[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam die Mail auch nur auf dem neuen Testaccount! Mein Hauptaccount den ich seit der Premiere registriert hab, hat nichts bekommen bisher!
 


Das Bild hab ich vorhin an meinen Chef geschickt, der spielt auch 😄
Und ja, ich komme zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch DX12 aktivieren. Video-advanced-dx12.......

vom Z5 unterwegs
Wuppi ^^

Da hat ja dann sogar mein derzeitiges Ersatz Gerät gute Chancen mit der einen R9 290.. ^^

Ach ja gebt mal bitte Feedback über eure GPUs, ingame Einstellungen und a/FPS... Danke

on the road with TT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Insider Programm steht mittlerweile wieder drin das ich keine Plattform ausgewählt habe. Wenn ich dann eine auswähle kommt ein Error.

Buggy af. Aber macht mir nix mehr, ich hab meinen Key :d
 
Gibt es doch nicht bei mir ist ebenfalls kein key angekommen oder kommen die eventuell Stückenweiße an?

Wie läuft es auf Ultra @1440p auf einer 1080?
 
Bei mir kam die Mail auch nur auf dem neuen Testaccount! Mein Hauptaccount den ich seit der Premiere registriert hab, hat nichts bekommen bisher!

Ich habe mich auch direkt registriert dann irgendwann nochmal, dann Plattform ausgewählt...kein Key.
Hab aber auch nie diese omminöse Bestätigungs-Mail erhalten.

Naja wayne heute ist eh Training angesagt :)
Viel Spaß an die die schon spielen können
 
Hab auch noch kein key bekommen... Hoffe da kommt noch was.

Und wenn einer nen key übrig hat würde ich mich auch darüber freuen. :d
 
Sehr geil Jungs, ich hab noch Dienst, steig dann erst ab ca. 14:00 ein.

Bitte auch um Berichte.
D.h. man kann ab jetzt schon uneingeschränkt zocken, oder? (Inisder natürlich vorausgesetzt)
 
Ich habe auch nichts bekommen. Ab wann können denn dann die nicht Insider los legen ?
Morgen früh 00:01 Uhr oder wie ?
 
Kein Key da -.-
 
Ich hab auch noch nix bekommen :(
 
Key ist da und ich sitz auf der Arbeit... *grml*

Same here, aber ich hab das Glück das ich es auch in der Arbeit ohne Probleme runterladen kann ;)

Werd das Installationsverzeichnis dann einfach auf mein Handy laden (9,2GB freier Speicherplatz) und mit nach Hause nehmen und auf den Rechner schaufeln.

Ansonsten könnte ich dank 3MBit Buschleitung daheim heut nicht mehr zocken :kotz:
 
Warum so kompliziert? Bin auch auf der Arbeit. Hab mein PC heute morgen angemacht. In der Hoffnung das es schon früh los geht mit der beta. Was natürlich auch jetzt der Fall ist. Aber ohne key hab ich nix davon :d.
Naja auf jeden Fall nutz ich die Google remote Desktop App. Damit kann ich schön von überall auf mein PC zugreifen.
 
Wie läuft das wenn ich mich heute bei INsider anmelde bekomme ich dann ganz normal einen Key für morgen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh