[Sammelthread] Battlefield 1

Hallo an alle!
Ich spiele bf1 auf der Ps4 und am meisten Eroberung. Gibt es da eine Möglichkeit eine Eroberungsrunde zu suchen in der alle Karten in der suchrotation sind? Jetzt kann man entweder die "alten" Karten oder nur die "neuen" spielen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

0ce172a829ee8a4719b69e69c6a4a92a.gif


:fresse2:


... Geht sicher nur über nen custom Server. Musst halt einen finden, der alle maps in der rotating hat. Die Filter helfen leider kaum weiter, da immer nur die aktuelle Map als Faktor genommen wird. Hast du die in den filtern drin, wird der Server angezeigt.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend oder hoffentlich haben die beim Battlefield Konkurrenten COD etwas gerafft was wir gestern hier thematisiert hatten:

Zitat aus der Gamestar:
Mit CoD: WW2 wird sich das Spielgefühl in Single- und Multiplayer merklich ändern, weg von Wall Runs und Boost-Jumps, hin zu etwas bodenständigeren, taktischeren Kämpfen, bestätigt uns Michael Condrey im Interview. Dennoch sei man nicht besorgt, die Fanbase vor den Kopf zu stoßen und Spieler zu verlieren. Wer die ersten Call of Duty's gespielt habe, werde die Rückkehr zum Weltkriegsszenario lieben, genau so wie Spieler, die neu hinzukommen.

Die ersten COD`s waren dass beste was ich je gespielt hatte. Battlefield hatte damals nur den einzigen Punkt, die Fahrzeuge, voraus. Bin mal gespannt ...
Noch besser hört sich allerdings Battalion 1944 an welches wirklich Old-School werden soll. Endlich mal wieder ein ehrlicher Shooter ohne den ganzen Schnickschnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD ist seit 3 Jahren in Entwicklung. Also ist die Entscheidung schon weit vor BF-Release gefallen ;)
 
erzählen sie...

wie auch Paladins keine Kopie von Overwatch ist
 
Dadurch dass sie letztes Jahr ein mittelaltes COD überarbeitet und dem neuen beigelegt hatten finde ich es schon glaubwürdig dass man sich darüber Gedanken macht was früher besser war *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gamestar Artikel hab ich auch gelesen, hört sich super an. Und da es ne Beta geben wird, kann nix schief gehen. Wobei, wenn tatsächlich ein vollwertiger Zombie Modus kommt, ist das Ding eigentlich schon gekauft.
 
Dann springt man halt auf den Dächern von Toujane rum. :haha:

Du weckst gerade geile Erinnerungen. Da gab es damals so viele geile Maps. Brecourt, Carentan, diese Waldmap. Eigentlich waren die Anfangs alle gut. Bis dann die Generation losging wo Killstrike Bonuse und komische Geräte kamen. Heutzutage springt man halt schneller, weiter und kann zur Not Ausserirdische Superhelden anfordern...

P.S BF1 Update ist herunter geladen ...
 
Und haben sie endlich einen inGame Tracker für die neuen Level 10 Waffenaufgaben eingefügt, kann nicht gucken bin auf Arbeit :(
 
war doch bei den DLC Waffen schon drin

einfach spielen und wenn du irgendwas erledigst blinkt es links kurz auf, da wo auch der Medaillenprogress ist
 
Zu CoD: Ich spiele heute noch ab und an CoD 1 Online. Gibt noch reichlich Server :)

Coole Sache heute Abend hab ich sogar etwas Zeit. Vielleicht befasse ich mich dann doch endlich mal mit der Martini Henry und spiele die "Neue" frei
 
Ich bin mal gespannt auf das Changelog und ob die Client-seitige HitDetection nun enthalten ist.
 
die war doch schon immer clientseitig...
wurde denn schon was an der hitdetection im cte geändert?
 
Zu CoD: Ich spiele heute noch ab und an CoD 1 Online. Gibt noch reichlich Server :)

Coole Sache heute Abend hab ich sogar etwas Zeit. Vielleicht befasse ich mich dann doch endlich mal mit der Martini Henry und spiele die "Neue" frei

hm, ich habs mal über steam installiert aber da gab es keine onlinefunktion mehr. jetzt steht bei mir aber ein großes ????
 
jo jetzt gibts wieder Killtrades
 
Gibt es schon irgendwo komplette Patchnotes?
 
Danke euch beiden.
 
hm, ich habs mal über steam installiert aber da gab es keine onlinefunktion mehr. jetzt steht bei mir aber ein großes ????

Steam installiert die neueste Version (ich glaube 1.3 oder)

In der "Szene" wird aber (ich glaube) 1.1 gespielt. Mit der Version findest du reichlich Server.
 
75k auf der PS4....was stimmt mit den Leuten nicht? Wer zockt freiwillig Shooter mit Pad?
Ernsthaft? Schon wieder? :d
Übung Übung Übung... Alle gleiche voraussetzung.

Selbst mir macht BF1 tendenziell mehr auf der Konsole Spaß... Obwohl ich alle Teile vorher fast ausschließlich auf PC gezockt habe und auch sonst hauptsächlich am PC zocke.

Wen Wundert das so wie sich bf entwickelt? Was ich sehr schade finde.

EA greift den größten Gegner aktiv an. Und das ist nunmal cod. Und cod ist am größten auf der Konsole... Folglich...?

Finde es auch traurig, aber die spieler Zahlen bestätigen dies. Es war auch schon bei 3/4 so das an der Konsole meist mehr gezockt haben, aber das Verhältnis war nie so krass unterschiedlich von den Zahlen her wie bei BF1 und das hat seinen Grund... Was wohl genau der selbe Grund ist warum BF1 das erste BF ist wo ich kein Premium gekauft habe und auch nicht werde.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
die war doch schon immer clientseitig...
wurde denn schon was an der hitdetection im cte geändert?

Soweit ich weiß war die doch serverseitig und das sollte geändert werden? Hab gerade leider keine Zeit das zu recherchieren.
Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass die Kugeln nun nicht mehr verschwinden wenn man stirbt, was halt zu mehr Killtrades führen wird, aber fairer ist.

EDIT:
Gerade mal das Changelog gelesen.
Die Granatenänderungen sind auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Auch das die Darts vom kleinen Fighter so krass generft wurden finde ich absolut richtig (ich hab Flugzeuge 98% nur deshalb gespielt).

Ich hoffe hiermit:

"Ein Problem wurde behoben, das die Ladezeit von Karten unnötig verlängerte. Verkürzt die Ladezeit pro Karte um ~10 Sekunden."

wurde der nervige Bug behoben, den ich häufig hatte und teilweise erst eine halbe Minute und länger nachdem Countdown bei "Loading Map" hing.

Die haben an den Totzonen herumgespielt, checkt mal jemand die Parameter aus dem Dokumente Ordner, ob die noch korrekt gesetzt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, 1 Runde gespielt, von 15 Toden waren 7 Killtrades

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lol, die alte Hellriegel hat nun 180 statt 120 Schuss, auch gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir keine Angst Naennon. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh