[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ja immer noch nicht... OMG:mad:

Dafür gab's vllt die 25 Battlepacks, so als vorweg Entschuldigung [emoji85]

LOL, dann sehe ich das mal auch so.

Nach dem "Heil machen" der Server, muss ich mal vorsichtig Fragen, ob man wieder kleine feine Änderungen eingeführt hat oder haben die sich eingeschlichen ?
Beipiel, liege heute mit meinem 1903 an dem selben Ort wo ich immer liege und die Kugel geht auf der selben Distanz vorher runter - mmh (V = 300) war richtig eingestellt. Mit der Ribbeyrolls habe ich nicht mehr die schnelle Kadenz usw ???

...Das du ein elender Camper bist und nicht rumheulen sollst, ist der Zusammenhang.

...Das du ein elender Camper bist und nicht rumheulen sollst, ist der Zusammenhang.

Hah "elend" die nächste Großfresse hier !

Jetzt habe ich endlich gesehen wie Krank und senju spielen:wut::motz::motz::motz::motz::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wissen willst wie ich spiele schaue dir doch einfach ein paar ältere Videos von mir an:

Ich wollte jetzt Spaß machen und mir nicht die Realität mir ans Bein binden - Gröööhl :)

giphy.gif

Wer ist denn hier Bananenbieger? Heute Morgen zufällig auf einem Server getroffen.

Nach Wochen, wenn nicht Monaten BF4 und BFV, ist BF1 nach wie vor ein Krampf. Man hat ständig das Gefühl etwas falsch zu machen mit den Waffen. Nichts passt und sitzt richtig. Dann diese dämlichen Behemoths obwohl es eh schon knapp ist und man kämpft. Ein Supporter auf Distanz mit Dauerfeuer mäht einen natürlich weg, obwohl man als Sturmsoldat salven schießt usw. Es wundert mich echt dass DICE sich damals für sowas entschieden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Regst dich echt über so 'nen Supporter auf? :d Sorry, aber es gibt schlimmeres, zB diese Panzer-Futzis, die irgendwo ganz weit hinter der eigentlichen Front stehen und null unterstützen wenn man sie dringend braucht, und dann diese dusseligen Sniper, da liegt das halbe Team am Rande der Map am campen (genau wie die Gegner), weil die KD mal wieder wichtiger ist, als der Sieg, obwohl einen im Squad gehabt gestern, der 0-4 als Sniper hatte^^

In BF3 u. 4 hatte man das Gefühl, dass da die Leute noch richtig aufeinander los sind, aber bei BF1, mit vollgeschissenen Hosen am Rande der Map rumhocken.

Aufklärer sind wichtig für's Team, aber bitte dann vernünftig, und nicht so eine Scheiße^^

Wer ist denn hier Bananenbieger? Heute Morgen zufällig auf einem Server getroffen...

Du bist nicht alleine. Du merkst es auch, dass es sich ziemlich asynchron spielt. Ich bin mir sicher, dass es an Cloud-Gameserver liegt. Das gleiche wird auch in BFV geben und daher :kotz:
Was mich ärgert ist, dass über etwas drüber zu klettern muss man 3 Mal Leertaste drücken. Denn beim ersten Mal gibt ein Bug und man fällt durch die Textur durch. Dann muss man wieder aufstehen und wieder Leertaste drücken, um drüber zu klettern. Dann muss ich mehrmals die R-Taste drücken, da es die ersten Male nicht registriert wird. Keine Ahnung, was das für beschiessene Anti-Makro Mechanik ist, aber es macht nur das Spiel kaputt und durch die asynchrone Server spielt es sich miserabel.:mad:

Ich denke, BFV wird ein Tritt in den Schritt für EA:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bei BFV konnte ich die angesprochenen Dinge jedoch noch nicht beobachten. Der Netcode ist auch bei BF1 gut, aber dieser Randomspread und dass keine Waffe wirklich gut ist, ist einfach nur nervig.

Regst dich echt über so 'nen Supporter auf? :d Sorry, aber es gibt schlimmeres, zB diese Panzer-Futzis, die irgendwo ganz weit hinter der eigentlichen Front stehen und null unterstützen wenn man sie dringend braucht, und dann diese dusseligen Sniper, da liegt das halbe Team am Rande der Map am campen (genau wie die Gegner), weil die KD mal wieder wichtiger ist, als der Sieg, obwohl einen im Squad gehabt gestern, der 0-4 als Sniper hatte^^

In BF3 u. 4 hatte man das Gefühl, dass da die Leute noch richtig aufeinander los sind, aber bei BF1, mit vollgeschissenen Hosen am Rande der Map rumhocken.

Aufklärer sind wichtig für's Team, aber bitte dann vernünftig, und nicht so eine Scheiße^^

Wenn man selber gut spielt, dann kann man 3 solcher 0-4 Typen locker ausgleichen. Auf den meisten Servern entscheidet oft ein einziges Squad über Sieg oder Niederlage.

Auch stellt man oft fest, dass das Team mit den meisten Sanitätern gewinnt. Wenn ich sehe, dass mein Team drastisch zurück liegt, sieht man tendenziell daran wie die Punkte auf die Spieler verteilt sind, dann spiele ich nur noch auf maximale Punkte. Sprich campen mit Tank oder in einem bestimmten Gebiet Gegner Farmen.

Weil das ganze aufregen und Flamen bringt garnichts, da kann man besser Spaß für sich alleine suchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hmm ich hab seit gestern die Asus Strix 2080 O8G drin...und weiß nicht so richtig...hab zwischen 120-130 fps in 1440p auf Ultra manchmal aber auch nur 60-80. Was habt ihr den so? Ich fand das meine 1080 Strix A8G von Asus besser lief.

Mein Video oben lief auf einer EVGA 2080 FTW3, ist jedoch nur 1080p und auf 126 FPS gelockt. Mit 125% Auflösungsskala kann ich die 120 FPS stabil halten. Ich tippe daher eher auf CPU Limit bei Dir.

Wie kann man am Sonntagmorgen nur Reste saufen? :confused:

Der Sonntag gleicht einem Feiertag, da gehört eine frische Pulle auf den Tisch!

Vielleicht ist mein Headset auch kaputt.... Mir war so dass ich im 5 Minuten Takt ein "Fuummmm" Geräusch vernommen habe. Man könnte meinen es war ein Korken aus einer Whisky Pulle. :d

:d

Übrigens hab ich immer noch 30 fps weniger als vor ein paar Wochen. Treiber alles neu aber mehr als 90 fps gehen nicht mehr... :wut:

Vielleicht ist mein Headset auch kaputt.... Mir war so dass ich im 5 Minuten Takt ein "Fuummmm" Geräusch vernommen habe. Man könnte meinen es war ein Korken aus einer Whisky Pulle. :d

also wenn du die Geräusche schon gehört hast, dann war der arme Kerl ja nicht mal mehr in der Lage wie üblich aufzustehen um sich einen neuen ein zu schenken sondern hat sich die Pulle schon an den Schreibtisch geholt :d:d

also wenn du die Geräusche schon gehört hast, dann war der arme Kerl ja nicht mal mehr in der Lage wie üblich aufzustehen um sich einen neuen ein zu schenken sondern hat sich die Pulle schon an den Schreibtisch geholt :d:d

Jepp, vielleicht ist er ja wieder mit seinem Stuhl über seinen Fuß gefahren :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh