monstersemmel schrieb:Total überzogener preis für die paar maps und fahrzeuge - die waffen mal ausgenommen- hätte man auch alles in nem patch liefern können!
nein die fahrzeuge nicht da sie nicht zu den jetzigen armeen passen würden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
monstersemmel schrieb:Total überzogener preis für die paar maps und fahrzeuge - die waffen mal ausgenommen- hätte man auch alles in nem patch liefern können!
[BeN] schrieb:nein die fahrzeuge nicht da sie nicht zu den jetzigen armeen passen würden
monstersemmel schrieb:Die Waffen wie L85 oder G3 passen aber auch nicht zu den Armeen, obwohl sie ohne Add-On geliefert wurden...
monstersemmel schrieb:nur können halt auch die mecs/chinesen ein l85/g3/m95 was auch immer nehmen :/
Colin MacLaren schrieb:Ich finde die Entscheidung, dass es nur mit Kreditkarte zu erwerben ist eigentlich recht verständlich. Deutschland ist so etwas wie eine Insel der Kreditkartenlosen, in den meisten anderen Ländern gehört das zum absoluten Standard, daß dort ein Normalsterblicher keine KK hat ist fast undenkbar wenn man normal seinen Alltag bestreiten will.
timoserke schrieb:JAJAJAJAJAAJAJAJAJAJA
Keine Kreditkarte, keine entsprechende Internetverbindung oder der Verzicht auf „Greifbares“ – die Argumente gegen den Onlinekauf des ersten Booster-Packs „Euro Force“ sind vielfältig. Das Printmagazin PCWelt hat daher bei EA nachgefragt, ob die Erweiterung tatsächlich nur über den EA Downloader zu beziehen sein wird und erhielt eine überraschende Antwort.
Demnach wird Euro Force sehr wohl für 9,99€ im Handel erhältlich sein. Angeboten wird das erste Booster-Pack ab 8. Februar, mit „Armored Fury“ wird die zweite Mini-Erweiterung am 28. März folgen. Ob letztere ebenfalls über den konventionellen Weg erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest.
Quelle: www.battlefield2.info
[BeN] schrieb:nein die fahrzeuge nicht da sie nicht zu den jetzigen armeen passen würden
NoName888 schrieb:naja, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber warten wirs ab!
timoserke schrieb:Stimme dir vollkommen zu sephirot!
VL125 schrieb:Wenn man es runterlädt kann man es doch auch weitergeben oder?
Sephirot schrieb:du hast ncoh nie ofp gespielt oder?