Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SANY schrieb:
Kann mir einer sagen warum bei mir ab und zu die Meldung kommt "Es besteht ein Problemm mit Ihrer Verbindung" (oder so ähnlich) obwohl ich sonst immer ein Ping zw. 25-40 habe? :hmm:
Das ist nähmlich ziemlich nervig weil dann das Bild für paar Sekunden stehen bleibt und dannach gehts wieder ganz normal mit guten Pings.

PS: es tritt auf verschiedenen Servern auf, mal öfters mal gar nicht.
z.B. hab ich auf einem Server 4 Runden problemmlos gezockt und bei der 5. Runde kommt so eine Meldung (auch häufiger dann) und das zocken macht dann kein Spaß mehr :(
evtl hintergrundprozesse? ansonsten würd ichs auf den server schieben!

LeTHaL schrieb:
naja bei mir(uns) tritt das prob halt wenn bei beiden auf oder den anderen von uns die mitzocken.
PARDON WAS???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die connection probleme, treten wenn se auftreten sowohl bei meinem clanmate als auch bei mir auf und auch bei freunden die mitzocken. also entweder haben wir alle das prob oder niemand.

booaah kennt jemand ne alternative zu bf2tracker? dauernd gibts irgendwelche probleme und die stats werden nur alle paar tage mal aktualisiert .. nervt. :hmm:

Zum Patch:
Hört sich gut an, nur das mit den Flaggeneroberungen aus Fahrzeugen find ich bisschen sinnfrei. Sicher, der Kampf wird dadurch evtl. noch "interessanter" oder "abwechslungsreicher", aber von der logischen Seite her betrachtet isses irgendwie Stuss.

LeTHaL schrieb:
die connection probleme, treten wenn se auftreten sowohl bei meinem clanmate als auch bei mir auf und auch bei freunden die mitzocken. also entweder haben wir alle das prob oder niemand.
dann wirds wohl eher am server liegen woa?

bf2s.com is ziemlich banane...die finden ja nichtma meinen acc wenn ich denen schon die nummer geb...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich hab jetz 1048 punkte erspielt und bin immernoch Private First Class, kann des sein das die Rangaktualisierung immer ziemlich nachhängt?

purehaTe schrieb:
Ähm ich hab jetz 1048 punkte erspielt und bin immernoch Private First Class, kann des sein das die Rangaktualisierung immer ziemlich nachhängt?
bf2 neustarten und noch nen punkt machen bei nem game...dann nochmal neustarten und du kannst die waffe auswählen!

Ok ich hoffe es geht ^^ Langsam regts mich auf :P

LeTHaL schrieb:
ja was nu unterstell mir doch keine dinge die nicht stimmen
du sagst doch selber:
LeTHaL schrieb:
also warum solls dann nicht am server liegen??:hmm:

ne besser woran sollte es sonst liegen, aber das hat kein sinn er will recht haben. auch wenn er murks ablässt :d

@warhead
könnte es sein das ich dich irgendwie missverstanden habe?
@pascalidis
was willst du eigentlich?

so hab mir jetz au ma was in die sig gekloppt ^^

nur is dat kacke das man hier sieht das der strich "|" nen I is...konnte ich aber leider ingame nit ändern :(

LeTHaL schrieb:
@warhead
könnte es sein das ich dich irgendwie missverstanden habe?
also pass uff: ich resümiere:
LeTHaL schrieb:
also ich kann nur berichten wie es uns ergeht
mein clanmate 2mbit t-com leitung und router, er hat vereinzelt bis häufig connection probs achja ohne fp
ich 2mbit arcor auch router und wenn er conenction probs hat hab ich die auch,
teamspeak funktioniert problemlos
LeTHaL schrieb:
warum zum geier sollte es dann nicht an dem bf server liegen?? ich hoff du schnallst das nu, was ich hier die ganze zeit versuch klarzumachen :cool:

und das was purehate hier anspricht, scheint mehr n bug von bf2 zu sein, da es absolut sporadisch und nie 100% reprobar ist!

Zuletzt bearbeitet:
also gibt viele Server Probleme, Bugs, &Co.

manche Server mehr, manche weniger,

entweder hängt der Server mal für nen Moment, dann mal wieder is n Serverabsturz, dann einfach mal überlastet und die Pings gehen von 70 auf 180,....

so ist dat halt bei BF2 :coolblue:

**FREAK** schrieb:
also gibt viele Server Probleme, Bugs, &Co.

manche Server mehr, manche weniger,

entweder hängt der Server mal für nen Moment, dann mal wieder is n Serverabsturz, dann einfach mal überlastet und die Pings gehen von 70 auf 180,....

so ist dat halt bei BF2 :coolblue:
jo so ist das nunmal derzeit, ich hoffe mal daran wird auch gearbeitet.

ja ok ich hatte dich so verstanden das es wohl nicht an den bf2 server liegt egal schwamm drüba :bigok:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man im Battlerecorder nicht zurückspulen kann? Ist nämlich blöd, wenn man bei entscheidenden Szenen den richtigen Punkt verpasst (Bei einem Match dass 20 Minuten dauert). :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh