Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das wäre richtig blöd. Da gäbe es dann 100%ig keine Garantie mehr. Wieviel Leistung könnte man denn mit dem VoltMod raushohlen?

Edit:
Battlefield 2 beendet sich mit der neuen Grafikkarte von ATI X800XT PE (vorher nVidia 6800 nU) beim ersten Mal laden einer Map. Nach dem neustarten des Spiels lädt die Karte einwandfrei, das Spiel läuft stabil. Und das mit der Catalyst Version 5.7 und 5.8!

Kennt ihr die Lösung?

MfG
Katze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy sagte, dass er ebenfalls dieses Problem mit dem 5.8 hat. Abern icht sofort nach der Installation, sondern erst ~ 2 Wochen später.

Misteriös!

Endlich gibt es neue Nachrichten zum Patch 1.1. Dieser soll Anfang Oktober veröffentlicht werden und wurde unter Anderem zusammen mit den offiziellen Ranking Server Anbietern ausgearbeitet. Außerdem hat EA anscheinend aus seinen Fehlern gelert, der Patch soll ausgiebig, 2 Wochen vor Release, in einer Art Beta getestet werden.
Was der Patch bringt, wenn ihr weiter lest...

Sicher enthalten:

- 160 Bugfixes
- neuer Serverbrowser mit beispielsweise Favoriten
- Squadbeitrittsmitteilung an Leader
- Punkte für Zerstören von Radar, Artillerie usw.
- Support, Medic usw. bekommt Punktelimit für Hilfepunkte bezogen auf einen Spieler
- Vehikelinsasse sieht Namen und Klasse der Mitfahrer
- Verbesserung der Zommfunktion auf der Karte
- Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet
- Transportheli wird angepasst -> schwächere Guns + irreparabel in der Luft
- Ticketmenge auf Ranked-Servern abhängig von Spieleranzahl
- Bessere Teambalance, Squadleader und Commander können nicht mehr einfach versetzt werden

Vielleicht enthalten:
- Reservierungsfunktion auf Servern
- Feintuning des Rankingsystem damit neue Spieler schneller aufsteigen können

von http://www.bf2.net

ich überlege mir zur zeit BF2 zu holen.
hätte daher ein paar fragen:
1. wieviel kostet es zur zeit ungefähr?
2. wieviel freien speicherplatz braucht es?
3. kann man es vernümpftig mit 1GB zocken?
4. wie ist es im vergleich zu BF42?

hatte früher schonmal BF42 gezockt und danach Desert Combat
aber lange her :(

ds17 schrieb:
Sicher enthalten:

- 160 Bugfixes
- neuer Serverbrowser mit beispielsweise Favoriten
Endlich vermisse ich seid ich mich in UT dran gewöhnt habe :d
ds17 schrieb:
- Squadbeitrittsmitteilung an Leader
halt ich persönlich für überflüssig
ds17 schrieb:
- Punkte für Zerstören von Radar, Artillerie usw.
Auch gute Entscheidung das das punkte bringt
ds17 schrieb:
- Support, Medic usw. bekommt Punktelimit für Hilfepunkte bezogen auf einen Spieler
Hm zwiegespalten, wenn mein clanmate und ich zocken supporten wir uns gegenseitig entweder mit muni oder heilung jenachdem wer gerade ins gras gebissen hat, spawnt als medic oder supporter um eine stellung halten/einnehmen zu können
ds17 schrieb:
- Vehikelinsasse sieht Namen und Klasse der Mitfahrer
Interessant bisher nur angezeigt wer fährt/fliegt aber nicht wer sonst noch drin ist
ds17 schrieb:
- Verbesserung der Zommfunktion auf der Karte
nette spielerei hab ich aber bisher eh nicht benutzt
ds17 schrieb:
- Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet
wie würde mich ja interessieren
ds17 schrieb:
- Transportheli wird angepasst -> schwächere Guns + irreparabel in der Luft
irreparabel in der luft find ich solange gut wie ich genug energie hab bem fliegen :d schwächere guns find ich auch nur gut wenn der heli es auf mich abgesehen hat :fresse: aber abwarten wie das wird
ds17 schrieb:
- Ticketmenge auf Ranked-Servern abhängig von Spieleranzahl
Also wird es unmöglich auf nem 16mann server ne ticketmenge von weit über 200(bsp zahl!) einzustellen halte ich für sinnvoll da so runden auf kleineren servern da schon gerne mal ne stunde dauern
ds17 schrieb:
- Bessere Teambalance, Squadleader und Commander können nicht mehr einfach versetzt werden
wie soll das denn aussehen :confused:

ds17 schrieb:
Vielleicht enthalten:
- Reservierungsfunktion auf Servern
- Feintuning des Rankingsystem damit neue Spieler schneller aufsteigen können

von http://www.bf2.net
nunja abwarten tee schlürfen was die reservierungsfunktion angeht, das neuere spieler schneller aufsteigen können finde ich so eigentlich klasse, denn es ist schon frsutrieren das wenn man abends mal nur 2h spielen kann und nicht vorran kommt im gegensatz zu den ganzen staff sergants etc die schon rumrennen :d

Kampfwurst schrieb:
ich überlege mir zur zeit BF2 zu holen.
hätte daher ein paar fragen:
1. wieviel kostet es zur zeit ungefähr?
meines wissens nach weiterhin ~45€
Kampfwurst schrieb:
2. wieviel freien speicherplatz braucht es?
bei mir 1,8GB
Kampfwurst schrieb:
3. kann man es vernümpftig mit 1GB zocken?
Ja tut es bei mir rennt es mit 1GB sehr gut (liegt auch an der restlichen hardware und grafik einstellung) zu beginn einer map musst du jedoch leider damit leben das das spiel lag/ruckelt da noch daten in den speicher geschoben werden
Kampfwurst schrieb:
4. wie ist es im vergleich zu BF42?
keine ahnung hab bf42 nur mal kurz bei wehm auf ner lan gespielt
Kampfwursthatte früher schonmal BF42 gezockt und danach Desert Combat aber lange her :([/QUOTE schrieb:
einfach kaufen und loslegen macht en heiden spaß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
weil langsam nervt es mich tierist an sollche n00bs und n00b admins bei CS:S
und immer dieses cheater gerufe nur weil man zu gut ist troz anti cheat tools :hmm:

ach noch was :fresse:
was für einen ping oder sagen wir mal qualität der connection kann man erwarten bei DSL3000 + FP?

Zuletzt bearbeitet:
ach die cs/cs:s community kannst du mit bf2 kein stück vergleichen meiner meinung nach. BF2 ist ein viel besseres spiel als cs, wenn ich dran denke das ich selbst im netzwerk bei cs noch neben den kopf zielen kann und nen headshot lande frag ich mich doch was die entwickler da so machen. das thema cheaterei in cs ist schon seit jahr und tag groß. viele behaupten das die tammer *allen voran gotteshand* eindeutig gecheatet haben und so nur weil er eben verdammt gut war.
da is in der cs community viel neid dabei wenn einer besser ist als man selbst aber das liegt an den ganzen kindern die das spielen und auch die die server admin rechte haben. würden die genau hinschauen würden die feststellen das man nicht cheatet da se aber keine ahnung haben was se da machen kicken se dich :motz:

in bf2 passiert das sogut wie garnicht bzw sehr selten ;)

jop, die admins verstehen keinen spaß und wenn man mal sagt lucker fliegt man schon.
aber ich kann ja BF2 & CS:S paralel nebenbei zocken ;)

hatte ja zu BF42 zeiten schon im clan gezockt :d

na siehst und dank kplay sind die ranked server eh sau teuer so das kinderclans kaum an so nen server kommen :d

Ich spiel garkein CS und bin glücklich damit .. BF2 macht viel mehr Spaß, auch wenns nur um Nahkampf zu Fuß geht. Die City-Maps sind ja nicht umsonst die Favoriten der meisten BF2 Zocker :d

das stimmt allerdings :d
aber wie ist das aim von BF2 so, wenn man viel cs gezockt hat :d

aber werde mal die demo erst anzocken und dann mit ein urteil machen ;)

LeTHaL schrieb:
"zoomfunktion der minimap:"
halt ich persönlich für überflüssig
alles klar :stupid: scheinbar rushed du also nur, ohne dich um den rest deines teams/squads zu kümmern, denn die hocken nicht alle neben dir, also die zoomfunktion ist unerlässlich...
LeTHaL schrieb:
"versetzung des commanders/squadleaders":
wie soll das denn aussehen :confused:
na wahrscheinlich so, dass das autobalancing diejenigen nicht mehr strafversetzt...:drool:
LeTHaL schrieb:
wenn ich dran denke das ich selbst im netzwerk bei cs noch neben den kopf zielen kann und nen headshot lande frag ich mich doch was die entwickler da so machen.
hm...aber dafür kannste in bf2 dreimal aufn kopp schießen und bekommst immernoch kein treffer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@m_tree
stimmt schon die city maps sind hammer, aber ich flieg auch mal gern mim heli *bzw eher lass ich mich fliegen :d* und baller dann aus dem heli raus ein wenig auf die leutchen die da rum laufen :d aber ohne panzer und mtw's etc wäre bf2 nicht wirklich interessant für mich weil dann ohne die fahrzeuge/flugzeuge wäre es einfach nur wie cs, fusssoldaten bekämpfen sich ok hast zwar klassen und medic aber nunja ;)

@kampfwurst
schwer zu sagen ich finde das aim teilweise besser weil d wo ich hinziele schlägt die kugel ein und wenn ich auf den kopf ziele treff ich den kopf ziele ich ein stück dran vorbei treff ich entweder körper oder garnichts halt nicht wie in cs wo du vorhälst und triffst *liegt zT auch am ping* aber bf2 find ich spielt sich besser

Warhead schrieb:
alles klar :stupid: scheinbar rushed du also nur, ohne dich um den rest deines teams/squads zu kümmern, denn die hocken nicht alle neben dir, also die zoomfunktion ist unerlässlich...
falsch ganz falsch, ich hab oben die normale minimap eingeblendet, und mein squad *wir sind im teamspeak* hält zusammen wir suchen uns auf der normalen karte *halt über enter ingame* einen fahnenpunkt aus zu dem wir uns aufmachen. wenn wir beim näher kommen sehen das da schon welche sind gehen wir trotzdem hin zum support, oder aber gehen zum nächsten fahnenpunkt und versuchen den einzunehmen
Warhead schrieb:
na wahrscheinlich so, dass das autobalancing diejenigen nicht mehr strafversetzt...:drool:
ok klingt ja irgendwie logisch :d
Warhead schrieb:
hm...aber dafür kannste in bf2 dreimal aufn kopp schießen und bekommst immernoch kein treffer :lol:
tja das problem hab ich eben nicht wenn ich auf den kopf ziel treff ich den auch...

Zuletzt bearbeitet:
in 25min ist die demo gesaugt und installiert, dann werd ich mal sehn :d
aus BF42 zeiten kenne ich es ja noch so dass das aim nicht perfekt ist, aber das ist wohl bei jeden game so :(

aber war immer ganz lustig wenn man in desert combat mit dem gunship alles killt :shot:

LeTHaL schrieb:
falsch ganz falsch, ich hab oben die normale minimap eingeblendet, und mein squad *wir sind im teamspeak* hält zusammen wir suchen uns auf der normalen karte *halt über enter ingame* einen fahnenpunkt aus zu dem wir uns aufmachen. wenn wir beim näher kommen sehen das da schon welche sind gehen wir trotzdem hin zum support, oder aber gehen zum nächsten fahnenpunkt und versuchen den einzunehmen

tja das problem hab ich eben nicht wenn ich auf den kopf ziel treff ich den auch...

1. trotzdem will ich auch infos über den rest der karte und dann muss ich schon wieder rauszoomen...wenn dann auf meiner pos noch n uav kimmt, muss ich wieder reinzoomen...eigentlich logisch oder?

2. das mit dem headshot is n bekannter bug...gibbet sogar n vid drüber...

1. jo schon aber wie gesagt ich hab es trotzdem noch nicht benutzt und werd es wohl auch nicht sobald benutzen
2. bekannt oder nich ich kenne ihn nicht und hab auch kein vid darüber gesehen weil es mir ziemlich relativ ist

ich hab ja auch nichts besseres zu tuen als auf bug's zu achten :motz: wenn ich zocke will ich spaß haben und nicht auf bugs achten

LeTHaL schrieb:
ich hab ja auch nichts besseres zu tuen als auf bug's zu achten :motz: wenn ich zocke will ich spaß haben und nicht auf bugs achten
is mir schon klar, nur machts eben keinen spaß mehr, wenn son mist auftritt...

ja ich versteh dich ja schon aber was willst machen, ich daddel einfach weiter weil ich mir nicht den spaß verderben will ;)

so hab mal die demo angezockt, BF2 ist ganz okey und sound auch geilo, aber mir kommt das aim etwas schwammig vor :motz:

aber werde noch etwas zocken und mir heute abend ein urteil drüber machen ob ichs kaufe oder nicht :)

das laden der SP demo map brauche ich 10sekunden allerdings dynamic light aus und texture auf mittel.

aber was absolute pflicht ist beim spiel AA sonst sieht alles verpixelt aus, aber was schade ist es gibt kein 1280x1024 nur CRT modi :motz:

Bugs merkt man schon ab und zu mal, aber bei mir hält sich das eigentlich in Grenzen. Entweder bin ich da nicht so "feinfühlig" oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. :d

Aber der neue Patch wird auf jeden Fall gut sein, wenn die ~160 Bugfixes wirklich stimmen. :love:

LeTHaL schrieb:
na siehst und dank kplay sind die ranked server eh sau teuer so das kinderclans kaum an so nen server kommen :d

Looool LEthal dafür rennen die Kiddys dann aber auf den Servern rum auf dem du Gerne Zoggen tust und TKen usw. nur weil se den Panzer, Jet oder Heli ham wollen !!!

Ne dann besser billcher die Server und die Kiddys sollen ihren eigenen Ranked Server haben !

Gestern abend war ich auf nem Ranked Server und da war ein Spako der hat an ALLE Jets als Spec. OP. C4 angebracht wenn man sich den Flieger vor seiner Nase geschnappt hat der den Jet Hochgejagt !! Lool wie Kindisch das hat 45min gedauert den endlich vom Server zu Kicken da der AutoKick aus war auf dem Server !!Das ging mir gestern Tierisch auf den Senkel !

Mein Kumpel und ich haben dann endlich einen Ranked Server (64) Slot gefunden der Leer war und ab 2 Mann funzte da haben wir dann 2 Stunden Lang Geile DogFights gehabt mit den Jets !! bis noch 2 Weiter Zogger kammen die mitgemahct haben ! Loool das war Cool ! Jet Fight mit Joystick MegaEasy !!

Das was ich mir als Ranked Server wünsche wäre ein 64 Slot Server wo alle Fahrzeuge und Helis aus sind und nur die Jets da Sind aber nur 4 Gamer Connecten Koennen :bigok:

Was bei BF2 meiner Meinung nach noch gefixt werden könnte das man 2 weitere Kampfklassen einführt ! 1 oder 2x Helipiloten und 1 oder 2x Jetpiloten da gibbet dann die TK Scheisse um die Helis und Jets nich, das ganze dann noch Zeitbegrenzt also wenn ein in der Letzten Rund Pilot war kann er es in der nächsten erst werden wenn der Aktuelle Pilot ins Gras gebissen hat. das wäre ok für mich.

Achhh ja Träume :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Sh!nZ0n schrieb:
Looool LEthal dafür rennen die Kiddys dann aber auf den Servern rum auf dem du Gerne Zoggen tust und TKen usw. nur weil se den Panzer, Jet oder Heli ham wollen !!!

Ne dann besser billcher die Server und die Kiddys sollen ihren eigenen Ranked Server haben !

Gestern abend war ich auf nem Ranked Server und da war ein Spako der hat an ALLE Jets als Spec. OP. C4 angebracht wenn man sich den Flieger vor seiner Nase geschnappt hat der den Jet Hochgejagt !! Lool wie Kindisch das hat 45min gedauert den endlich vom Server zu Kicken da der AutoKick aus war auf dem Server !!Das ging mir gestern Tierisch auf den Senkel !
gut risiko wird gepunisht *so server das erlaubt* aber ich bin eh eher der der zu fuss die maps unsicher macht *außer man braucht zu lange oder bietet sich gerade an* und wenn so en kind da c4 dran hängt steig ich erst garnicht ein! Und wenn es mir zu dumm wird wechsel ich halt den server

Sh!nZ0n schrieb:
Mein Kumpel und ich haben dann endlich einen Ranked Server (64) Slot gefunden der Leer war und ab 2 Mann funzte da haben wir dann 2 Stunden Lang Geile DogFights gehabt mit den Jets !! bis noch 2 Weiter Zogger kammen die mitgemahct haben ! Loool das war Cool ! Jet Fight mit Joystick MegaEasy !!

Das was ich mir als Ranked Server wünsche wäre ein 64 Slot Server wo alle Fahrzeuge und Helis aus sind und nur die Jets da Sind aber nur 4 Gamer Connecten Koennen :bigok:

Was bei BF2 meiner Meinung nach noch gefixt werden könnte das man 2 weitere Kampfklassen einführt ! 1 oder 2x Helipiloten und 1 oder 2x Jetpiloten da gibbet dann die TK Scheisse um die Helis und Jets nich, das ganze dann noch Zeitbegrenzt also wenn ein in der Letzten Rund Pilot war kann er es in der nächsten erst werden wenn der Aktuelle Pilot ins Gras gebissen hat. das wäre ok für mich.

Achhh ja Träume :coolblue:
joa das wäre echt toll das mussten wir bisher privat auf nem 64er server machen :/ solangsam bekomm ich auch übung beim heli/jet fliegen *maus roxxs* nur haben die ranked server die ich bisher erwischt hab immer ne mindestplayer zahl die ingame sien müssen damit die runde startet

am liebsten wär es mir, wenn es gar keine Fluggeräte mehr geben würde, dann wären schon einmal die ganzen Kiddies weg, die nur dumm an den Spawnpoints warten um endlich ihre tollen Flugkünste jedermann vorführen zu können ;).

Sh!nZ0n schrieb:
is klar...kauf du dir lieber falcon 4.0 oder den ms flugsimulator...:drool:
Kampfwurst schrieb:
also mit dem aim komme ich nicht klar, da müsste man schon sens 0.10 einstellen um anständig aimen zu können :hmm:
quark...ich weiß ja net was du vorher gezoggt hast, aber das aiming ist eigentlich ok und das movement ist n ganzes eck näher an q3 gerückt als es die 1 je war..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh