[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Battlefront mit anderen Waffen und so. Wenn Battlefront läuft, dann auch das.
Spielt sich aber halt auch so bekackt wie Battlefront...

Inwiefern?

Find ich aber lustig, bei Battlefront hies es am Anfang auch "is ja nur Battlefield mit Star Wars Skin". Na was nu?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
logo, is ja auch Konsolenkram ^^

Na dann will ich mal sehen wie die Konsolen 4K mit High/Ultra und 60fps machen ;)

Also ich mein klar, dass die Unterschiede nicht gewaltig sind ist logisch, zwischen Med/High/Ultra ist halt nur der Unterschied "nochmal etwas feiner, nochmal etwas weiter, etc".
Merkt man nur wenn man genauer hinsieht.

Das hat aber weniger mit Konsolen zu tun, sondern damit, dass extreme Settings, die dann viel besser aussehen, aber keiner nutzen kann, sich einfach nicht lohnen. Dann steckt man ja viel Entwicklung in etwas, was keiner nutzt.
Gegenbeispiel Crysis, jaja. Und, konnte das Spiel mehr als blenden? Wirtschaftlich wars halt auch nicht der oberburner.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wieviel % sind denn jetzt nun 1080p @2K?
42% sind ja nativ.
 
Mit dem 372.54 nahezu doppelt so flott, was die FPS angeht ...


Sharif: Läuft SLI mit dem 372.70 bei Dir?



Version 372.70 WHQL

Application SLI Profiles
• No SLI profiles were added with this version.



Mit 372.54 läuft SLI super bei mir .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel % sind denn jetzt nun 1080p @2K?
42% sind ja nativ.

Renderauflösung (achse x oder y) : Monitorauflösung/UI-Auflösung

Dann 42% * das obige.

Und bei Release sollte gefixt sein und man kann bei der Rechnung die 42% weglassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Es spielt sich halt mega schwammig wie Battlefront und das passt mir garnicht.
Es fühlt sich einfach nicht gut an.

Edit: Kann man Klassen leveln? Ich kann nicht alle Flinten kaufen - oder hab ich was übersehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
56 also?
Wie bescheuert :d hoff ich dann mal, dass des zu Release gefixt ist.
 
game heizt ordentlich ein, mein buero ist locker 10grad heisser als der rest des hauses.

gleich mal klimaanlage einschalten -_-
 
Wie lässt man denn diese Heldenklasse Waffe fallen wenn man sie nicht mehr möchte?!
 
So eben von der Arbeit und ab ins Battle äää CoD äää was ist denn das für ein Müll, dieses Kiddy gerenne, nicht mit mir, so ist das kein BF!!! voll verkackt, und wieder ein Game auf Consolen kiddys umgebastellt und versaut!
 
Squads erstellen geht auch noch nicht. Ich klick Invite und nichts passiert.
 
Ja aber wenn ich BF3 starte, flieg ich nachher raus wegen( PnkBstrA.exe)
Nutze Win 10 64 bit

Eventuell Aktuelle Version runterladen ;)

Sofern diese nicht existiert, bei Evenbalace runterladen.
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe [evenbalance.com]
_____
3. "Un-Install / Remove Punkbuster Service" starten
4. Alle Dateien im Ordner ""C:\Programme\Origin Games\Battlefield3\pb" löschen (den Ordner bitte nicht)
5. Die PBSetup von Evenbalance runterladen unter: "http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com] "
6. Die PBSetup.exe in einen Ordner auf der Festplatte kopieren.
7. PBSetup als Administrator starten
_____
Nachdem vom Setup nach neuen Dateien gesucht worden ist, solltet ihr den PB Setup sehen
_____

8. "Add a Game" anklicken
9. Als Game "Battlefield 3" auswählen und den Ordnerpfad zum BF Game Ordner kontrollieren oder ggf. anpassen.
10. Anschließend (links neben "Quit") auf Check for Updates klicken

Ich habe NV Treiber 372.54 und hier Läuft SLI den neuen Treiber habe ich nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Beta als Code in Grafikkarten wäre, würdest Du 100 zurückschicken, nur um die Codes zu bekommen.
 
Morgen Discord auf ne Runde Betafield ?

Ja gerne!
Leider hat mein Kater mein Mikrofonkabel zerbissen....bzw. der Kater von meiner Freundin.
Das Ersatzmikro kommt am Donnerstag. Morgen kann ich demnach nur hören:)
 
Yehaaaaaaa gerade einen Beta Key bei Ebay geholt und zwar für 14,99€ ,also billiger als bei dem Angebot da! :d

Nun kanns losgehen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh