turbofucker
Neuling
Gibt es irgendwelche unterschiede zwichen der 360 und ps3 version ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendwelche unterschiede zwichen der 360 und ps3 version ?
Danke:also die xbox version sieht besser aus schärfer und farbiger !
Playstation ist scheiße, natürlich
Troll dich !
Darum geht es nicht, der Typ war schon im PS3-Threat unterwegs und hat seinen Gamingpc angepriesen ....
300 Euro ist ja keine große Investition!
Ja klar ich teste grundsätzlich jede Hardware die neu auf dem Markt ist.ne ps3 für 300 Euro ist ja keine große Investition,und wenn sie mir nicht gefällt geht sie zurück zu Mediamarkt also alles kein Problem .bis jezt kann ich sagen guter bluray Player einige gute games aber bf 1943 sieht aus wie auf nen billig pc mit der geringen Auflösung der Texturen und dem geflimmere.aber wie gesagt für 300 Euro ist sie ok!
Wo habe ich gesagt das bf 1943 entscheidend ist?die ps3 ist ne gute Konsole bin selber positiv überrascht!die ps3 slim kann sogar mit meiner panasonic Remote gesteuert werden.uncharted sieht Bombe aus ratchet and cklank auch alles in 1080p hammer!es ist schon beachtlich was die aus der Hardware rausholen.also außer crysis sehe ich jezt auch nicht wo ein hi end pc deutlich besser ist in der Grafik,außer in den aa und af einstellungen.wenn exclusiv für die Kiste programiert wird ist die Grafik Bombe.auf nen guten Plasma oder lcd sowieso.
Ich finde es schon überflüssig das es überhaupt Konsolen gibt,wo ist dessen Existenzberechtigung ?verstehe nicht wie man diese brotkästen überhaupt noch verteidigen kann.diese Kisten bremsen nur den technichen fortschrit aus .Oh man wie kann man sich nur für ein uniformiertes System wie eine Konsole mit zwei Knöpfen begeistern.
Wo habe ich gesagt das bf 1943 entscheidend ist?die ps3 ist ne gute Konsole bin selber positiv überrascht!die ps3 slim kann sogar mit meiner panasonic Remote gesteuert werden.uncharted sieht Bombe aus ratchet and cklank auch alles in 1080p hammer!es ist schon beachtlich was die aus der Hardware rausholen.also außer crysis sehe ich jezt auch nicht wo ein hi end pc deutlich besser ist in der Grafik,außer in den aa und af einstellungen.wenn exclusiv für die Kiste programiert wird ist die Grafik Bombe.auf nen guten Plasma oder lcd sowieso.
Du kannst halt noch Trophy´s freischalten, Ränge steigen und insgesamt auf 4 Maps zocken.