Pennywise09
Neuling
Ich werde es mir auch kaufen. Ist zwar verdammt teuer, aber ich möchte ohne Probleme online zocken
Mal sehen ob es an America's Army rankommt
Mal sehen ob es an America's Army rankommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:nur scheint das nicht zu funktionieren siehe irak krieg
da gab es im aktuellen auch friendlyfire und in afghanistan auch
komischerweise hab ich schon mehrfach eigene claymores nichtmal angezeigt bekommen! zumal auch der sprengradius sehr stark variiert die teile sind einfach nur mist!Sh!nZ0n schrieb:Gerade auch als Sniper / Pionieer is es Extrem Nervig wenn man ne Claimore auslegt an ner Treppe um sich zu Schützen ein Team Kamerade zu Blöde is vorher nach oben zu schauen um das TotenKopfsymbol zu sehen und er dann von der Claimore gekillt wird und für die Blödheit des Kameraden noch ne Strafe von ihm Kassiert!!!
sowas wäre ja wieder was ganz großartiges...welcher hardcoregamer hat dir das wieder geflüstert?Weissnicht schrieb:habe gehört,daß Teamkameraden über die claymores gehen können, wenn sie von der richtigen Seite kommen
frag mich nur wie wie man die dreht
geht das ?
was mir zB auch fehlt, dass man den lonewolfs auch mal wegpunkte setzen kann...denn diese trottel rasseln mit vollschmackes inne ari rein, weilse ja die zeichen auf der minimap nich sehn können, aus gründen der eigenen dummheit, aber ich kann mit denen auch nich schwätzen...ich will ne funktion, wo ich als comm mit wirklich allen auf meiner seite schwätze! und ich red von voice, nich textkenny001 schrieb:Wer schon mal Commander gespielt hat kennt vielleicht das Problem, dass trotz Vorwarnung an das Team, dass gleich Ari eingesetzt wird, manche Spieler zielstrebig in das Arigebiet laufen.
LeTHaL schrieb:hm das man den lonewolfs keine befehle geben kann ist mir auch mal aufgefallen, aber das die die art nicht sehen wusst ich garnet
deswegen steht ja oben auch das:-=Blade=- schrieb:das stimmt auch überhaupt nicht....klar könne die das auch auf der minimap sehen
Warhead schrieb:...weilse ja die zeichen auf der minimap nich sehn können, aus gründen der eigenen dummheit...
Warhead schrieb:denn lonewolfs rasseln da mehr rein als eigene squadmember...denn wenn ich die einmal richtig angebrüllt hab, bleiben die freiwillig stehn
asusfreak schrieb:Freut mich zwar, daß man es als Einzelspieler spielen kann, aber daß man dann nur abgespeckte Maps vorgesetzt bekommt, finde ich ziemlich Scheiße.
Warum ich kein Multiplayer spielen möchte?
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie versucht. Aber ich spiele glaub ich lieber allein, da kann ich machen was ich will und bin völlig unabhängig.
TuNEmAn schrieb:mit den aris kann aber auch ganz schön nervig sein. da kämpft man mit seinem squad schon ner gewisse zeit um die fahne und hat grad soweit alle gegner erstma weggeballert und will hinrennen um die fahne einzunehmen - schwups ari auf die fahne gesetzt. toll soll ich jetzt liegen bleiben und wieder warten bis die gegner wieder da sind??