[Sammelthread] Battlefield 1

Die "Offline" Meldung hatte ich Samstag Abend auch. Nach 10 Minuten und einem Spielneustart ging es dann wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat es beim ersten mal bestimmt 10-15 Minuten gedauert, bis ich endlich Online war und auf einen Server kam.
Dann bin ich in der zweiten Runde geflogen und anschließend kam ich auch auf keinen Server mehr drauf.
Entweder Unbekannter Fehler oder Zeitüberschreitungs-Bla Bla, mit dem EA den schwarzen Peter auch noch dem Kunden unterjubeln will....
Ne Stunde später hat es nochmal für 10 Minuten geklappt, dann ging der Schmarrn wieder los.
Wohl zu viel Ressourcen weg rationalisiert. :fresse:

Wir wurden auf jeden Fall auch einige Male per schnelles Spiel (Eroberung, alle Karten) zuverlässig auf leere Server geschmissen. Aber daran hat man sich inzwischen schon fast gewöhnt. Da bleibt man dann sogar mal auf einem Server auf dem gerade eine Karte läuft, die man überhaupt nicht mag. In der Hoffnung, dass die nächste Karte besser wird.

Der Rang war im Menü bei mir auch dabei auf null und beim laden einer Map bis zum Abbruch, waren die Punkte für die gewählte Medaille auch genullt.
Als ich es aber wirklich mal ins Spiel geschafft habe, waren die Stats wieder normal.
Schnelles Spiel mache ich eigentlich nie. Aber ich bleibe auch schon durchaus häufiger mal auf einem Server, obwohl mir die nächste Map nicht schmeckt.
Aber lieber einmal die Rotz-Map spielen, als wieder einen neuen Server anspielen oder in einer Warteschleife hängen.

Bin aktuell nur auf nem 24/7 Sinai only Server. :d

Sniper rein - glücklich sein.

Das haut aber noch nicht so richtig alles wieder hin, ich steige ein und hab schon das Bajonett im Rücken usw. die Zeiten der spieler stimmen so auch nicht, hat das auch noch jemand beobachtet ?

Die Zeiten? Das mit dem Einstieg ist doch normal, so ist das mit dem Spawnsystem halt. :fresse:

völlig normal... ich bin vorgestern dreimal hintereinander 5 Sekunden nachm Spawn über den Haufen gefahren worden...

kann man heute wieder irgendwie/irgendwo spielen? ... oder kann ich den Dicken ausgeschaltet lassen?

Also ich konnte eben problemlos eine Runde spielen.

dann schmeiss ich den Kübel nachher mal an...

jemand dabei heute Abend im TS?

Die Zeiten? Das mit dem Einstieg ist doch normal, so ist das mit dem Spawnsystem halt. :fresse:

Halt Stop, ist meine Schuld, habe die Auflösung auf 70 % gestellt, weil ich keine "ti" habe und glaubte noch ein bissl Geschwindigkeit rauskitzeln zu können :) Fehlanzeige, dass Ergebnis war kaum noch Treffer egal welche Waffe - jetzt geht es so naja wieder :) ausser Lags habe ich noch trotz guten Pings.

Ich verstehe trotzdem noch nicht, was du mit den Zeiten der Spieler meinst.

Ich verstehe trotzdem noch nicht, was du mit den Zeiten der Spieler meinst.

Ich meine z.B. während ich nur das Magazin auswechsle, rennt der Gegner innerhalb 2-3 Sekunden den Berg hoch, ortet dich und schießt mit dem ersten Schuß dich ab. Ich hätte ja geglaubt, wenn es alle Spieler so schnell können aber es sind fast immer nur einige wenige. Nebenbei geht es mir aber ab und zu auch so - wie Godmod fast ncht zu treffen.

du redest so einen schwachsinn :d

You have lost connection to......... spielt jetzt Nordkorea also auch BF, an denn opt. MTU Werten liegt es bestimmt nicht.

Die Signatur ist etwas verstaubt gewesen, sind jetzt gewischt 5MHz. Trotzdem You have lost connection to nach 1,5 Runden.

Low Ping Network Smoothing Factor:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine z.B. während ich nur das Magazin auswechsle, rennt der Gegner innerhalb 2-3 Sekunden den Berg hoch, ortet dich und schießt mit dem ersten Schuß dich ab. Ich hätte ja geglaubt, wenn es alle Spieler so schnell können aber es sind fast immer nur einige wenige. Nebenbei geht es mir aber ab und zu auch so - wie Godmod fast ncht zu treffen.

Schon einmal versucht WASD/Pfeiltasten zur Bewegung zu nutzen?

Genau, im echten Leben zittert Schakusa vor dir.

Im echten Leben? was ist das?
Auf dem Battlefield braucht man vor Schakusa keine Angst haben :shot:

Und wieder mitten in der ersten gespielten Runde Offline. *********...
Oh Saft.laden wird zensiert. :hmm:

Sind aber alle Server gerade down. Das ist kein generelles Problem gerade sondern eher was gröberes.

gestern Abend liefs eigentlich ohne Abbrüche, zumindest die Stunden als wir gespielt haben.. aber schon komisch wie oft das jetzt auftritt...

Das traust dir auch nur im Internet !
Ja klar, wo auch sonst? Oder erzählst du deine Bf1 Geschichten etwa auch jedem den du auf der Straße triffst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh