[Sammelthread] Battlefield 1

Teamplay gab es noch nie in ner Openbeta und gefühlt hat man auch wieder 70% nur Sniper aufm Feld, hat wer was anderes erwartet? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spassten wollen doch eh nur deine und meine Email-Adresse...würde mich nicht wundern, wenn EA alleine mit dieser Aktion um einige multi-billionen reicher geworden ist :p

Kauf mir jetzt 'nen Eis und gucke mir Wicki an... *Sniff*

Such dir mal ne Freundin, damit du bissel entspannter wirst!

Gibts nicht irgendwie nen GPU-Thread in dem du deine Scheisse ablassen kannst?

Team JohnMainhard hat sicher noch nen Platz für dich.

Langsam nervts - gerade mal 2 Wochen runter von der Ignore-Liste - biste jetzt wieder drauf - Glückwunsch!
 
Ist Voll-Assi-Toni der Rotz...seit einem Monat checke ich meinen Email Account und dann kommt heute nix :confused:

Und was soll das Gelaber mit "die Key's kommen in Schüben"? Wieder so ein sinnloses Reddit Gesabbel?

Man ey, schon etwas angepisst. Dann halt morgen.

Hab ja geschrieben wenn man Glück hat! Also halt mal die Backen.
 
Was für ein Blech hier mit den Mail-Adressen. 95% der Leute haben dort doch eh die bei Origin bereits hinterlegte Mail-Adresse angegeben.

Und ja, dieses "ich habe einen key" und "ich habe keinen key" Meldungen nehmen echt etwas Überhand.
 
Hab versucht paar Sachen auf die Maus zu belegen. Geht nix, Tastatur hab ich es nicht versucht was umzustellen.


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


bei mir kann ich fast alles umstellen, komischerweise kann man die "horse" keys nicht umstellen, bleibt auf wasd (spiele kein wasd) :(
 
Wenn ich BF1 über die Desktopverknüpfung starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung. Starte ichs jedoch ausm Origin, läufts ohne Probleme....

vom Z5 unterwegs
 
Hab den Key bekommen und eben in Origin aktiviert. Wenn ich auf runterladen gehe kommt nur "In Warteschlange"

Was soll das? wieso läd der nicht runter?
 
keys sind im promo ordner falls ihr gmail habt.
 
Hab jetzt mit der GTX 980 Ti so um die 90 FPS in 1440p und Ultra (schwaches AA, Licht/Schatten und Effekte High) ohne DX12. Ist das normal? Könnte man mit DX12 stabil über der 100er Marke bleiben wäre das schon schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
372.70 beim ersten Start gabs nen crash, beim 2. Versuch gings ohne Probleme.

3440x1440 @ ultra und DX11: 70-80 FPS mit ner 1450Mhz 980 Ti, dank Gsync alles butterweich.
 
1440p dx11 ultra: 130-150 fps
1440p dx12 ultra: 120-140 fps

nutze aber noch nen alten nv treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal - sei dir aber gewiss, dass DX12 eher das Gegenteil bei Maxwell etc. bewirkt. Von mehr FPS sieht man da eher nichts.
 
Naja könnte daran liegen das eventuell die Download Servern überlastet sein könnten..

on the road with TT...
 
Wenn du lesen könntest, wüsstest du wieso der Download nicht los geht - alles weitere sollte deine Verstandesleistung auch noch schaffen. Dann verstehst auch, warum da WARTESCHLANGE steht.

- - - Updated - - -

Oh ja, das läuft irgendwie noch runder.

Geht um die FPS - nicht obs subjektiv "runder" läuft.
 
keys sind im promo ordner falls ihr gmail habt.

:fresse2:

Promo heißt dann also Werbung, habs ewig gesucht den Promo link, dachte erst der würde nur im Spiele-Client zu finden sein...

ICH HABE EINEN KEY !!11!!!!!!111!!!1 ONE !!11!! :d

Scheiß auf's Eis und Wicki, gehe jetzt 'ne Runde ballern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh