Battlefield 2: Euro Force is coming

Sephirot schrieb:
stimmt. wurde schon bestätigt

jo.. ich frag mich dann nur wann zB Amazon auf die IDee kommt, es zu listen ;-)

Sonst kauf ich es per KK.... will nur gerne ne Hülle haben ;-)

kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito

kann man besser ins regal stellen als eine kreditkarten abrechnung^^

Tja, so langsam könnte irgendjemand das Spiel mal listen. Es sind doch nur noch wenige Wochen. :heul: :haha:

EA veröffentlichte heute ein weiteres Community Update, in welchem nun definitv bestätigt wurde, dass sich das erste Booster Pack namens Euro Forces verschiebt. Daraus folgt, wie wir alle wissen, dass der Patch 1.2 ebenfalls erst später - und zwar mit dem Booster Pack - released wird.

Trotzdem ist in Sachen schlechte Nachrichten noch nicht alles gesagt. Das Feature, Minen mit der Taste G wieder aufnehmen zu können wurde für das Update v1.2 - wohl aus zeitlichen Gründen - entfernt, soll jedoch in einem späteren Update nachgeholt werden.

Folgende Bugs werden mit dem Patch v1.2 behoben und gehören somit der Vergangenheit an:

Mit drehenden Geschütztürmen von Panzern ist das Durchdringen von Wänden ab sofort nicht mehr möglich. Dies wurde auf alle Vehikel übertragen, welche einen Geschützturm mit sich bringen.
Das Verschwinden von Panzergranaten und Granatwerfergeschossen beim Onlinespielen wurde verbessert und sollte nun seltener auftreten.
Granaten, Medi- und Ammo-Packs können nun weiter geworfen werden.
Zu guter Letzt wurde der Bug mit dem Namentag entfernt.
Einen festen Stichtag für das Booster Pack und den Patch sucht man immer noch verzweifelt. Im Community Update wird etwas von der späten Februar-Hälfte gesagt. In diesem Punkt können wir uns vorerst nur überraschen lassen. Liegen uns weitere Informationen bezüglich Euro Forces und Patch v1.2 vor, werden wir euch diese umgehend mitteilen.

Quelle= www.battlefield2.info

Meinung: Scheisse, hatte mich schon gefreut!

naja hätte mich auch sehr gewundert wenn man was planmässig released wird...naja wir können sowieso nichts tun ausser warten....

wenns keine cd geben wird, werd ichs mir auch nicht kaufen...BF2 is nen hammergame, aber die boosterpacks sind abzocke in meinen augen...die sparen sogar an der cd...

die nichts kostst

aha? ne cd kostet nix? also kann sich jeder umsonst nen presswerk mieten und zig Millionen CDs umsonst pressen?

ICh glaub er meint die Boosterpacks, is halt immer doof, wenn man keine ganzen Sätze schreibt.

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber:

Die Kaufversionen im Laden werden KEINE CD enthalten!

Man erhält für die angepeilten 9,99 EUR nur eine Hülle, die weder Handbuch noch CD beinhaltet. Es befindet sich nur ein Keycode und ein URL darin, die einem sagt, wo man die Dateien herunterladen kann.

Also damit hat sich das mit der Ladenversion für mich wieder erledigt. :lol:

was meinst du wovon wir die ganze zeit reden?^^

zum nichts kosten ding.

ich meinte damit, das der preis einer cd doch wohl im gesamtbild parktisch nichts ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
was meinst du wovon wir die ganze zeit reden?^^

zum nichts kosten ding.

ich meinte damit, das der preis einer cd doch wohl im gesamtbild parktisch nichts ausmacht

Meinst Du mich? Wo steht denn überall, daß die Ladenversion auch keine CD haben wird? Ich sehe davon hier nicht allzuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh