Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 1943 kann man nicht reparieren ? Du hast dir den Panzerabwehr aber schonmal richtig angeschaut ? Der macht dir mit nem Schraubenschlüssel auch nen Panzer wieder ganz...
Wird dann bestimmt wieder was kosten...
Dein Problem lässt sich so lösen:
https://profile.ea.com/login.do?surl...2Fmyprofile.do
Da einloggen und Deinen XBL Gamertag als Standardpersona wählen ... -> Standard-Persona auswählen
Steht dieser nicht drin einfach auf den "Eine Standardpersona hinzufügen" Button klicken und den XBL Gamertag auswählen.
PS: hatte das gleiche Problem
für neue Maps so 2-3 Euro zahlen wäre für mich kein Problem!
Jupp stimmt. Wie schon gesagt wurde so ein WW2 Africa oder Euro Pack für 5,99 mit 4-5 Maps oder so würde ich mir aufjedenfall gönnen.
achja und blumma, adde mich mal endlich auf der buddylist hab dir vorgestern ne anfrage geschickt ^^
jupp wird gemacht!
ich krieg so freundesanfragen irgendwie nie richtig mit! pop da eigentlich etwas auf?
wäre mir nie aufgefallen! und in die übersicht schau ich selten rein, da meine freundin soviele freundesanfragen aus LittleBigPlanet bekommt
@ Blumma
Hab dich im PSN auch mal geaddet d. h. schon vor ein paar Tagen.
neue maps würden aufjedenfall gekauft werden, macht zwar nicht mehr soviel laune wie am anfang trotzdem noch eine menge
sitze nun seit paar tagen dran die eine abzeichnung fertig zu bekommen " 5 fahrerkills hilfepunkte" nur sitze ich immer im falschen panzer bzw meine mitfahrer sind zudumm dafür
wenn ich im mg da oben drin sitz kill ich je nach situation locker 3-5 leute pro runde, wenn ich aber den panzer fahre und warte bis der typ über mir am mg was abknallt, sieht er meistens nichtmals die gegner..
dann dreh mal mit mir ne runde
So hab jetzt alle mal geadded.
hätte heute wer so gegen 22:30 Lust auf ein paar runden?
jo hab dich gesehen als ich grad fertig blu-ray geguckt hab. konnt aber nichtmehr joinen es war schon kurz vor 24 uhr und ich musste heute morgen wieder arbeiten (hatte bis gestern urlaub). naja wird schon nochmal passen, wie ich an deiner statistik gesehen habe zockst du ja öfters