Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mal wieder Lust, online ein bisschen rumzuballern. Bin aber kein Profi und habe auch keine Ambitionen jeden Tag zu zocken, eher so einmal die Woche zwischendurch für ne Stunde.
Ist bei BF1 online auf den Servern noch was los? Und macht das auch Spaß wenn man nicht kompetitiv zockt oder geht man da dann sang- und klanglos unter?
Soll auch Leute geben die weder kills noch Punkte holen und trotzdem Spaß haben
Ich hätte mal wieder Lust, online ein bisschen rumzuballern. Bin aber kein Profi und habe auch keine Ambitionen jeden Tag zu zocken, eher so einmal die Woche zwischendurch für ne Stunde.
Ist bei BF1 online auf den Servern noch was los? Und macht das auch Spaß wenn man nicht kompetitiv zockt oder geht man da dann sang- und klanglos unter?
Bombercamper
Nope, keine Probleme hier. Hast den neuesten GPU-Treiber?
Ich weiß zwar nicht wie aber ich kenne einen der könnte das hinbekommen. Muss morgen mal nachfragen.Die Dinger können campen?
Gibt einen aktuelleren.
Jap, bin dabei
Muss morgen mal nachfragen.
Hat BF1 grad ein Problem? Ich kann keiner Operation beitreten...hahaha,keine Spieler gefunden.
Jedes mal bei Rundenende Eroberung kommt dass die Serververbindung unterbrochen wurde...