Ich habe ab Windows 3.1 jedes Windows gehabt. Windows 7 war für ich wirklich ein Meilenstein, aber ich würde aktuell nur noch auf Windows 10 setzen. Vernüftig eingerichtet (z.B. Datenschutz), läuft es Einwandfrei. Laut diversen Seiten profitieren wohl auch Spiele allgemein von Windows 10. Selbst ältere Geräte laufen (bei mir) mit Windows 10 am besten.
PS: Anfangs fand ich Windows 10 schrecklich...
Kann ich so nur unterschreiben.
Hab selbst das blöde Vista mit genommen (was ab SP2 eigentlich echt gut war, nur davor eine Katastrophe).
Selbst Windows 8 fand ich, vernünftig eingerichtet, in Ordnung.
Am rundesten war 7.
10 merkt man an einigen Stellen schon an eine Baustelle zu sein. (so wie quasi alles im moment bei MS, Plattform übergreifend, da sie halt alles auf OneCore ausrichten und entsprechend bauen)
Läuft aber nichts desto trotz trotzdem absolut einwandfrei trotz mehrere hw Wechsel und bin zufrieden.
Während ich vorher bei BF1 ja große Probleme hatte läuft es jetzt mit aktuellen nV Treiber wie auch Creators update absolut einwandfrei und klappen auch alle Server connects wieder. Weiß der Teufel woran es lag.
Die Share Funktion habe ich aktuell generell deaktiviert weil battlegrounds mir dann immer abschmiert
Schade eigentlich, gerade bei dem Spiel lohnt sich die Beweis aufnahme (rückwirkend die letzten Minuten aufnehmen) da ja nicht immer viel passiert. Ist ein nettes Feature um was lustiges fest zu halten
verursacht aber auch immer ein wenig traffic auf der Aufnahme Platte, da halt ne temp entsprechend angelegt wird.
Nutze zum regulären aufnehmen und streamen aber eh OBS oder Action! Die aber leider diese eine Funktion nicht bieten. Sei es drum.
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.