Sh!nZ0n
Enthusiast
ds17 schrieb:am liebsten wär es mir, wenn es gar keine Fluggeräte mehr geben würde, dann wären schon einmal die ganzen Kiddies weg, die nur dumm an den Spawnpoints warten um endlich ihre tollen Flugkünste jedermann vorführen zu können .
Mhhhh
ich bin 36 ! Also auch ein Kiddy ? Ich Flieg nun mal gerne mit den Jets !! Helis mit denn kann ich gar nich ! Komm mit dem Schweben bei ner Flagge nich zurecht sowie das Beschädigungsfreie landen
Mit dem Blackhawk und dem Fett MEC Teil da geht es schon ganz gut (Das LAnden) aber die Kampfhelis ?! Mein Gott haben die ne Nervöse Steuerung
Aber auch wenn wir (Mein Clan) zu 4 oder 5 auf nen Ranked gehn und das Glück haben ne BlackHawk zu erwischen Rocken wir das Teil da bleibt der Jet Links liegen und ich mach Supporter.
Es nervt halt nur wenn andere nach dem Motte die Jets und Helis verminen (Eigenes Team) nach dem Motto wenn ich den Jet / Heli nich bekomme dann du auch nett ! Loool Das is Kindisch und Nervt !
Oder was auch passsiert is das einer Sniper (Kalieber 50 Knarre) gemacht hat und du sitzt schon im Jet und der Typ Ballert dich raus ! Der hammer !! da könnt ich kotzen ! Seltsamerweise findet man solche Spacken aber nur auf Ranked server die NICHT Kicken wegen TK !!
Und Kloppen tu ich mich um nen Jet auch nett wenn er da is und Frei dann schnapp ich ihn mir und wenn nich dann ab in den Nächsten Fahrbaren untersatz und ab in die Schlacht.
Mitlerweile gehn ich aber meisten nur noch mit meinen Clan Kumpels auf Public Server drauf da macht es im Team am meisten spass.
Zuletzt bearbeitet: