Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ds17 schrieb:
am liebsten wär es mir, wenn es gar keine Fluggeräte mehr geben würde, dann wären schon einmal die ganzen Kiddies weg, die nur dumm an den Spawnpoints warten um endlich ihre tollen Flugkünste jedermann vorführen zu können ;).

Mhhhh

ich bin 36 ! Also auch ein Kiddy ? Ich Flieg nun mal gerne mit den Jets !! Helis mit denn kann ich gar nich ! Komm mit dem Schweben bei ner Flagge nich zurecht sowie das Beschädigungsfreie landen :fresse:

Mit dem Blackhawk und dem Fett MEC Teil da geht es schon ganz gut (Das LAnden) aber die Kampfhelis ?! Mein Gott haben die ne Nervöse Steuerung :heul:

Aber auch wenn wir (Mein Clan) zu 4 oder 5 auf nen Ranked gehn und das Glück haben ne BlackHawk zu erwischen Rocken wir das Teil da bleibt der Jet Links liegen und ich mach Supporter.

Es nervt halt nur wenn andere nach dem Motte die Jets und Helis verminen (Eigenes Team) nach dem Motto wenn ich den Jet / Heli nich bekomme dann du auch nett ! Loool Das is Kindisch und Nervt !
Oder was auch passsiert is das einer Sniper (Kalieber 50 Knarre) gemacht hat und du sitzt schon im Jet und der Typ Ballert dich raus ! Der hammer !! da könnt ich kotzen ! Seltsamerweise findet man solche Spacken aber nur auf Ranked server die NICHT Kicken wegen TK !!

Und Kloppen tu ich mich um nen Jet auch nett wenn er da is und Frei dann schnapp ich ihn mir und wenn nich dann ab in den Nächsten Fahrbaren untersatz und ab in die Schlacht.

Mitlerweile gehn ich aber meisten nur noch mit meinen Clan Kumpels auf Public Server drauf da macht es im Team am meisten spass.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sh!nZ0n schrieb:
Mit dem Blackhawk und dem Fett MEC Teil da geht es schon ganz gut (Das LAnden) aber die Kampfhelis ?! Mein Gott haben die ne Nervöse Steuerung :heul:
scheinbar haben nich nur die hubis ne nervöse steuerung wenn ich mir deine stats so anschau ;)

Warhead schrieb:
scheinbar haben nich nur die hubis ne nervöse steuerung wenn ich mir deine stats so anschau ;)

:fresse: Denn Joystick hab ich erst seit 3 Tagen :drool:

Mit nem Heli flieg ich gar nich gerne nur als CoPilot oder hinten halt drinne:coolblue:

Stimmt aber meine Stats sind nich so dolle werden aber immer besser *g* bin halt ein CoD Zogger.

Dazu NUR ISDN FLAT mit Kanalbündlung da hab ich ab und an leider einige Laags ! IS nich so dolle mit nem Jet zu fighten dann den Lag haben und wenns weitergeht Bohrt man sich gerade in den Boden :-(

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich dran gewöhnt hat ist das alles kein thema mehr, das einzigste was ich noch nicht drauf hab ist die jets zu landen :fresse: so wie ich lande zerlegts die jets :angel:
aber die hubis fliegen hab ich mittlerweile recht brauchbar drauf

@LeTHaL landen ist kein akt. Du musst auf unter 400km/h kommen und nicht unter 300 und dann geht das erste sahne

@Nascar ihr sagt das immer so leicht ich habs schon oft versucht auf unserem privat server aber ich fall immer wie ein stein vom himmel einmal war ich jedoch nah dran es zu schaffen :d noch ein paar stündchen übung und auch das gelingt mir hoffe ich :d

naja mag sein vll als keiner tipp im landeanflug bleibst du auf 600 wenn du kurz vorm aufsetzen bist drückst du die bremse. und wenn du dann auf 400 bist gehst du runter

LeTHaL schrieb:
wenn man sich dran gewöhnt hat ist das alles kein thema mehr, das einzigste was ich noch nicht drauf hab ist die jets zu landen :fresse: so wie ich lande zerlegts die jets :angel:
aber die hubis fliegen hab ich mittlerweile recht brauchbar drauf

Jooo das JEtlanden is nich so Easy !! mit 320 bis 350 Knoten dann geht das ! Blöde is nur das Drehen der Jets auf der Landebahn !!

Wenn man schneller als 350 Knoten is zerlegt es einem den Jet unterm Hintern :drool:

Zuletzt bearbeitet:
hm das werd ich mal probieren danke für den tipp :)

€: Sh!zon genau is auch so en prob mir hats sooft den jet zerlegt

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man mit der X800XT PE im Durchschnitt um die 50 FPS hat, wenn man AntiAlaysing auf 6x stehen hat, 1208x1024 und sonst auch alles auf "High".

Systemconfig in meiner Signatur.

Oder liegt es wirklaich an dem weiteren fehlendem Gigabyte RAM?
Ich hoffe es, da ich sowieso auf 2 GB umrüste.

Katzenstreu schrieb:
Kann es sein, dass man mit der X800XT PE im Durchschnitt um die 50 FPS hat, wenn man AntiAlaysing auf 6x stehen hat, 1208x1024 und sonst auch alles auf "High".

Systemconfig in meiner Signatur.

Oder liegt es wirklaich an dem weiteren fehlendem Gigabyte RAM?
Ich hoffe es, da ich sowieso auf 2 GB umrüste.

Mhhh das kann schon ihn kommen ! Hast du die 50 FPS in einer Schlacht also mehrer Zogger im Bild und Action dabei oder in der Luft bzw. wenn du alleine wo rum stehst ???

Alss ich hab am Boden so 70FPS (alleine) in Figths mit Aktion geht es runter auf 45 FPS und in der Luft (Jet) 100FPS und bei Fights in der Luft 80 FPS wenn ich dann eine Bombardierung starte sind es 50 FPS in Bodennähe mit dem Jet.

Ich hab auch auf 1280x1024 aber nur ne 6600GT (480GPU/1100RAM) WaKü gekühlt. Details Hight, Gelände High, Geometrie Mittel, Schatten Niedrig.

Leider auch nur 1GB Ram !! Nächste woche sind es aber 2GB :coolblue:

Für FarCry gab es mal einen ganz kleinen (<2 MB) Benchmark, der richtig klein war. Der Spiele eine Szene durch, wohl ohne dass man sie beeinflussen konnte und gab dann die Durchschnitts-FPS aus. Man musste aber FarCry installeirt haben.

Gibt es sowas auch für BF2? Ein kleines Tool, das den mittleren Framewert errechnet?

Sh!nZ0n schrieb:
Mhhh das kann schon ihn kommen ! Hast du die 50 FPS in einer Schlacht also mehrer Zogger im Bild und Action dabei oder in der Luft bzw. wenn du alleine wo rum stehst ???

Alss ich hab am Boden so 70FPS (alleine) in Figths mit Aktion geht es runter auf 45 FPS und in der Luft (Jet) 100FPS und bei Fights in der Luft 80 FPS wenn ich dann eine Bombardierung starte sind es 50 FPS in Bodennähe mit dem Jet.

Ich hab auch auf 1280x1024 aber nur ne 6600GT (480GPU/1100RAM) WaKü gekühlt. Details Hight, Gelände High, Geometrie Mittel, Schatten Niedrig.

Leider auch nur 1GB Ram !! Nächste woche sind es aber 2GB :coolblue:

Kannste dann mal berichten, was bei dir für Einstellungen flüssig laufen?

P.S.: Die 6600GT wird ja wohl eine mit 128MB sein, oder?

Sepp22 schrieb:
Kannste dann mal berichten, was bei dir für Einstellungen flüssig laufen?

P.S.: Die 6600GT wird ja wohl eine mit 128MB sein, oder?

Hi Jupp is ne Gainward 6600GTH Extreme Golden Sample ! Die hat von haus aus schon 450Mhz Gpu und 1000 (500)Mhz Ram Takt ! Ich hab ne Wasserkühlung im PC ! Damit hab ich die Graka auf 480 GPU und den Ram auf 1100 (550) Mhz und die Temps bei BF2 bleiben Stabil bei 52 Crad :cool:

Mein System:
Athlon 3200x Barton (OC 2600Mhz = 3800+)
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 512MB Geil RAM 500Mhz (DDR) CL2,0
Audigy 2 ZS
Gainward GForce 6600GTH 128MB (DDR3) Golden Sample Extrem Edition (Wird bald durch ne 6800 Ersetz)

Innovatek WaKü CPU, Northbrige und GraKA werden mit der gekühlt.

Die Probleme die ich habe mit Laags, kommen daher zustande da ich kein DSL Habe (Dämpfung zu hoch) sondern nur (oder zum Glück) ne ISDN Flat inkl. Kanalbündlung auf 32 Servern hab ich da einen Ping von 50 bis 70 und auf 64er Server nen Ping von 60 bis 100 !! auf 16er Servern is der Ping Sogar bei 35 bis 60 je nach MAP und wie sehr ich TS in Anspruche nehme mit Kumpels.

Also meine BF2 einstellungen:

Auflösung: 1280x1024
Gelände: High
Geometrie: High
Effekte: Middle
Schatten: Niedrig
Dynamic Light: Niedrig
Sichtweite: 100%
AA auf 2x und Af: auf 4x

Mit den Eisntellungen hab ich die FPS Werte wie im Post vorher von mir beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm eben wurde ich mal wieder als plane lam0r bezeichnet.....
Die meinten ich bin kamikaze flieger nur weil ich EINMAL gegen den gegnerischen heli geflogen bin weil der hochgezogen hat....
ich mein man kanns auch übertreiben oder?

Der kerl meinte dann auch ich kann nicht fliegen und als ich ihn zu nem dogfight herrausgefordert habe hat er nichts mehr gesagt. Naja noobs halt.
Was solls :d

Was ich in letzter Zeit immer besser beherrsche sind die Hechtsprünge in einem direktem Nahkampf. :coolblue:

Nascar schrieb:
hmm eben wurde ich mal wieder als plane lam0r bezeichnet.....
Die meinten ich bin kamikaze flieger nur weil ich EINMAL gegen den gegnerischen heli geflogen bin weil der hochgezogen hat....
ich mein man kanns auch übertreiben oder?

Der kerl meinte dann auch ich kann nicht fliegen und als ich ihn zu nem dogfight herrausgefordert habe hat er nichts mehr gesagt. Naja noobs halt.
Was solls :d
und was willste uns damit sagen?? willst n keks?? anerkennung??? :hmm:

Sh!nZ0n schrieb:
Mein System:
Athlon 3200x Barton (OC 2600Mhz = 3800+)
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 512MB Geil RAM 500Mhz (DDR2) CL2,0
Audigy 2 ZS
aja du hast also ddr 2 ram drin :lol:

War eben wiedermal auf nem französischen Server und mir ist erneut aufgefallen was mir früher schon aufgefallen is: Wenn man Jemanden killt, hängt die Leiche so in der Luft und die RagDoll Effekte sind viel zu stark. Außerdem wackelt es, wenn man auf weite Entfernungen zielen will, merkt man gut bei Kimme & Korn.

Jemand ne Ahnung was das für n Müll is?

lag...zumindest das ruckeln auf alle fälle...auch wenns nur "serverintern" sein sollte

Warhead schrieb:

irgendwie hab ich das gefühl du hast was gegen mich :hmm:

Warhead schrieb:

aja du hast also ddr 2 ram drin :lol:

Loool unser kleiner Kriegskopf is ein Erbsenzähler und Etwas bissig drauf gelle !! HAst dich noch nie vertippt oder ???? :fresse: :hmm:

Nascar schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl du hast was gegen mich :hmm:

son quatsch....ich doch nich...:angel:
Sh!nZ0n schrieb:
Loool unser kleiner Kriegskopf is ein Erbsenzähler und Etwas bissig drauf gelle !! HAst dich noch nie vertippt oder ???? :fresse: :hmm:
och lass mir doch auch n bissl spaß, wenn schon nur deppen auf den ranked servern rumlatschen. brrr das kann man sich ja nich anguggn, was die da in mashtuur city verzappen... der zweitbeste hatte gerade mal 41pkt und das war der comm :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh