[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin zeigt mir jetzt wieder ein Content Patch ist verfügbar. Aktualisieren, um das Update zu erhalten zum dritten Mal.

Ein Beta Origin ist verfügbar bei Teilnahme. wenn das eine mit dem anderen wohl zusammenhängt.

Version 10.5.26.8488-0
Wir haben Fehler behoben, Abstürze aus der Welt geschafft......

Wieder ein Content Patch ist verfügbar, Failed to Join Server an Unknown error occured.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte 2 Tage nicht spielen, Gleiches Problem. Lösung: zuerst Beta Updates im Origin an, Origin beendet, neu gestartet mit Updates. Dann Antivirus auf niedrigste Sicherheitsstufe im Schutzprofil (bei mir Kaspersky). Jetzt läuft wieder.
 
Och, spielen kann ich auch problemlos alles....außer BF1. :fresse:
Keinerlei Probleme mit Steam oder Ubisoft Spielen nur BF1 kackt völlig ab.
Gerade wieder einmal nicht eine Runde geschafft, bis es wieder hieß Offline.
Und ich komme auch nicht mehr Online. Auch lustig oder eher traurig, dass sich die Leute darüber beschweren,
nicht mal mehr auf ihre eigens gemieteten Server zu kommen und es gibt einfach keinerlei Rückmeldung dazu.
Support von seiner besten Seite. :d
 
Also ich konnte 2 Tage nicht spielen, Gleiches Problem. Lösung: zuerst Beta Updates im Origin an, Origin beendet, neu gestartet mit Updates. Dann Antivirus auf niedrigste Sicherheitsstufe im Schutzprofil (bei mir Kaspersky). Jetzt läuft wieder.

Das ist die Lösung! Danke!
 
Mein Soldat wurde aktualisiert - leider kann ich nicht erkennen was aktualisiert wurde. Habe angenommen, dass kommt immer nur bei einem höheren Rang, oder wenn man neue Waffen bekommen hat ? Hatte jetzt nochmal neu runtergeladen aber es ändert sich nichts. Auch wenn ich die Munikisten mit den Skins aufmache kommt diese Meldung, nur ich verschrotte alles und behalte es auch nicht. :stupid:

Hat noch jemand diese ungewöhnlichen Aktualisierungen bemerkt ?
 
Das kam schon immer. Sobald du eine Kiste aufmachst oder so, bekommst du es ins Inventar direkt, beim verschrotten wird es entfernt.

Die Meldung, dass was aktualisiert wurde, läuft aber auf anderer Ebene und wird erst angezeigt, nachdem der itemroll der Box abgeschlossen ist, in welchem du ebenso direkt verschrotten kannst.
 
Das kam schon immer. Sobald du eine Kiste aufmachst oder so, bekommst du es ins Inventar direkt, beim verschrotten wird es entfernt.

Die Meldung, dass was aktualisiert wurde, läuft aber auf anderer Ebene und wird erst angezeigt, nachdem der itemroll der Box abgeschlossen ist, in welchem du ebenso direkt verschrotten kannst.

Ah vielen Dank, diese Info darüber (links oben) habe ich vorher nicht gehabt , erst nach dem letzten Update !
 
Es fühlt sich aktuell so an, als ob EA / Dice gerade viel an Origin bastelt für den BFV Launch und dabei viel von BF1 in Mitleidenschaft gezogen wird.

Schauen wir mal obs besser wird, oder ob die versuchen genervte BF1-ler in Richtung BF V zu pressen.

Ich passe aber bei BF V. Mir gefällt sowohl der Grafikstil nicht, als auch das arschlahme Gameplay und das UI geht garnicht. Dezent, aber viel zu bunt, unpassend und ala CoD-Kiddyshooter.
 
Es fühlt sich aktuell so an, als ob EA / Dice gerade viel an Origin bastelt für den BFV Launch und dabei viel von BF1 in Mitleidenschaft gezogen wird.

Schauen wir mal obs besser wird, oder ob die versuchen genervte BF1-ler in Richtung BF V zu pressen.

Ich passe aber bei BF V. Mir gefällt sowohl der Grafikstil nicht, als auch das arschlahme Gameplay und das UI geht garnicht. Dezent, aber viel zu bunt, unpassend und ala CoD-Kiddyshooter.

So in etwa geht es mir auch, solange ich trotz guten Png durch Wände hinter ecken erschossen werden kann oder man mich al scheater bezeinet weil es anders herum natürlich genau so geht - werde ic mir BFV nicht gleich zu anfang holen, zuimindest nicht bis ich im Final die RTX Eigenschaften gesehen habe - nicht s aber auch wirklich nichts spiegelt so im Kampfgeschen, manche mögens ich jedenfalls auch (noch) nicht.
 
Nennt sich Desync und hat nicht mit EA oder deren Patches zu tun. Liegt am Netcode, der Verbindung und den Servern.
 
Werd jetzt eh nicht mehr das Gefühl los mit diversen Ram Einstellungen niedrige Latency, Dauer des Speichervorganges, Memory Refresh und den Kram speziell für BF noch direkter und schneller spielen zu können.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar Leute ... hört auf mit sonem Scheiss. Wenn man nicht gerade nen Ryzen 1 hat mit lachhaften 75-85ns Latenz und auf Ryzen 2 wechselt mit gutem Ram und auf 59-65ns runtergeht, merkt man da nicht viel durch Ramtimings.

Vor allem wird da nichts direkter oder besser. Gschmarre ey.

Dummes Gelabb und irgendein dummer steht jeden Tag auf, der den Scheiss glaubt. :wall:
 
Zwischen 35ns und 72ns sehe ich schon einen Unterschied.:p
 
Den Sprung will ich aber sehen.

Es macht das Game nicht schneller oder direkter - wie auch.
 
Steht doch da! Unterschied 35 zu 72 ist einer.
35=35
72=72:d

Sowas wie, wenn die Daten direkt und nicht erst wieder nachgeladen werden müssen dazu mit einer niedrigen Latenz für die Zugriffzeit für neuere Daten und so. Software kann doch auch an die Hardware angepaßt werden und umgekehrt zur Optimierung.

Mit den ganzen laufenden Hintergrundprogrammen die für BF1 notwendig sind landet man individuell gesehen auch bei 72ns, die 35 sind praxisfremd der Windows Ruhemodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 32 GB Ram wann da mal was nachgeladen wird ist schon arg wenig, aber es kommt auch immer auf das Gefühl drauf an bei BF, wenn du damit klar kommst ist das auch ok. Viel schlimmer finde ich das ich schon den ganzen Abend in einer zähen Suppe rumrenne trotz 17 ms
 
Probier mal die Server mit höherem Ping aus. Bei mir laufen die oft besser.
 
Lohnt sich BF1 noch?
Kann es für ein 10er bekommen und ab dem 11.9 gibt es das Premium Paket für immer umsonst.
 
Klaro lohnt es sich.

So wie sich jetzt die Beta von BF V abzeichnet und die Kommentare einiger Nutzer, werden viele BF1 fürn 10er holen und daddeln bis BF V mal im Sale ist.

Nicht jedem schmeckt das neue Aiming und Trefferfeedback.

Dazu kann man Scharfschützengewehre nicht mehr per Wahl auf Distanz einstellen ala 75, 150, 300 Meter - geht für mich absolut garnicht.

Gibt noch einige Baustellen bei BF V die auch zu Release nicht gefixt sein werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh