[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

man kann reparieren und sogar ne brücke sprengen auf einer map.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 1943 kann man nicht reparieren ? Du hast dir den Panzerabwehr aber schonmal richtig angeschaut ? Der macht dir mit nem Schraubenschlüssel auch nen Panzer wieder ganz...

Ach so, stimmt... Ich hab ja noch den Schlüssel immer zu 100% als Nahkampfwaffe genutzt. LoL. Manchmal verblödet man ohne es zu merken. :d
 
Erwartest du etwas ne Simulation wie Arma? Gottseidank spielst sich BF arcade-lastig. Haste ne Ahnung wie lange es dauert, bis man die Ketten von nem Panzer repariert hat?
 
ich finde in BF43 reichen die Skills vollkommen!

Die kommt wesentlich mehr dynamik auf!

gestern hatte ich 2 nette Matches.

jeweils 2 Leute auf einer Seite!

hat echt laune gemacht zu 4t gg

aber nach wievor unmöglich für mich mit dem Flugzeug jemand zu killen :p

aber als scharfschütze fühl ich mich immer mehr wohl! obwohl ich auch nicht über 10 Kills hinauskomme
 
MMn könnten noch ein paar Maps nicht schaden.
 
im netz stand mal irgendwo das sie wohl drüber nachdenken mehrere neue maps zu bringen, wegen der großen nachfrage aber genaues weiss man nicht.
 
Wird dann bestimmt wieder was kosten...:rolleyes:
 
Ich hab mir die Demo runtergeladen, jedoch kommt bei der EA Kontoerstellung immer ein Fehler, dass ich nicht zum Server verbinden könne, gibts dafür eine Lösung?
 
Es gab einen Workaround über die Fight Night 4 Demo (dort mit dem Server verbinden), aber ich glaube es ist nur eine Einstellungssache in deinem EA Konto, also mal dort einloggen und nachschauen.
Dein Problem lässt sich so lösen:

https://profile.ea.com/login.do?surl...2Fmyprofile.do

Da einloggen und Deinen XBL Gamertag als Standardpersona wählen ... -> Standard-Persona auswählen
Steht dieser nicht drin einfach auf den "Eine Standardpersona hinzufügen" Button klicken und den XBL Gamertag auswählen.


PS: hatte das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung für XBox Probleme (cant connection to ea server)

Fight Night Round 4 Demo laden, dort mit dem EA Server verbinden und dann BF1943 starten
 
für neue Maps so 2-3 Euro zahlen wäre für mich kein Problem!

Jupp stimmt. Wie schon gesagt wurde so ein WW2 Africa oder Euro Pack für 5,99 mit 4-5 Maps oder so würde ich mir aufjedenfall gönnen.

achja und blumma, adde mich mal endlich auf der buddylist hab dir vorgestern ne anfrage geschickt ^^
 
Jupp stimmt. Wie schon gesagt wurde so ein WW2 Africa oder Euro Pack für 5,99 mit 4-5 Maps oder so würde ich mir aufjedenfall gönnen.

achja und blumma, adde mich mal endlich auf der buddylist hab dir vorgestern ne anfrage geschickt ^^

jupp wird gemacht!

ich krieg so freundesanfragen irgendwie nie richtig mit! pop da eigentlich etwas auf?

wäre mir nie aufgefallen! und in die übersicht schau ich selten rein, da meine freundin soviele freundesanfragen aus LittleBigPlanet bekommt
 
@ Blumma
Hab dich im PSN auch mal geaddet d. h. schon vor ein paar Tagen.
 
jupp wird gemacht!

ich krieg so freundesanfragen irgendwie nie richtig mit! pop da eigentlich etwas auf?

wäre mir nie aufgefallen! und in die übersicht schau ich selten rein, da meine freundin soviele freundesanfragen aus LittleBigPlanet bekommt

achso kein ding. ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich das bemerkbar macht, bist neben apfelkiwi und hardcheck die ersten buddys auf meiner liste :d

hat hier eigentlich auch jemand bad company 1 und braucht noch die trophäe für "lad einen freund ein und spiel ne runde" ? könnte man ja mal machen

edit: würde ich auch mal mit reinnehmen wotan, je mehr leute die bf zocken desto besser ^^ wie ist deine psn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta

PSN is Woudan
 
neue maps würden aufjedenfall gekauft werden, macht zwar nicht mehr soviel laune wie am anfang trotzdem noch eine menge :d

sitze nun seit paar tagen dran die eine abzeichnung fertig zu bekommen " 5 fahrerkills hilfepunkte" nur sitze ich immer im falschen panzer bzw meine mitfahrer sind zudumm dafür

wenn ich im mg da oben drin sitz kill ich je nach situation locker 3-5 leute pro runde, wenn ich aber den panzer fahre und warte bis der typ über mir am mg was abknallt, sieht er meistens nichtmals die gegner.. :d:d
 
neue maps würden aufjedenfall gekauft werden, macht zwar nicht mehr soviel laune wie am anfang trotzdem noch eine menge :d

sitze nun seit paar tagen dran die eine abzeichnung fertig zu bekommen " 5 fahrerkills hilfepunkte" nur sitze ich immer im falschen panzer bzw meine mitfahrer sind zudumm dafür

wenn ich im mg da oben drin sitz kill ich je nach situation locker 3-5 leute pro runde, wenn ich aber den panzer fahre und warte bis der typ über mir am mg was abknallt, sieht er meistens nichtmals die gegner.. :d:d

dann dreh mal mit mir ne runde :d
 
@selecta, die trophy fehlt mir auch noch. hab das spiel aber an nen kumpel verkauft...
 
verkauft? das ist natürlich schade. kannste das vllt nochmal von ihm ausleihen? wenn ja funk mich dann einfach an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch Bad Company. Kannst dich ja mal melden übers PSN.
 
So hab jetzt alle mal geadded.

hätte heute wer so gegen 22:30 Lust auf ein paar runden?
 
mal sehen, wann meine ex zu bett geht...dauert noch ne woche und ich bin wieder allein allein...
 
So hab jetzt alle mal geadded.

hätte heute wer so gegen 22:30 Lust auf ein paar runden?

jo hab dich gesehen als ich grad fertig blu-ray geguckt hab. konnt aber nichtmehr joinen es war schon kurz vor 24 uhr und ich musste heute morgen wieder arbeiten (hatte bis gestern urlaub). naja wird schon nochmal passen, wie ich an deiner statistik gesehen habe zockst du ja öfters ;)
 
jo hab dich gesehen als ich grad fertig blu-ray geguckt hab. konnt aber nichtmehr joinen es war schon kurz vor 24 uhr und ich musste heute morgen wieder arbeiten (hatte bis gestern urlaub). naja wird schon nochmal passen, wie ich an deiner statistik gesehen habe zockst du ja öfters ;)

ja hab gestern eh erst um kurz nach 23 uhr begonnen. da meine Liebste noch Film fertig schauen wollte.

Hab bis halb 1 herum gezockt! musst ja auch aufstehen und arbeiten. also ausrede gilt nicht :d

Na ich komm vom Spiel nicht weg! will jedesmal was andres zocken. wird aber immer BF43.

aber Rang 50 erleb ich sicher nicht mehr. denn es wird immer mühsamer einen neuen Rang zu bekommen.

und ich probier momentan mit Sniper ohne Scope die leute wegzuräumen. Sprich auf kurze Distanz! Dies Schadet natürlich meiner coolen Kill/Death Ratio von ca. 21 :d
 
angeber ^^ aber hast recht, hätte locker noch zocken können. hab sowieso bis 2 uhr wachgelegen weil ich die letzten urlaubstage immer erst morgens schlafen gegangen bin. also ich versuch grad erstmal alle trophies zu kriegen mir fehlt nurnoch dienstreise 2 und dann halt noch paar dieser abzeichen wie zb 3 mal bestes squad auf jeder karte etc
 
PS3 Trophys hab ich alle

Bei Stamps und Postcards fehlen mir noch ein paar-

aber ich sammel das auch nicht absichtlich!

Ich überleg mir jedes mal beim zocken immer neue Pläne wie ich leute probier zu killen:d und no scope beim Sniper ist echt witzig aber sehr schwer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh