Battlefield 2 hefitge probleme bitte bitte helfen

TheProphet

Neuling
Hallo Liebe User...

ich bin auf euer forum gestoßen d aich hilfe benötige bei Battlefield 2..Und zwar hatte ich anfnags probleme beim starten..nach installierne von neuesten treibenr lief das speil dann auch...Jetzt habe ich den Pc formatiert gehbt und spiel wieder installiert..nun stürzt der gesmate Pc ab sobald ich das speil starten will..also es ershcient das BF2 zeichen jedoch stürzt er nach einiger zeit schwarzem bildschirm ab..Ich weiß echt nimmer weiter..hoffe ich könnt mir helfen..

Liebe Grüße Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar mehr Infos? HW, Windows, Treiber,.....
hast übertaktet? .....

re

Also ich habe :

Intel P 4 2.6Ghz übertaktet auf 3.01Ghz (20x150)
Ati Radeon x800GTO/PRO
1gb Ram Samsung
Samsung 120gb Festplatte

Trieber ist der aktuellste für ati Catalyst...BF2 Patch 1.41

habs auch schon ohne übertaktung probiert is trotzdem abgestürzt

willkommen im forum, nächstes mal solche sachen bitte in den Battlefield 2 Sammelthread posten! Hast du dieses Prob eigentlich auch bei anderen Spielen oder nur bei BF2?

Ich habe genau das gleiche Problem.
Aber wenn ich den Pc Neu starte dann geht es wieder 1-2 mal ... dann habe ich wieder das Problem. ^^

Ich habe das auch erst, seitdem ich nen neuen TFT habe.

Wenn alle Stricke reißen dann rechtsklick auf das Desktopsymbol von BF2 und dann die Kompatibilität zu Windows 2000 auswählen dann müsste es wieder gehen. mfg Stift

Owei..das läuft immer noch nich bei ihm...

er kann nen server auswählen un wenn er connectet bzw. zum ladebildschirmwechseln rebootet sein PC..was isn das?! is ja hefitg

Ich wuerde mal unter Eigene Dateien den Ordner Battlefield2 loeschen oder an ne andere Stelle verschieben. Dann werden alle Temp Dateien und Einstellungen auf 0 gesetzt, alternativ kann man sich auch einfach nen 2ten Windows User Anlegen, hat den selben Effekt.

mfg jUsT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh