[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Man sieht einfach das bei bf 1943 die Texturen sehr unscharf sind was bei anderen games nicht der Fall ist. Habt ihr schon mal ein 1080 p full hd Bild gesehen?ich denke das es bei bf an den Kleinen ram der ps3 liegt.sodas es schwer ist hochaufgelöste Texturen darzustellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlt einfach die Kantenglättung. Daher siehts evtl "ausgefranzt" aus.
Mir Ladde. Macht trotzdem Spaß wie sau :)
Gehe auf Rang 40 zu und hab immer noch Bock drauf^^
 
Wieviel knipst du aus pro Runde ? Schaffe nach 5 Stunden gerade mal 8-10 kills pro Runde. Ist schon anders mit pad.
 
Man sieht einfach das bei bf 1943 die Texturen sehr unscharf sind was bei anderen games nicht der Fall ist. Habt ihr schon mal ein 1080 p full hd Bild gesehen?ich denke das es bei bf an den Kleinen ram der ps3 liegt.sodas es schwer ist hochaufgelöste Texturen darzustellen!

Das liegt an den Devs und nicht am Ram. EA sind nicht dafür bekannt, dass sie mit der PS3 so gu zurechtkommen wie andere Entwickler. Dir sollte auch bewusst sein, dass nicht mal 'ne Handvoll Konsolengames nativ in 1080p laufen.
 
Wieviel knipst du aus pro Runde ? Schaffe nach 5 Stunden gerade mal 8-10 kills pro Runde. Ist schon anders mit pad.

Kommt drauf an ;)
Rekord waren mal 27 oder so. Meist auch so 10-20.
Das ist mir nicht so wichtig. Fliege auch gern mal Runden nur im Flugzeug und gebe Unterstützung^^. Aber damit trifft man mit Übung auch sehr gut Leute und Fahrzeuge:) 10-15 Kills hab ich da auch schon geschafft wenn man volle Landungsboote und Fahrzeuge ausschaltet:wink:
 
glaube ich werds heu abend kaufen..macht schon laune =)
 
so, habs gestern gekauft und gleich paar ränge aufgestiegen :)
nun brauch ich mal psn id's von leuten die noch AKTIV zocken
 
naja was heißt aktiv. ich spiele schon immer wieder mal aber die nächsten 2 monate kommen halt soviele games da wird BF43 erstmal hinten an stehen

naja PSN ist jedenfalls Selecta86
 
kommt leider zuspät.

als zusätzliche maps sowas wie stalingrad oder berlin würde aber schon bock machen
 
Ach jetzt kommt doch eh Bad Company 2...da spielt doch keiner mehr 1943...
 
wow hier wurde ja echt lange nixmehr geschrieben. also ich muss sagen ich würde einen DLC auch sofort kaufen. hab gestern erst wieder mal gezockt. konnte nicht an rechner weil ich grad paar benches gefahren hab das hat 3 stunden gedauert ^^
 
Ich zock das game zurzeit öfters und finds gar nicht mal schlecht. Sinds zwar nur ein paar maps aber zum zeit vertreiben ideal.

Nur kommts mir so vor, als hätte min die hälfte der Leude noch nie einen controller in der Hand.. echt grausam ab und an.
 
wenn neue/gute maps nachgeschoben werden machts sicher wieder fun.
 
nochma hochheb..

..nach gut 85h habsch nun lvl50 erreicht *chingching* :haha:

Klasse "mini" MPgame das jeden Cent wert is meiner Meinung, da kann man auch auf die hin und wieder auftretenden "Bugs" hinwegsehen. Auf den Servern is auch immer noch was los (zu den richtigen Zeiten).. mal schauen wie sich BC2 so schlägt! ;)
 
leider hatte bf1943 nur 3 maps und nur 3 waffen, iwie war das auf dauer einseitig

naja für 12€ kanns nix sagen :bigok:
 
um 12€ war es ein traum game!

habs sicher so um die 50 stunden gezockt!

machte super bock!

neue karten wären echt geile geschichte!

in BC2 lauf ich oft noch aus nostalgie gründen mit der M1 rum gg
 
1943 ist super und für den preis unschlagbar!

spiel es ab und an auch noch. leider wird es nicht mehr supported. kürzlich kam ne offizielle aussage, dass man die erweiterungen streicht. es sollte nämlich mal mehr kommen aber auch der erfolg von bc2 bringt das bei denen einiges zum wanken.

vielmehr fände ich eine portierung der karten in bc2 ziemlich cool. werd heute auch mal wieder zocken und da dank ich dir blumma für das motivieren.
 
War ein Problem meiner seits, als ich mein haupt ACC hier nicht nutzen konnte :fresse:

Wie man sieht, hat sich das aber schon erlädigt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh