[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ n0dder
Warum dann überhaupt Geld dafür ausgeben? Das kannst du dir doch auch auf Youtube ansehen.

Meine definitiv letzte Montage von Battlefield 1... ab jetzt gibts dann nur noch BFV... ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

Es ist ein Zusammenschnitt vom gesammelten Videomaterial der letzten paar Tage nach meiner "Sommerpause",... das meiste ist aber von gestern Nachmittag/Abend... Hab Sony Vegas gegen Final Cut Pro eingetauscht, wirklich ein prima Programm... Video ist in 1440p und Dolby 5.1
Ist jetzt nichts Topplay-verdächtiges dabei aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, viel Spaß.

Ich hätte mal wieder Lust, online ein bisschen rumzuballern. Bin aber kein Profi und habe auch keine Ambitionen jeden Tag zu zocken, eher so einmal die Woche zwischendurch für ne Stunde.
Ist bei BF1 online auf den Servern noch was los? Und macht das auch Spaß wenn man nicht kompetitiv zockt oder geht man da dann sang- und klanglos unter?

Ich Spiel bf1 ja erst seit der Woche... Aber das Spiel scheint sich nicht so richtig durchgesetzt zu haben oder? Wenn ich da in Bf 2-4 denke, wo auch noch nach Jahren die Server berstend voll waren, muss man hier echt schon ein bisschen nach vollen 64ern suchen...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wenn mein Filter nix bringt, schalte ich ihn ganz aus und dann bekomme ich vllt 3-4 nahezu volle 64er Server. Das war es dann aber auch schon. Keine Ahnung woran das liegt.

Ist natürlich nicht immer so, aber manchmal eben schon.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Also über den Serverbrowser finde ich massig 64er Conquest Server. Teilweise muss man 20 Minuten warten um auf einen "guten" Server zu kommen.
Ist ja die Frage zu welchen Zeiten du schaust aber ab mittags ist meist viel Auswahl an vollen Servern. Abends sowieso....

Bei mir sind es auch meist mindestens 10 volle 64er

Ich hätte mal wieder Lust, online ein bisschen rumzuballern. Bin aber kein Profi und habe auch keine Ambitionen jeden Tag zu zocken, eher so einmal die Woche zwischendurch für ne Stunde.
Ist bei BF1 online auf den Servern noch was los? Und macht das auch Spaß wenn man nicht kompetitiv zockt oder geht man da dann sang- und klanglos unter?

Kompetitiv spielen da die wenigsten, zumindest sieht man die Super Pros so oft auch nicht. Ob es dir Spaß macht kann ich nicht beurteilen. Gibt Leute die haben ne miese k/d, machen aber viel Punkte als Medic oder Versorger und haben Spaß dabei. Andere haben nur Spaß wenn die ne top k/d haben und der Rest ist egal. Soll auch Leute geben die weder kills noch Punkte holen und trotzdem Spaß haben :d

Wusste an keiner stelle wo BF1 auch nur ein Hauch von kompetitiv wäre xD

Deiner Erklärung wie du gerne spielst bist du bei BF1 genau richtig. :fresse:

Bombercamper :hust:

Man findet rund umsieht Uhr volle Server.
Für zwischendurch zocken genau richtig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir funktionieren wenige server nur noch.. heute Update gehabt und nun geht nichts mehr steht immer "Spiel wird geladen".. dauert 1 Minute und danach kommt EA Verbindungsfehler. Hat das jemand hier auch?

nee, der pilot campt im bomber

Warum auch immer habe ich nach dem letzten Update, aktuell nur noch ca. 80 fps. Gestern ging es teilweise auf 50 runter :-[
Noch jemand ähnliche Probleme?

Hat BF1 grad ein Problem? Ich kann keiner Operation beitreten...hahaha,keine Spieler gefunden.

Jedes mal bei Rundenende Eroberung kommt dass die Serververbindung unterbrochen wurde...

Zuletzt bearbeitet:
So ein Ärger,war ja mal wieder reine Zeitverschwendung...Hab alles mögliche probiert. 😣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh