Battlefield 2: Euro Force is coming

monstersemmel schrieb:
Total überzogener preis für die paar maps und fahrzeuge - die waffen mal ausgenommen- hätte man auch alles in nem patch liefern können!

nein die fahrzeuge nicht da sie nicht zu den jetzigen armeen passen würden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm....es ist trotzdem nur geldmacherei, ob nun gleiche armee oder nicht
Man kann den ganzen kram trotzdem in einen patch einbauen!

Special Forces für 25€ und trotzdem spiel ich Original oder einen Mod, weil die einfach mehr Spaß bereiten.

Denke, dass bei "Euro Force" weniger die Europäer gemeint sind :haha:

monstersemmel schrieb:
Die Waffen wie L85 oder G3 passen aber auch nicht zu den Armeen, obwohl sie ohne Add-On geliefert wurden...

Das L85 ist das britische Standardgewehr, paßt also schon ins Konzept. Man kann ja auch nicht jeder Armee im Spiel ein komplett eigenständiges Waffenarsenal zuweisen, daß wäre etwas viel Aufwand. Das G3 ist auch international beliebt, genau wie das G36. Sind eben zuverlässige Waffen.

JAJAJAJAJAAJAJAJAJAJA

Keine Kreditkarte, keine entsprechende Internetverbindung oder der Verzicht auf „Greifbares“ – die Argumente gegen den Onlinekauf des ersten Booster-Packs „Euro Force“ sind vielfältig. Das Printmagazin PCWelt hat daher bei EA nachgefragt, ob die Erweiterung tatsächlich nur über den EA Downloader zu beziehen sein wird und erhielt eine überraschende Antwort.

Demnach wird Euro Force sehr wohl für 9,99€ im Handel erhältlich sein. Angeboten wird das erste Booster-Pack ab 8. Februar, mit „Armored Fury“ wird die zweite Mini-Erweiterung am 28. März folgen. Ob letztere ebenfalls über den konventionellen Weg erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: www.battlefield2.info

Abwarten was später wo und für wieviel und ob überhaupt in deutschen Läden steht. Internetseiten behaupten viel, ich gebe auf solche halboffiziellen Aussagen nichts.

monstersemmel schrieb:
nur können halt auch die mecs/chinesen ein l85/g3/m95 was auch immer nehmen :/

Ja, Stichwort Balancing. Kannst ja nicht den Westmächten die modernsten Waffen geben und die Chinesen rennen nur mit AKMs herum. Ich finde das ok, es ist ja kein Simulator.

Laut den BF-Machern ist die L85 auch eine präzise Waffe, in Wahrheit ist es dir größte Gurke, die man an Sturmgewehren kaufen kann und niemand will so ein Ding, nur die armen Briten müssen sie noch ein paar Jahre behalten. Konstruktionsfehler am laufenden Band, beinahe der gesamte Bestand wurde schon von H&K modifiziert, es hat aber nicht viel genutzt. Ok, bissl OT, aber vielleicht wars trotzdem interessant. :d

Ich finde die Entscheidung, dass es nur mit Kreditkarte zu erwerben ist eigentlich recht verständlich. Deutschland ist so etwas wie eine Insel der Kreditkartenlosen, in den meisten anderen Ländern gehört das zum absoluten Standard, daß dort ein Normalsterblicher keine KK hat ist fast undenkbar wenn man normal seinen Alltag bestreiten will.

Colin MacLaren schrieb:
Ich finde die Entscheidung, dass es nur mit Kreditkarte zu erwerben ist eigentlich recht verständlich. Deutschland ist so etwas wie eine Insel der Kreditkartenlosen, in den meisten anderen Ländern gehört das zum absoluten Standard, daß dort ein Normalsterblicher keine KK hat ist fast undenkbar wenn man normal seinen Alltag bestreiten will.

Jo, so ist es. Man muß ja mit der Kreditkarte keine Schulden machen und sich einen "Kredit" gönnen. Man könnte sie zum ganz normalen Bezahlen nutzen. In Europa kann man die in fast jedem Supermarkt benutzen, nur bei uns ist sie mehr oder weniger verpönt, wenn man nicht gerade online einkauft oder Klamotten kauft.

timoserke schrieb:
JAJAJAJAJAAJAJAJAJAJA

Keine Kreditkarte, keine entsprechende Internetverbindung oder der Verzicht auf „Greifbares“ – die Argumente gegen den Onlinekauf des ersten Booster-Packs „Euro Force“ sind vielfältig. Das Printmagazin PCWelt hat daher bei EA nachgefragt, ob die Erweiterung tatsächlich nur über den EA Downloader zu beziehen sein wird und erhielt eine überraschende Antwort.

Demnach wird Euro Force sehr wohl für 9,99€ im Handel erhältlich sein. Angeboten wird das erste Booster-Pack ab 8. Februar, mit „Armored Fury“ wird die zweite Mini-Erweiterung am 28. März folgen. Ob letztere ebenfalls über den konventionellen Weg erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: www.battlefield2.info

das sind doch gute nachrichten....wird aber dann sicher teurer werden wenns als download für 9,99 angeboten wird wird wohl die version im laden etwas teurer sein 10-15 euro!?

@krümelmonster:
ich sag das ja nur um BeNs Begründungen zu entkräften...
klar soll das balanced sein, is ja auch gut so - bis auf die addon-waffen, die um einiges besser sind als die ausm std-bf2
[BeN] schrieb:
nein die fahrzeuge nicht da sie nicht zu den jetzigen armeen passen würden

NoName888 schrieb:
naja, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber warten wirs ab!

du hast ncoh nie ofp gespielt oder?

also ich hol mir das boosterpack auf jeden fall wenns für 10€ im laden erhältlich ist...
anscheinend sind ja auch wieder neue unlockbare waffen für BF2 Classic dabei...

für den AntiTank die P90 und für den Sniper auch ne neue... die beiden sind ja in Special Forces leer ausgegangen...

Jo, ich hol mir auch beide boosterpacks, wenns die im laden gibt!

dann wird at so eine ruler klasse....weil momentan ist die mp5 ja die schwachstelle aber mit ner halbwegs zielgenauen klasse...omg

ich sehs schon kommen :kotz:....is ja wie jetzt. Alle laufen nur mit f2000 rum

die wird auch abgeschwächt.

ich erhoffe mir von euroforce richtig schöne panzer karten. weitläufiger, freier, spielbarer,schöner und vor allem besser sollen die karte im verlgeich zu bf classic
+ spezial force(totale entäuschung) sein.

ich möchte auch endlich kleine wälder in battlefield! in spielen wie joint ops und flashpoint konnte man ja sehen das man due gut einsetzen kann. vor allem sollten kleine bäume überfahrbar sein. ( die kleinen bambuswälder zählen nicht)

Wenn man es runterlädt kann man es doch auch weitergeben oder?

die eurasische flora dürfte doch perfekt für solche karten sein.

hat hier jemand erfahrung mit dem bf2 editor?

ist derzugänglich?

__________-

70953-BF2EFpcSCRN1.jpg

70954-BF2EFpcSCRN2.jpg

70955-BF2EFpcSCRN3.jpg

70957-BF2EFpcSCRN5.jpg

70956-BF2EFpcSCRN4.jpg

70958-BF2EFpcSCRN6.jpg

gibts irgendwo noch mehr pics?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sowas wies hier in DE is wär geil...

Wald+Wiesen halt...nicht dieses *riesiges feld + 2 bäume + berge Prinzip*

VL125 schrieb:
Wenn man es runterlädt kann man es doch auch weitergeben oder?

Wie kommst Du auf den Trichter? Darf man natürlich nicht, ist doch keine Freeware.

hmm.. ich glaube irgendwas gelesen zu haben, das man sich das Game für 9,99€ kaufen kann.. In einer DVD Hülle mit kleiner Anleitung und CD-Key.. Man muss es trotzdem noch im Netz laden...

Weiss aber nicht mehr, ob das stimmt

Kati

stimmt. wurde schon bestätigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh