is mir zu viel Nadespam und zuviele Sniper

gefällt mir nich mehr so...
 
Bin jetzt auch nicht der Pro aber, das Niveau an Gegner macht halt auch wenig Spass, in Incursions sieht das da schon anders aus. Da wird auch echt versucht zusammen zu spielen. Ist zumindest mein Gefühl. Macht mir mehr Spaß als auf Caropetto nach 5min 16:1 zu haben....
 
Was für ein Endfeuerwerk.......:fresse2:
 
Wenn ich mir die Liste der Specializations bzw. Perks angucke und wie damit ein vernünftiges Balancing unmöglich gemacht wird, bekomme ich langsam den Eindruck, da steckt System hinter. Man will wohl die Spieler maximal nerven, damit nach Erscheinen des Nachfolgers kaum noch jemand bei dem Spiel bleibt :fresse:

Ich wünsche mir wieder die Zeiten zurück, in denen ich mich mit Freunden zum BF3-Onlinezocken verabredet und die Nächte durchgezockt habe. Jedem DLC wurde entgegengefiebert. Bei BF1 undenkbar... nach 1-2 Runden bin ich so genervt, dass ich das Spiel wochenlang nicht mehr anrühre.
 
18 Uhr und 2 Spieler in ganz Europa bei TDM in Apocalypse. Well done DICE :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Waffenfreischaltungen in den Vorgängern immer schon mein Favorit gewesen.
Aber in BF1 ist der Modus dank Eliteklassen auch für'n Allerwertesten.
 
Das Einzige was ich mir antue. Auf 64 Clusterfuck hab ich keine Lust.
 
Ohh man :wut:

 
Warum überrascht mich das jetzt nicht mal wirklich?
 
lol, dabei war das Spiel bei Release so „realistisch“
 
Das beste ist dass man ja nicht mal mehr treffen muss. Leute mir wird Angst und Bange um BF2018 :shake:
 
Ich dachte das Sliden wäre raus gepatched worden?
Sehe nix davon in den Patchnotes und gerade einen gehabt, der das weiterhin machte. :confused:
 
Das Vehicle Camping ist mal wieder völlig grotesk. Panzer mit 62-0 und Bomberpilot mit ~70-4 im selben Spiel. Auf kleineren Karten hatte ich auch als Anfänger zuletzt Spaß, aber sowas ist einfach nur Dreck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh