Battlefield 2 benchmark

Mhh ich kann auch auf alles hoch außer diese verdammten Texturen, sobald ich die auf hoch stelle läd der jede Minute im Speil nach. Liegt das am dem RAm 1Gb oder an der Geforce 6600GT Extreme ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@El_Bartes

also das kannst du eigentlich am MB sehen, ob 2 oder drei steckplätze für Ram da sind !

welches MB hat dein Rechner ? << wegen DDR2 ???

naja, und DDR 512MB bekommst du schon ab 40,-€ !

@Megaman2044

ja es liegt am RAM, mit 1GB hatte ich das auch !
was ist ein 6600GT Extrem ?
gib mal die genaue herstellerbezeichnung !
 
Piefke schrieb:
@El_Bartes

also das kannst du eigentlich am MB sehen, ob 2 oder drei steckplätze für Ram da sind !

welches MB hat dein Rechner ? << wegen DDR2 ???

naja, und DDR 512MB bekommst du schon ab 40,-€ !
Ich hab das Motehrboiard Acer G91M und immo 512mb DDR 2 RAM.
Und darf man das als Doppelter Speicherbus sehen?:
Bustyp Dual DDR SDRAM
:motz: :motz: :motz: :motz:
 
Leadtek 6600GT Extreme PCIe 128MB mit 550GPU und 560 RAm
 
256MB Speicher auf der Graka und 256Bit anbindung und es läuft ohne probleme was die hohen Texturen angeht. :banana:
 
Naja die Extreme ist schon besser. Sie hat nämlich besser Rams drauf und schaft ca. bei 3Dmark 2003 schon 700 Punkte mehr.
 
sapphire_pro schrieb:
Gibts eigentlich Timedemos für BF2.:hmm:

jep, gibt es, allerdings ist das Tool noch nicht so 100pro ausgereift.

Thread ausm 3Dcenter:
-----------------------------------------------------------------
Als erstes benötigt ihr ein kleines, einfaches Tool, welches ihr auf folgender Seite bekommt:
http://www.bf2bench.com/ oder bei uns in der Downloadsektion.

Das Tool muss nur entpackt werden(egal wohin) und die "bf2bench.exe" starten.
Nun solltet ihr folgendes kleines Einstellungfenster erhalten:

Hier habe ich z.B. die High-Settings laufen lassen auf 1280*1024.
Nur noch auf "START BENCH" gedrklickt und der Testlauf beginnt.
Es wird ganz normal BF2 geladen, eine Demo-Map abgespielt und danach wieder ganz normal beendet, dies kann einen kleinen Augenblick dauern, also nicht nervös werden.

Danach seht ihr wieder das o.a. Bild und müsst nur noch auf "Generate Report" klicken. Nun kommt folgendes Fenster:

oben müsst ihr noch die getestete Auflösung wählen und euer abgespeichertes Ergebnis, so wie oben bei meinem Durchlauf abgebildet.

Die Ergebnisse können untereinader dann verglichen werden, was dann so aussieht:


Folgende Ergebnisse kann ick schon mal liefern:
-System
P4@4,1Ghz
1024MB DDR@220Mhz(DDR440) --2,5/3/3/6
Ati X800XTPE@540/570--Cat 5.10 alles HighQ/no optimizations
Rest wie in Screen #1+2.

Würde mich freuen, wenn noch einige Ergebnisse hinzukommen, also ran ans benchen Leute ;)
-----------------------------------------------------------------

Achtung leute, dass Tool ist ein wenig verwirrend was die Einstellungen anbelangt, nachzulesen im 3dcenter Benchmark-Forum (leider derz. down).

edit:
hier der thread ausm 3dcenter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227992
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh