[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam kein key mehr....bin etwas mett. extra frau gebrieft, was zu tun ist, da sie heute frei hat :)
 
Ähm, wenn man von rechts in ein leeres Fahrzeug einsteigt, landet man nicht automatisch auf dem Fahrerplatz?! Echt jetzt?
Außerdem ist man ja ultra langsam in einem Sprung und das Einnehmen einer Flagge als Einzelperson dauert fast eine ganze Minute?

Leistung ist bei mir dafür top @ Ultra 1080p. (FPS Limit 122)

bf1_2016_08_30_14_15_18_507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ätzend, die Downloadgeschwindigkeit geht bei mir komplett in die Knie, bin jetzt bei ca. 550 KB. Mehr gerade nicht zu gehen...:(
 
Ach so ist das, also 42% = nativ bei mir, ja? Dachte das wären 100%. Danke.

Ja ne den regler haben sie irgendwie seit alpha nicht hinbekommen. Erst waren 50% nativ, jetzt 42.

100% wären bei dir dann 6092x3427, da gehts wohl in die Knie, ja :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt gefühlt nix gemacht auf einem leeren Server als 3 Flaggen eingenommen und 2 Gegner getötet und trotzdem mehr Punkte als in mancher BF4 Runde... Würd euch ja gern einen Kampfbericht verlinken, aber geht ja alles nicht mehr. Wo seh ich denn meine Statistik usw.?

Achja: ALT + TAB verkleinert bei mir dann alle Windowsfenster ganz komisch und ALT + F4 funktioniert gar nicht. Bei noch wem? Kann doch nicht sein dass ich 5 mal mich zurückklicken muss durch die ganzen Menüs um das Spiel zu schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Teamplay fehlt halt wie immer so, wies das Team macht.
Hatte Matches wo mein Team gut agiert und Squads zusammen vorrücken, easy win, andere wo jeder läuft wohin er woll und wir zerlegt werden.

Bugs gabs n paar, ja, aber eher kleinere Sachen. Nichts dramatisches, keine Gamebreaker.

Waffenhandling mit Battlefront vergleichen find ich jetzt auch eher abwegig. Hab Battlefront zwar nur n paar Stunden gespielt, aber das war schon ne andere Sache.
Egal wie, ich find in BF1 geht die Steuerung schön direkt, nachvollziehbar und die Waffen hauen gut rein, haben aber jeweils ihre Stärken und Schwächen.

Also ich krieg da schon schönes Battlefield feeling.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt gefühlt nix gemacht auf einem leeren Server als 3 Flaggen eingenommen und 2 Gegner getötet und trotzdem mehr Punkte als in mancher BF4 Runde... Würd euch ja gern einen Kampfbericht verlinken, aber geht ja alles nicht mehr. Wo seh ich denn meine Statistik usw.?

Im Hauptmenü gibts n Knopf "Career" ist aber bisher ausgegraut.

(Da gibts btw ja auch nen Knopf "Battlefield 4" ;) )


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Na ja, ich empfinde es auch eher als ein Battlefront auf oldschool getrimmt, als ein neues Battlefield.

In welcher Hinsicht denn?

Wenn ICH mich über Battlefront beschwere ist es, weil man mit nem Blaster per Hip Fire auf >100m locker gezielt kills machen kann. Hier muss man zielen wie in jedem anderen Battlefield.

Teamplay fehlt völlig und jeder zweite snipert. Gut, bei ner Beta war das jetzt auch nicht anders zu erwarten. Also bisher finde ich es so für ein auf zwei Runden okey.
Aber auf Dauer, ich weiß nicht. Kann aber durchaus auch daran liegen, das es halt nur die eine Map ist und ich mich schnell langweile.

:hmm: :lol:

Jup, kann durchaus an diesen beiden Dingen liegen ja :d
 
Für BF4 nutz ich lieber Battlelog als dieses Konsolen optimierte Menü. Ist ja grausam, sorry.
 
Ich habs bereits wieder deinstalliert.
Ist optisch auf jeden Fall sehr ansprechend, aber die Spielmechanik ist mir persönlich zu weit vom eigentlichen BF weg.
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier der Casualspieler merklich im Fokus steht: schnell rein, eine Runde spielen und wieder raus.
Denke das hier ähnlich schnell Langeweile aufkommen wird wie in Star Wars BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass man die Tastaturbelegung in der Beta nicht frei wählen kann?
Glaub ich jetzt nicht, oder?

Könnte dazu bitte kurz jemand Stellung beziehen? :bigok:
 
Die Battlefront anleihen merkt man natürlich. Das ist aber eher auf Technischer statt Gameplay ebene.
Das Gunplay ist z.B. sowas von krass anders gegenüber Battlefront das ich da nie auf einen vergleich käme.

Wenn ich an so manchen Felsen vorbei laufe oder aber auch an manchen stellen die Animation sehe, ist das klar Battlefront ähnlich - aber das macht ja auch nichts und ist keinesfalls ein negativ Punkt, da diese einfach gut sind und gut aussehen mmn.

Die Grafischen Ähnlichkeiten (erwähnte Felsen Texturen usw) ist abgesehen davon ja auch logisch, da selbe Engine.

Hab heute vormittag mal 2 Runden rein gespielt und war echt positiv überrascht.

BF2 / BC2 / BF3 hab ich gesuchtet bis zum umfallen. Mit BF4 & Hardline kam dann mein Bruch und war die Luft raus.
Jetzt beim anspielen von BF1 hat es mich direkt wieder gepackt :-)
 
ist das die gleiche engine wie sw:bf? schaut genau wie star wars aus, fps auch die gleichen 1440p alles ultra TAA, hbao 130-150+ fps. DX11

auslastung 100%
cpu kerne zwischen 65-80% bei 4.6ghz.

DX11


DX12
ca 20-30 fps weniger, msi AB geht ja mit dx12 nicht.



lmao bisher spielt und sieht das game genau wie star wars battlefront aus nur mit anderen waffen.


Hab es in 4k am laufen. Grafik ist ja mal nicht so toll.

DX11 alles ultra TAA,hbao 75-100 FPS
 
In welcher Hinsicht denn?

Wenn ICH mich über Battlefront beschwere ist es, weil man mit nem Blaster per Hip Fire auf >100m locker gezielt kills machen kann. Hier muss man zielen wie in jedem anderen Battlefield.

Ich habe bei Battlefront sogar nur die Beta gespielt und die hat mich ehrlich gesagt total gelangweilt. Hab's mir dann auch nicht geholt.
Kann mich nicht mehr 100%ig erinnern aber auch das Menü scheint mir gleich zu sein. Das finde ich insgesamt schon sehr unübersichtlich gehalten.
Waffen freischalten habe ich auch noch nicht so richtig begriffen. Waffen kann ich erst ab einem bestimmten Rang mit erzielten Punkten der erhaltenen Karten freischalten,
anstatt einfach ab erzielten Rang dies und das zu bekommen? Ich bin in jetzt 5 oder 6 Runden einmal wiederbelebt worden und wollte mich dann wie gewohnt über die Commo-Rose bedanken...
Dazu sage ich jetzt mal gar nichts, sollte sich jeder selbst mal anschauen und seine Meinung zu bilden.
Wie gesagt, finde man kann es ganz gut spielen. Fühlt sich für mich aber einfach noch nicht nach Battlefield an.
Und ein Gefühl kann man selten gut erläutern. ;)
 
Stimmt es, dass man die Tastaturbelegung in der Beta nicht frei wählen kann?
Glaub ich jetzt nicht, oder?

Könnte dazu bitte kurz jemand Stellung beziehen? :bigok:
Hab versucht paar Sachen auf die Maus zu belegen. Geht nix, Tastatur hab ich es nicht versucht was umzustellen.


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Stimmt es, dass man die Tastaturbelegung in der Beta nicht frei wählen kann?
Glaub ich jetzt nicht, oder?

Könnte dazu bitte kurz jemand Stellung beziehen? :bigok:

Doch kann man. Hab's im ersten Moment auch übersehen aber mittlerweile meine Maustasten wieder wie gewohnt belegt.

Im Spielmenü unter Options und dann Key Bindings.
Wie gesagt, geht bei mir einwandfrei. Reload und Toggle Primary Weapon auf die beiden Seitentasten der Maus gelegt.
Granate werfen auf das Mausrad. Früher hatte ich da noch den Wechsel auf die Außenansicht drauf und den Granatenwurf auf der zweiten Seitentaste.
Aber dank der hohen TTK bei BF4, habe ich lieber mal den Waffenwechsel auf die Seitentaste gepackt.
Auf der Tastatur verdrücke ich mich in der Hitze des Gefechts immer und Mausrad scrollen geht ganz schief. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eiswürfel Ähm mach mal die Augen auf . Die Grafik ist hervorragend .
Die Wetterverhältnisse ändern sich auch jede Runde ist mir aufgefallen .
Hatte bis jetzt : Sonnenschein, Sandsturm, Bewölkt .


Generell sollten alle mal ein bisschen mehr spielen und sich weniger aufregen .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch gibts unter Key Bindings. Habs auch erst suchen müssen.

Ich hab bisher in dem Spiel noch nix gemacht und bin schon Rang 3... Ich lad gleich eine kurze Runde hoch. Ich finde es wirkt etwas träge und macht nicht immer das was es soll oder man erwartet. Und es gibt gefühlt extrem viel Sniper.
 
Na ja, das es noch kein Teamplay in einem paar Stunden alten Spiel gibt... Nachvollziehbar für mich.

Für Sniper ist diese Map halt gut... War aber nach meinem Gefühl exakt das gleiche i der Bf 4 Beta. Viele Sniper und Chaos.
 
Download läuft, 1,5h noch. Ein Hoch auf die Holzleitung.

Aber wenn ich träge von RV lese habe ich jetzt schon kein Bock mehr :(
 
Ratet ihr zu FXAA oder TAA? Ich will, dass es möglichst wenig schmiert. Hab momentan FXAA Medium und sehe keinen Unterschied zu gar keinem AA.
 
Eben nach 2 Stunden mit dem Support telefoniert:

Bei mir hat es nachweislich nicht geklappt mit dem Code auf meinen Hauptaccount! Key's haben sie aber keine mehr. Er hat dann mit den Worten "vielleicht haben sie das nächste Mal mehr Glück, schönen Tag noch" einfach aufgelegt. Ein nächstes MAl wird es so aber nicht mehr geben. Meine Frau ist ebenfalls leer ausgegangen. Abendplanung also umschmeißen...
Ganz ganz schwache Leistung von EA! Seit 3 Monaten weißt man auf das Problem hin und EA bekommt es nicht gebacken ein E-Mail System zum laufen zu bringen! :wut:
 
Was heisst träge? So in der Art BF4, als würde man mit zusätzlichem Gewicht unterwegs sein?
 
Mein Key kam heute Morgen um 8 Uhr. Installation läuft bereits und heute Abend wird gezockt. :)
 
@rv112
Die Keys gehen in Schüben raus. Vielleicht hast du ja noch Glück und dein Key kommt noch im Laufe des Tages. Da sind noch sehr viele andere die warten.

Edit:
Ach wenn zufällig einer noch einen Key über hätte wäre das very nice :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh