[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend .
Ist es wieder unmöglich auf einen Server zu gehen? Oder nur bei mir ?

Nö, bei mir geht auch nix. Hatte mehrere Versuche gebraucht, um auf einen Server zu kommen. Da wurde schon im Chat gefragt, ob noch andere Probleme mit dem verbinden haben.
Bin dann mitten in der Runde wieder raus geflogen und kann seither nicht mehr Online gehen.

Auf 3 leeren Server gejoint keine Probleme.:p

Bei mir geht es jetzt auch wieder.

Würde jetzt eher einen 64 Server nehmen mit etwa so 16 Spielern, der füllt sich zachzack von alleine voll.

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier noch einige aktive BF1 Zocker gibt?
Die letzten Monate war ich meist allein unterwegs und deshalb wollte ich mal fagen ob noch wer Bock, auf ein paar nette tödliche Runden hat?!
Ich spiele fast ausschließlich Eroberung oder Kriegstauben :shot:

Was heißt aktiv, meist vor oder nach Arbeit 2h sind drin

Komme aus NRW, bin 33 und kann auf der Arbeit gerade meinen Brustumfang schlecht messen ohne komische Blicke zu bekommen ;)

Aktiv heißt 1-2 die Woche am Abend ein paar Stündchen daddeln.

Ok, gut, dann hast du wenigstens etwas zu messen. Passt soweit.

Wir haben bei uns, mit Ausnahme von einem kleinwüchsigen und unternärtem Ossi, der aber als Munni-Schlampe gut zu gebrauchen ist, recht gute Oberweiten. Wollte nicht, dass du dann wegen einer fehlenden Oberweite gedisst wirst.

Kannst mich ja mal adden ;)

@Weedy
Das werde ich mal machen.

Grundsätzlich stehe ich einem ordentlichen Diss sehr offen gegenüber und bin auch durchaus brauchbar dafür.
Meine fehlende Oberweite und meinen nicht vorhandenen Sportwagen kompensiere ich halt mit anderen großen Teilen :lol:

Ja, es sind 4,2GB Daten!

komm heute abend vorbei und geig' ihm die meinung!!

Hab BF1 geholt und PUBG, in BF1 mach ich den SP erstmal. Bin Shooter Noob, aber bis BF V kommt, muss ich fit sein. :)

Ich werde es versuchen heute Abend online zu sein.

@Weedy: Ist deine Origin ID wie dein User Name hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh