Donclane
Enthusiast
Scheinbar waren heute alle offiziellen Server down. Nur die privaten liefen
Dafür waren die privaten alle übervoll und dann noch mit Admins, die dann auch noch "gebalanced" haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
We have identified and fixed an issue with the official servers in the server browser. Both RSP and Official servers are now again visible in the server browser.
Danke für Deinen Rat, konnte trotzdem keinen Zusammenhang feststellen, zwischen Bewegung und dem physikalischen Abfall der KugelWeniger rumliegen mehr bewegen. Könnte helfen.
...Das du ein elender Camper bist und nicht rumheulen sollst, ist der Zusammenhang.
Wer ist denn hier Bananenbieger? Heute Morgen zufällig auf einem Server getroffen...
Regst dich echt über so 'nen Supporter auf? Sorry, aber es gibt schlimmeres, zB diese Panzer-Futzis, die irgendwo ganz weit hinter der eigentlichen Front stehen und null unterstützen wenn man sie dringend braucht, und dann diese dusseligen Sniper, da liegt das halbe Team am Rande der Map am campen (genau wie die Gegner), weil die KD mal wieder wichtiger ist, als der Sieg, obwohl einen im Squad gehabt gestern, der 0-4 als Sniper hatte^^
In BF3 u. 4 hatte man das Gefühl, dass da die Leute noch richtig aufeinander los sind, aber bei BF1, mit vollgeschissenen Hosen am Rande der Map rumhocken.
Aufklärer sind wichtig für's Team, aber bitte dann vernünftig, und nicht so eine Scheiße^^
Wer ist denn hier Bananenbieger?
Wie kann man am Sonntagmorgen nur Reste saufen?
Der Sonntag gleicht einem Feiertag, da gehört eine frische Pulle auf den Tisch!
Vielleicht ist mein Headset auch kaputt.... Mir war so dass ich im 5 Minuten Takt ein "Fuummmm" Geräusch vernommen habe. Man könnte meinen es war ein Korken aus einer Whisky Pulle.
also wenn du die Geräusche schon gehört hast, dann war der arme Kerl ja nicht mal mehr in der Lage wie üblich aufzustehen um sich einen neuen ein zu schenken sondern hat sich die Pulle schon an den Schreibtisch geholt