[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation ist scheiße, natürlich :rolleyes:

Troll dich !

hat doch keiner gesagt aber es ist halt so das die xbox in multiplattform spiele fast immer ein wenig besser ist. (performance mässig und/oder grafisch) liest man doch bei fast jedem neuen spiel was raus kommt sogar auf ps3 blogs steht es...
 
Darum geht es nicht, der Typ war schon im PS3-Threat unterwegs und hat seinen Gamingpc angepriesen ....
 
Ich habe das game mir runtergeladen auf ps3 nach 4 Stunden übung im schnitt. 10 kills pro Runde ist ok aber ich dachte es würde schlechter sein aber was nervt ist die geringe Auflösung.
 
Darum geht es nicht, der Typ war schon im PS3-Threat unterwegs und hat seinen Gamingpc angepriesen ....

jo hab ich mich auch grad gefragt. er schreibt konsolen sind mist und bremsen die entwicklung blablubb und jetzt hat er aufeinmal doch ne ps3??? omg... :rolleyes:
 
Ja klar ich teste grundsätzlich jede Hardware die neu auf dem Markt ist.ne ps3 für 300 Euro ist ja keine große Investition,und wenn sie mir nicht gefällt geht sie zurück zu Mediamarkt also alles kein Problem .bis jezt kann ich sagen guter bluray Player einige gute games aber bf 1943 sieht aus wie auf nen billig pc mit der geringen Auflösung der Texturen und dem geflimmere.aber wie gesagt für 300 Euro ist sie ok!
 
Das Gerede von kriese usw ist eh alles nur Propaganda.ich deutschland muss keiner hungern!
 
Ok für dich! Krise wenn noch welche findest bitte melden bekommst nen Lutscher.
 
Ja klar ich teste grundsätzlich jede Hardware die neu auf dem Markt ist.ne ps3 für 300 Euro ist ja keine große Investition,und wenn sie mir nicht gefällt geht sie zurück zu Mediamarkt also alles kein Problem .bis jezt kann ich sagen guter bluray Player einige gute games aber bf 1943 sieht aus wie auf nen billig pc mit der geringen Auflösung der Texturen und dem geflimmere.aber wie gesagt für 300 Euro ist sie ok!

Du Urteilst mit BF1943 über die PS3 und willst dann entscheiden, ob sie zurück geht? Da solltest du auf jeden Fall andere Games unter die Lupe nehmen ;)
 
Jop. Sehe ich auch so. Bei Ghostbusters würds ich ja verstehen, aber BF43 sieht ganz sicher nicht schlecht aus. Oder biste auch so ne verwohnte Grafik***e? Spiel erstmal z.B. Killzone 2 oder Uncharted. Und dass ne Konsole nie an die grafische Leistungsfähigkeit eines Highend PCs rankomt sollte jedem klar sein.:rolleyes:

Das Video oben ist sowieso fake. Man muss sich nur mal die Comments durchlesen. Lens of Fake eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einfach nicht beachten. Ich meine, wer gibt schon seine PS3 zurück weil ein Spiel nicht die Anforderungen oder den Geschmack trifft. Armer MediaMarkt, der so ne gebrauchte Konsole bekommt....
 
Wo habe ich gesagt das bf 1943 entscheidend ist?die ps3 ist ne gute Konsole bin selber positiv überrascht!die ps3 slim kann sogar mit meiner panasonic Remote gesteuert werden.uncharted sieht Bombe aus ratchet and cklank auch alles in 1080p hammer!es ist schon beachtlich was die aus der Hardware rausholen.also außer crysis sehe ich jezt auch nicht wo ein hi end pc deutlich besser ist in der Grafik,außer in den aa und af einstellungen.wenn exclusiv für die Kiste programiert wird ist die Grafik Bombe.auf nen guten Plasma oder lcd sowieso.
 
Wo habe ich gesagt das bf 1943 entscheidend ist?die ps3 ist ne gute Konsole bin selber positiv überrascht!die ps3 slim kann sogar mit meiner panasonic Remote gesteuert werden.uncharted sieht Bombe aus ratchet and cklank auch alles in 1080p hammer!es ist schon beachtlich was die aus der Hardware rausholen.also außer crysis sehe ich jezt auch nicht wo ein hi end pc deutlich besser ist in der Grafik,außer in den aa und af einstellungen.wenn exclusiv für die Kiste programiert wird ist die Grafik Bombe.auf nen guten Plasma oder lcd sowieso.

Kam leider so rüber im Zusammenhang mit BF1943. Sorry fürs Missverständnis :wink:

Spiel mal BF: Bad Company. Das sieht deutlich besser als 1943 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon überflüssig das es überhaupt Konsolen gibt,wo ist dessen Existenzberechtigung ?verstehe nicht wie man diese brotkästen überhaupt noch verteidigen kann.diese Kisten bremsen nur den technichen fortschrit aus .Oh man wie kann man sich nur für ein uniformiertes System wie eine Konsole mit zwei Knöpfen begeistern.

Wo habe ich gesagt das bf 1943 entscheidend ist?die ps3 ist ne gute Konsole bin selber positiv überrascht!die ps3 slim kann sogar mit meiner panasonic Remote gesteuert werden.uncharted sieht Bombe aus ratchet and cklank auch alles in 1080p hammer!es ist schon beachtlich was die aus der Hardware rausholen.also außer crysis sehe ich jezt auch nicht wo ein hi end pc deutlich besser ist in der Grafik,außer in den aa und af einstellungen.wenn exclusiv für die Kiste programiert wird ist die Grafik Bombe.auf nen guten Plasma oder lcd sowieso.

ich hoffe du hast wenigstens was draus gelernt :rolleyes:
 
Gelernt habe ich das die ps3 nicht so schlecht ist wie gedacht.bf 1943 sieht aber trotzdem miserabel aus. Geht das nicht besser?
 
Also bitte! Miserabel...sonst gehts noch oder? :haha:
 
außerdem muss man bedenken, dass das game einfach nur ein remake für 13€ ist und das von EA also was hast du erwartet?
 
wo ist denn der unterschied zwischen der demo und der full, ausser 1/2 neue maps?
 
Du kannst halt noch Trophy´s freischalten, Ränge steigen und insgesamt auf 4 Maps zocken.
 
alle anderen games auf der ps3 laufen in 1080p mit guter Auflösung nur dieses bf 1943 flimmert vor sich hin.die Effekte usw sind geil aber warum die geringe Auflösung?läuft Bad campany auf 1080 p?
 
Bei mir flimmert auch nichts. Und nicht so viele PS3 Games lassen sich in 1080p spielen. Warum ist das für dich eigentlich so wichtig? Spiel doch einfach...
Bad Company läuft auf 720p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh