[Sammelthread] Battlefield 1

Selbst da sinken die Zahlen immer mehr.

Xbox hat schon fast PC-Niveau. Und auch auf der PS4 waren es mal deutlich mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht so derbe Casual würden es auch wieder mehr E-Sportler anziehen.

Wo ist das game denn so casual?

Okay, Deaths durch Sachen wie die Bayonett-Charges, automatische Knife-Aimbot-Takedowns oder die Impact-Funktion von sehr schnell geworfenen Granaten sind halt die übliche noob-Steuer. Aber dafür gibt es z.B. keine Lock-On Gadgets mehr. Noobtubes, Spotting-Gadget etc. ist ja nix neues.

Und vom Gunplay her würde ich sagen das der Skill-Gap eher größer geworden ist. Keine Allrounder-Waffen für den Medic mehr mit denen jeder noob einen umsprayen kann. Die Automatico ist vielleicht etwas zu stark, klar, aber nur weil die hohe Feuerrate starken Viewpunch etc. auslöst.

So wirklich scheint das "casual" niemand erklären zu können.

Und zum Thema eSport würde ich bis zur EA-Play im Juni warten. DICE hat ja mit Drunkkz3 einen erfahrenen Profispieler für ihren eSport-Bereich eingestellt, und hat kurz drauf nochmehr erfahrene Battlefield-Profispieler zum testen gesucht. Mal sehen ob da noch was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu BF4 nutze ich zu 80% keine AIM down Sight mehr, warum auch einfach dauerklicken Selbstlader und gib ihm.
Es sit so einfach in dem Spiel zu fraggen, allein schon die Sniper Kniften....da muss man wirklich gar nix mehr können.
 
jo Automatico, Maske auf, ohne ADS und gib ihm :d
 
Weniger ADS hat ja erstmal nix mit Casual zu tun. Siehe Quake oder CS, da wird nur hipfire gespielt. Ist ja auch nicht casual.
Ich finde es ist sogar eine sehr interessante Balancing-Option mit der man viel machen kann. Hat fast schon etwas von W:ET.

Und wenn es so einfach wäre, warum macht es dann kaum einer?
In BF1 ist es mMn um einiges einfacher als besserer Spieler gegen schlechtere Spieler zu gewinnen, also ein größerer "Skill-Gap".


In Anbetracht der Alternativen meistens nicht die beste Option.
 
Gestern 0.00 Uhr versucht eine Operation mit Sinai zu finden, kannst vergessen. War immer alleine in einer neuen Operation, weil die Spielerzahlen so grottig sind. :(
 
Ja, und alle Alternativen (Rush, CTF,...) mit 64 Playern wurden ja auch abgeschafft. 24 mögliche sind weniger, als bei BFBC2. M.E. einer der größten Schwachpunkte bei BF1.

Die Operationen sind an sich eine gute Idee, aber wenn klar ist, dass man verliert, muss man noch endlos weiterkämpfen, bis endlich alle Tickets/Behemoth durch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
die lvl 110 und ihr spray and pray geheule..nur weil ihre kd gefickt wird..flaschen
 
Für mich hat sich Battlefield erledigt.
Es kann doch nicht sein, dass man mit 20 Scharfschützen im Team auf Monte Grappa mit 500:1000 Tickets verliert :rolleyes:
 
ich spiele nur operationen, da rush zuviel leerlauf hat (5min für 75 tickets und dann 3-4min warten bis nächste runde beginnt / welcher vollhorst hat eigentlich 12spieler pro seite ausgedacht ? 2 spieler bleiben immer über...) und flaggen ziehen auf 1 karte teilweise auch nur im kreis laufen ist. die operationen bieten da mehr mit weniger leerlauf.
hauptproblem sind eigentlich die server, bzw die nicht vernünftig konfiguierbaren server. hätte zb gerne operationen auf privatservern mit sniper limit, damit das gecampe der angreifer mal ein ende hat.
 
Für mich hat sich Battlefield erledigt.
Es kann doch nicht sein, dass man mit 20 Scharfschützen im Team auf Monte Grappa mit 500:1000 Tickets verliert :rolleyes:

Such Dir nen Clan und gib Ihnen^^, spiele Grappa auch gern Sniper, aber meist agressive on Spot halt.
 
was hat dice bitte schon wieder mit dem game gemacht.. haha es laggt ja nur noch uebertrieben und alles fuehlt sich abgehackt an. das wars fuer mich endgueltig mit dem shit. fps gehen teilweise auf 70 runter ohne das was passiert :d LOL!
 
Der Patch kommt angeblich nächsten Dienstag. Ich hoffe die kriegen das hinter Ecken sterben wieder hin. Keine Ahnung was die da verbockt haben, fand den Netcode bis vor dem letzten Patch eigentlich wirklich gut...


Ich hatte ein 19er Ping, der Typ 29. Passiert mir einfach zu oft inzwischen.
 
Keine Perf.Probleme hier mit dem CE Update. Ich hab mein Win10 komplett "debloated" und den ganzen unnützen Krempel / Dienste deaktiviert. Nutze nicht einmal einen Virenscanner (Defender ist ausgehebelt) damits sichs schön direkt anfühlt.
 
Zwei Grundlegende Fragen, die ich irgendwie noch nicht raus habe:

1) Gibt es einen Trick beim Flugzeugauswählen? Ich bin meistens der erste zb im Luftschiff aber bei Flugzeugen komme ich fast nie rein. Sobald ich das Symbol sehe sind die auch schon weg. Kann man von Anfang an mit den Pfeiltasten zum Flugzeugspawn navigieren?

2) Gibt es echt keine Grafikeinstellung/Trick gegen das krasse Blenden wenn man aus einem dunklen Raum schaut? Ich sehe zB wenn ich aus einem Bunker schaue prinzipiell gaaar nichts. Das kann doch nicht sein? Grafik ist auf Ultra, Monitor ist IPS ohne Firlefanz Gsync und Co.
 
2)
Overall color saturation appearing slight odd post march update ? — Battlefield Forums

Das ist überwiegend der neue Befehl Render.DisplayMappingSdrPeakLuma höhere Werte machen das Bild dunkler niedrigere heller, abhängig noch vom Bildschirm, Ingame Helligkeit, sonstiges Tweaken, SweetFX Configs.

Die Beiträge dazu sind hier
[Sammelthread] Battlefield 1 - Seite 916
[Sammelthread] Battlefield 1 - Seite 917
[Sammelthread] Battlefield 1 - Seite 918

Wofür der DisplayMappingHdr10PeakLuma steht wieso, wofür:fresse2:, High Dynamic Range Spitzen Wert speziell für HDR10-Monitor, TVs oder die BF1 Maps sind mit der Engine unter Tage zu Dunkel gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Sachliche Diskussionen sind hier im Forum in letzter Zeit seltener geworden.
Was man sich mittlerweile in manchen Threads seitenweise durch AMD/INTEL/NVIDIA gebashe scrollen muss...
Wenn jemand mal ne Frage stellt oder was komisches feststellt, wird er gleich in der Luft zerrissen oder als Idiot abgestempelt.
Foren sind zum Informationsaustausch, zur gegenseitigen Hilfe und Smalltalk gedacht, das hier ist keine scheiß soziale Plattform zur Selbstdarstellung. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mittlerweile normal hier im Luxx Forum.
 
Na mal im Ernst. Kein Patch, nix kam. Aber dann soll das Spiel Schuld sein? :lol:
 
Das Creators Update von Win10 kam. Seither habe ich auch wieder solche Lags wie oben beschrieben, insbesondere in dem Video von Turrican. Gestern bin ich ne halbe Sekunde hinter nem Feind gestanden und konnte nicht mehr schießen, trotz vollem Magazin. Plötzlich machts "zing" und ich lieg am Boden.
Muss mal versuchen, diesen Gamemode auszuschalten. Hoffe es hilft.
 
Wird das Update zwangsweise in Wellen verteilt? Mir zeigt er das Update als Option an, die ich Bestätigen muss.
 
jo kommt in Wellen, ich habs zum Glück noch nicht
 
Mit den Windows Prof Versionen könnt ihr das Upgrade zurück stellen. Oder eben in der Home den Windows Update Servixe deaktivieren. Ist halt nicht so schön. Dannn gibt's gar keine Updates mehr 😀
 
Das Creators Update von Win10 kam. Seither habe ich auch wieder solche Lags wie oben beschrieben, insbesondere in dem Video von Turrican. Gestern bin ich ne halbe Sekunde hinter nem Feind gestanden und konnte nicht mehr schießen, trotz vollem Magazin. Plötzlich machts "zing" und ich lieg am Boden.
Muss mal versuchen, diesen Gamemode auszuschalten. Hoffe es hilft.

Das Problem gibt es schon seit BF4 ¯\_(ツ)_/¯

60 Hz Netcode gepaart mit Player die mit 200-800 Pings auf den Server joinen...

Liq...
 
Das Problem gibt es schon seit BF4 ¯\_(ツ)_/¯

60 Hz Netcode gepaart mit Player die mit 200-800 Pings auf den Server joinen...

Liq...

Ja nur war der Ping bei mir 19ms und Gegner 29ms. Vor dem letzten Patch war alles ok.
Spielt hier jemand CTE? Da gibts doch schon clientseitige HitDetection oder wie war das? Ist das besser?
 
Weniger ADS hat ja erstmal nix mit Casual zu tun. Siehe Quake oder CS, da wird nur hipfire gespielt. Ist ja auch nicht casual.
Ich finde es ist sogar eine sehr interessante Balancing-Option mit der man viel machen kann. Hat fast schon etwas von W:ET.

So ein Quatsch!
W:ET erfordert deutlich mehr Skill

BF1 ist dagegen eine Kindergeburtstagsparty.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh