Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise09

Neuling
Ich werde es mir auch kaufen. Ist zwar verdammt teuer, aber ich möchte ohne Probleme online zocken :p

Mal sehen ob es an America's Army rankommt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
nur scheint das nicht zu funktionieren siehe irak krieg :fresse:
da gab es im aktuellen auch friendlyfire und in afghanistan auch

Im Irak Krieg kam das Friendly Fire zu 90% durch die Arrie der Amis zustande ! Oder es Waren Jet die Laser Guided Bombs geworfen haben und die Info nich hatten das eigene Truppen in der Nähe waren !

Auch ein Inf. Soldat der auf nen Vermeindlichen Gegner Ballert is vor Irrtümern nich gefeit (Leider)

richtig wollte damit ja nur sagen ingame passiert es leider auch wie in der realität

Sh!nZ0n schrieb:
Gerade auch als Sniper / Pionieer is es Extrem Nervig wenn man ne Claimore auslegt an ner Treppe um sich zu Schützen ein Team Kamerade zu Blöde is vorher nach oben zu schauen um das TotenKopfsymbol zu sehen und er dann von der Claimore gekillt wird und für die Blödheit des Kameraden noch ne Strafe von ihm Kassiert!!! :hmm: :motz:
komischerweise hab ich schon mehrfach eigene claymores nichtmal angezeigt bekommen! zumal auch der sprengradius sehr stark variiert :kotz: die teile sind einfach nur mist!
Weissnicht schrieb:
habe gehört,daß Teamkameraden über die claymores gehen können, wenn sie von der richtigen Seite kommen
frag mich nur wie wie man die dreht
geht das ? :confused:
:stupid: sowas wäre ja wieder was ganz großartiges...welcher hardcoregamer hat dir das wieder geflüstert?

kenny001 schrieb:
Wer schon mal Commander gespielt hat kennt vielleicht das Problem, dass trotz Vorwarnung an das Team, dass gleich Ari eingesetzt wird, manche Spieler zielstrebig in das Arigebiet laufen.
was mir zB auch fehlt, dass man den lonewolfs auch mal wegpunkte setzen kann...denn diese trottel rasseln mit vollschmackes inne ari rein, weilse ja die zeichen auf der minimap nich sehn können, aus gründen der eigenen dummheit, aber ich kann mit denen auch nich schwätzen...ich will ne funktion, wo ich als comm mit wirklich allen auf meiner seite schwätze! und ich red von voice, nich text :rolleyes:

hm das man den lonewolfs keine befehle geben kann ist mir auch mal aufgefallen, aber das die die art nicht sehen wusst ich garnet :hmm:

das stimmt auch überhaupt nicht....klar könne die das auch auf der minimap sehen :hmm:

LeTHaL schrieb:
hm das man den lonewolfs keine befehle geben kann ist mir auch mal aufgefallen, aber das die die art nicht sehen wusst ich garnet :hmm:
-=Blade=- schrieb:
das stimmt auch überhaupt nicht....klar könne die das auch auf der minimap sehen :hmm:
deswegen steht ja oben auch das:
Warhead schrieb:
...weilse ja die zeichen auf der minimap nich sehn können, aus gründen der eigenen dummheit...

ähm die können die schon sehn, nur kann ich eben den squads das nochmal per voice mitteilen, was bei lonewolfs net geht! darum gehts mir! denn lonewolfs rasseln da mehr rein als eigene squadmember...denn wenn ich die einmal richtig angebrüllt hab, bleiben die freiwillig stehn :d

ok muss ich eingestehen nicht richtig gelesen zu haben was du gepostet hast mein fehler ;)
edit: ich mach auch immer en bogen um die stellungen wo ich seh das die artillerie drauf heizt einfach weil ich weiß wie ärgerlich das ist wenn der cmdr das ankündigt aber die leute doch reinheizen und dann die tk's noch abstrafen obwohl man se gewarnt hat :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
denn lonewolfs rasseln da mehr rein als eigene squadmember...denn wenn ich die einmal richtig angebrüllt hab, bleiben die freiwillig stehn :d

Ich hoffe, dass ich Dir nie auf eínem Server begegne :asthanos: und wenn doch, treffe ich Dich;)

ihr glaubt es nicht, hab grad BF2 neu installiert... wo finde ich jetzt den 1.02 patch? :fresse: entweder bin ich zu dumm und tipp in google was falsch ein oder es ist alles zu spät o.0

:wall: gib zB mal das bei google ein und folge dann dem ersten link: battlefield 2 1.02 download

hab ich auch geladen, wenn ich dann aber auf öffnen klick passiert nix :(

edit: lag an was anderem ;) geht jetzt

Zuletzt bearbeitet:
asusfreak schrieb:
Freut mich zwar, daß man es als Einzelspieler spielen kann, aber daß man dann nur abgespeckte Maps vorgesetzt bekommt, finde ich ziemlich Scheiße.
Warum ich kein Multiplayer spielen möchte?
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie versucht. Aber ich spiele glaub ich lieber allein, da kann ich machen was ich will und bin völlig unabhängig.

wieso?, man kann die Botzahl auch steigern

mit den aris kann aber auch ganz schön nervig sein. da kämpft man mit seinem squad schon ner gewisse zeit um die fahne und hat grad soweit alle gegner erstma weggeballert und will hinrennen um die fahne einzunehmen - schwups ari auf die fahne gesetzt. toll soll ich jetzt liegen bleiben und wieder warten bis die gegner wieder da sind??

die meisten commander habens einfach net drauf des is des hauptproblem
und wahrscheinlich auch der grund warum ich erst 34 min. commander war. macht sowieso jeder was er will :(

TuNEmAn schrieb:
mit den aris kann aber auch ganz schön nervig sein. da kämpft man mit seinem squad schon ner gewisse zeit um die fahne und hat grad soweit alle gegner erstma weggeballert und will hinrennen um die fahne einzunehmen - schwups ari auf die fahne gesetzt. toll soll ich jetzt liegen bleiben und wieder warten bis die gegner wieder da sind??

Und was ist die Alternative? Reinlaufen in die Ari?

Das Problem am Commander sind die ganzen Einzelkämpfer im Team, die glauben, der CM ist nur dazu da, sie zu versorgen. Vielleicht mal auf den CM hören, der hat schließlich den besseren Überblick über die Karte und Truppenbewegungen.

and now to something completely different :fresse: möcht mir eben wer auf die sprünge helfen mit soner dollen signatur? ich krich das irknwie nicht gebacken bei bftracker :help:

vielen dank und happy fragging

der schoas

bei bf2tracker auf der seite registrieren dann einloggen - oben User CP auswählen und dann auf Tracker Control Panel deine ID eingeben oder über find account suchen ... speicher und dann auch Tracker Signature Banner und den Code unten markieren und hier im forum als sig rein fetisch ;)

das gleiche problem hab ich auch beim bf2tracker mir ne sig zu machen :fresse:
könnte vllt einer den code seiner sig *also die vom tracker* mal posten...
atm sieht meine so aus;
{uname} is {status} {ptime}
{score}
{combatscore}
{teamscore}
{favmap}
{favwpn}
angezeigt bekomme ich aber nur;

Wurde zwar jetzt schon gepostet aber wass solls...

1.) Auf der Seite bf2tracker.com registrieren
2.) Registrierung bestätigen
3.) die eigenen Stats über Tracker CP (Control Panel) herausuchen (hierfür den vollständigen "Ingame" Namen angeben
4.) oben auf User CP klicken
5.) entweder Custum oder standart Sig klicken
6.)den untersten angezeigten Code kopieren und dann im Kontrollzentrum einfügen...

Sollte dann eigentlich funzen. Bei den Standartsigs kann man zwischen den Stats und den Orden wählen...

nagut mit der sig klappt das aber eig wollte ich ne custom sig machen aber da blick ich einfach nicht durch :d

ich blick das nur nicht das ich dort soweit das angezeigt bekomme wie in deiner und nun auch meiner standart sig von bf2tracker.
habe wenige post hiervor gepostet was ich da als code frü drin habe und was ich mit dem code angezeit bekomme.
aber egal standartsig funzt und gut ist damit kann ich erstmal leben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh