Sephirot schrieb:stimmt. wurde schon bestätigt
jo.. ich frag mich dann nur wann zB Amazon auf die IDee kommt, es zu listen ;-)
Sonst kauf ich es per KK.... will nur gerne ne Hülle haben ;-)
kati
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:stimmt. wurde schon bestätigt
EA veröffentlichte heute ein weiteres Community Update, in welchem nun definitv bestätigt wurde, dass sich das erste Booster Pack namens Euro Forces verschiebt. Daraus folgt, wie wir alle wissen, dass der Patch 1.2 ebenfalls erst später - und zwar mit dem Booster Pack - released wird.
Trotzdem ist in Sachen schlechte Nachrichten noch nicht alles gesagt. Das Feature, Minen mit der Taste G wieder aufnehmen zu können wurde für das Update v1.2 - wohl aus zeitlichen Gründen - entfernt, soll jedoch in einem späteren Update nachgeholt werden.
Folgende Bugs werden mit dem Patch v1.2 behoben und gehören somit der Vergangenheit an:
Mit drehenden Geschütztürmen von Panzern ist das Durchdringen von Wänden ab sofort nicht mehr möglich. Dies wurde auf alle Vehikel übertragen, welche einen Geschützturm mit sich bringen.
Das Verschwinden von Panzergranaten und Granatwerfergeschossen beim Onlinespielen wurde verbessert und sollte nun seltener auftreten.
Granaten, Medi- und Ammo-Packs können nun weiter geworfen werden.
Zu guter Letzt wurde der Bug mit dem Namentag entfernt.
Einen festen Stichtag für das Booster Pack und den Patch sucht man immer noch verzweifelt. Im Community Update wird etwas von der späten Februar-Hälfte gesagt. In diesem Punkt können wir uns vorerst nur überraschen lassen. Liegen uns weitere Informationen bezüglich Euro Forces und Patch v1.2 vor, werden wir euch diese umgehend mitteilen.
Sephirot schrieb:was meinst du wovon wir die ganze zeit reden?^^
zum nichts kosten ding.
ich meinte damit, das der preis einer cd doch wohl im gesamtbild parktisch nichts ausmacht