[Sammelthread] Battlefield 1

die Hellriegel muss ich haben, Rest is egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will die Martini Henry Sniper - ich hoffe ich muss nicht nochmal 500 Kills mit der Infi. version machen stehe mit der Henry z.Zt. auf Counter 499 :xmas:

klar musst die neu machen

aber auch scoped ist die Henry nach Nerf Käse, allein wegen dem Reload...

die hätten sie so lassen sollen wie sie war

Sind aber lt. battlefield-inside doch "nur" 200 Kills, ich mag sie einfach wg. dem geilen Sound - ja so wie sie war das wäre geil! Aber nach dem Nerf ist sie immer noch recht stark, mach halt in der SweetSpot Zone keinen 100% Kill wenn man nur einen Arm oder Bein trifft, muss jetzt halt ein Körpertreffer sein.

Hellriegel waren 500Kills und 25 Minen?

nein, alle nur 200 Kills lt. Battlefield inside - in der CTE stand vorher was mit 500Kills, daher hab ich auch 500 Kills in Erinnerung

Vier neue Waffen Varianten

Es wird vier neue Varianten der Level 10 Waffen geben, die ihr durch Waffen Assignments freigeschaltet könnt:

Hellriegel 1915 Defensive
(200 Kills mit der normalen Hellriegel und 25 mit AT Minen)
Selbstlader 1906 als Scharfschützen Variante
(200 Kills mit dem normalen Selbstlader 1906 und 25 mit Gewehrgranaten)
Huot MG als Automatic Optical Variante
(200 Kills mit dem normalen Huot MG und 25 Nahkampfkills)
Martini Henry als Scharfschützen Version
(200 Kills mit der normalen Martini Henry & 25 Kills mit dem Bajonett Charge)

DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update

naja 25 AT Minen sind evil, die 25 Noobtube Kills beim Medic Kopf>Wand

als wenn net schon genug damit rumrennen würden

Minenkills hab ich 636. Zählen die auch? Egal, mach ich schnell welche :fresse:

5x auf Amiens zu Beginn den gepanzerten Transporter vom Feind abfangen, das war's.

ja naja, einfach nebenher machen den kram

hmm kein Patch, wann kommt er denn nun

Wenn er fertig bzw. durch die Zertifizierung durch ist.

Und wieder mal sind die Konsoleros schuld....

unfassbar.. es macht echt keinen Spaß mehr, wo du hinguckst, die Konsolenscheisse bremst alles....

aber echt - heute Schneeregen und im Stau gestanden, die Konsoleros sind an allem Schuld ! :xmas:

... vielleicht trauen "mittlerweile" M$ & Sony einfach nicht der Qualitätssicherung seitens EA/Dice ;)

die können den einfach für PC releasen, wen interessiert ob MS/Sony da noch brauchen?
wir spielen eh nicht in der selben Map, so what?

Das hab ich auch bisher nicht nachvollziehen können, warum man den PC Patch zurückhält wenn die Konsolenversion noch in der Zertifizierung von MS/Sony steckt.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Warum DICEA da einen einheitlichen Patchday für alle Plattformen braucht ist mir schleierhaft.
Mit Glück dauert es dann nur eine Woche und nicht einen ganzen Monat bis der Patchday nachgeholt wird...

aber echt - heute Schneeregen

Naja die ganzen chinesischen Fabriken, wo die Konsolen zusammengeklöppelt werden sind ohne Umweltschutzregularien sicher nicht ganz unschuldig am Klimawandel. Das hier das Wetter verrückt spielt ist also direkt auf den hohen Konsolenverkauf zurückzuführen :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Sagt mal, spackt nur mein PC von heute auf morgen oder gehen die Operationen derzeit nicht? Der fängt an zu laden mit dem Intro-Video, nach 5 Sekunden hängt er kurz und dann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung, Verbindung unterbrochen.

75k auf der PS4....was stimmt mit den Leuten nicht? Wer zockt freiwillig Shooter mit Pad?

Das ist aber der Trend. Genauso bei Call of Duty. Auf der PS4 findet du massig Spieler in allen Playlists. Auf dem PC kannst du das knicken. Schade, dass Battlefield in die selbe Richtung geht.

20k is mal heftig wenig

wenn das worldwide Peak ist, dann ist das übel

Ich kann BF auf Konsole gar nicht spielen, ich treffe da nichts. Deswegen hoffe ich, dass Battlefield auf dem PC weiter gut gespielt wird.

CoD dagegen ist auf Konsole recht einsteigerfreundlich

Die verweichlichte Jugend von heute :shake: Da muss das Spiel rein und laufen ... ich hab früher am C64 Datasetten (Kassetten) auf einen Counter gespult um Spiele spielen zu können, wenn das nicht auf Anhieb klappte musste ich den Tonkopf neu justieren oder ich hab zig. Disketten gewechselt um ein Spiel in den Speicher zu laden :shot:
Ich empfinde den PC mit seinen Macken schon als Luxus, aber an Konsolen shooter spielen mit vielleicht 60fps und dann noch am Pad - das wäre doch eher ein Rückschritt, vom Spielspass her - von der Bequemlichkeit ein Spiel überhaupt Spielen zu können sind die Konsolen natürlich unschlagbar :xmas:

eh ja, ich meinte Valley, Peak 35k is halt auch nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum DICEA da einen einheitlichen Patchday für alle Plattformen braucht ist mir schleierhaft.
Mit Glück dauert es dann nur eine Woche und nicht einen ganzen Monat bis der Patchday nachgeholt wird...

Ich kann dir leider keine Quelle finden, jedoch erinnere ich mich an eine Aussage, das jedes "Ausrollen" von EA Patches Geld kostet, egal für welche Plattform. D.h. Sollten Sie das Update "splitten" kostet das extra...

Liq...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh