Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_tree schrieb:
lol, jetzt weiß ich auch warum ich bis jetzt immer so shclecht bei bf2 war ... hab selten mal richtig durchgängig gezockt, immernur kurz. da kommt man nie richtig rein .. jetzt hab ich mal 90min. durchgezockt und gleich hab ich n akzeptables ergebnis ^^
nich schlecht das ergebnis, nur dafür haste wohl keine 90 min gebraucht oder?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
nich schlecht das ergebnis, nur dafür haste wohl keine 90 min gebraucht oder?:hmm:
nöö, hab drei matches in den 90 min. gemacht .. die komplette SaK Serie auf dem Server, danach kam Clean Sweep und dann bin ich raus :kotz:

Wer "Messern" und "Pistolen" will, guckt da mal 216.86.151.46 :d

Hab da heute meine Badges für Messer und Pistole gholt .

@mtree du bist aber die meiste Zeit mit einem Panzer gefahren, oder :fresse:.
@weissnicht wow toll, ergaunert oder was?
@warhead aber irgendwelche Trefferzonen muss es geben, oder?

Auf SaK PANZER fahren? :eek: .. ich glaubs net. ^^ SaK ist viel zu SCHADE für Panzerfahren! :bigok:

EDIT
Mit dem Panzer hätte ich wohl niemals so viele Kills geschafft .. und selbst wenn es gehen würde, würd ich es net machen. Bin net der Typ der ehwig irgendwo rumsteht und Leute schön feige ausm Panzer abballert. Aber wenn die Gegner einigermaßen schlau sind und AntiTanks da sind ist man da auch schnell von der Bildfläche weg.

Versteh net wieso einige glauben dass man nur mit nem Tank wirklich gut killen kann .. is nämlich nich so, eher gegenteilig! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
komischer weisse sind wohl nie die commander in der bestenliste :lol:
das liegt wohl daran das der commander immer ganz unten steht bei dieser flagge :fresse:

@mtree was warst du dann, damit ich so ein ergebniss hinbekomme, fahr ich immer Panzer, wenn man immer schön in Bewegung bleibt sind die Anti Tank gar nichtmal so schlimm, gibt ja genug Ecken wo man abbiegen kann. Oder ich leg mich als Spec Ops irgendwo hin und sniper dann mit dem G36c, dann hab ich aber nicht so viele Kills.
Verrat mal wie du das gemacht hast, bitte

Bin einfach als Assault mit der G3 rumgerannt/gekrochen und hab mich durchs Feld geballert. :rolleyes:

Nunja, muss aber dazu sagen dass ich ein SaK Freak bin und die Map mittlerweile wie mein Zimmer kenne, allerdings nur die 32er.

Bin scho a bissle stolz drauf, vor allem weil BF2 mein erstes richtiges MP Game ist, das ich aktiv und regelmäßig zocke - in der Vergangenheit weniger, künftig aber öfter ;)

EDIT
Türlich krieg ich so ne gute Fragrate nich oft hin, kommt immer drauf an wie sich das Match entwickelt und wie die Kameraden und Gegner so sind.

Zuletzt bearbeitet:
soo geil, hab grad BF2 gespielt,

hab mal Pionier ausprobiert, schön Minen gelegt,

gleich mal ein feindlicher Panzer + Wagen drüber, 5Kills

und jetzt dat beste->

wieder mit Muni versorgt, wieder Minen gelegt, schön wo hingehockt, gedacht, uii, wann kommt der nächste Gegner, dann fahren die eigenen Leute drüber -23 Points :heul: :rolleyes: :fresse:
Alder Schwede, sind die sooo doof, man sieht doch wo die liegen, sind doch so rote Icons da....*argh*

Nimm lieber Spec Ops, da lohnt sich das Warten wenigstens (bei Minen machts keinen Sinn), da du die Detonation kontrollieren kannst, somit machst du auch keine TKs. Zumindest net wenn du Augen im Kopp hast :d

**FREAK** die roten icons kann man mit alt ausblenden. also kann es sein das die manchmal gesehn werden

m_tree schrieb:
nöö, hab drei matches in den 90 min. gemacht .. die komplette SaK Serie auf dem Server, danach kam Clean Sweep und dann bin ich raus :kotz:
ok...für 90min wärs nämlich n bisserl wenig ;)

Weissnicht schrieb:
Wer "Messern" und "Pistolen" will, guckt da mal 216.86.151.46 :d
Hab da heute meine Badges für Messer und Pistole gholt .
JA SPITZE betsie und morgen oder zumindest die nächsten tage wird dein account gelöscht , aber wenn du GAAAAANNZZZ viel glück hast, nur die punkte/badges die du dir erschlichen hast!

ganz tolle leistung flachzange! wir sind ja so stolz auf dich pamela!:kotz:

der preis des deppen des wochenendes geht mit abstand an dich!:bigok:

EDIT: falls dus mir nicht glauben solltest: ZITAT EA GAMES:
"Es werden Einstellungen auf den Servern vorgenommen, die den Spielern zum Beispiel nur die Wahl erlauben ein Messer oder eine Pistole zu benutzen, sich gegeneinander wiederzubeleben, oder keine Fahnen einzunehmen. Dies schafft eine Umgebung in der Spieler unrealistische Punkte in ihrer Wertung erhalten und damit sehr stark das Gleichgewicht der Statistiken verändern. Nach unserer Ansicht verletzen diese Spieler die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA und wir haben damit begonnen etwas gegen diese Spieler und Clans zu unternehmen."

m_tree schrieb:
Versteh net wieso einige glauben dass man nur mit nem Tank wirklich gut killen kann .. is nämlich nich so, eher gegenteilig! :hmm:
kenn ich aber ganz anders...mitm panzer bekommt man auch ab und an mal nen 50kills zu 2 death match hin...:rolleyes:

ds17 schrieb:
@warhead aber irgendwelche Trefferzonen muss es geben, oder?
klar gibbet die, aber muss ja nicht jeder wissen oder?? und wenn manse wissen iwll geht mans testen ;)

Nascar schrieb:
das liegt wohl daran das der commander immer ganz unten steht bei dieser flagge :fresse:

naja comm bei der map is ziemlich banane, das macht doch echt null fetz bei solchen maps!

**FREAK** schrieb:
...dann fahren die eigenen Leute drüber -23 Points :heul: :rolleyes: :fresse:
Alder Schwede, sind die sooo doof, man sieht doch wo die liegen, sind doch so rote Icons da....*argh*
Nascar schrieb:
**FREAK** die roten icons kann man mit alt ausblenden. also kann es sein das die manchmal gesehn werden
was nascar meinte: also kann es sein das die manchmal NICHT gesehn werden

bin aber auch dafür, dass man sowas nciht ausblenden kann, ich bin sogar dafür dass n akustischen warnton ausgegeben wird, denn solche teamkills sind absolut unnötig...

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
JA SPITZE betsie und morgen oder zumindest die nächsten tage wird dein account gelöscht , aber wenn du GAAAAANNZZZ viel glück hast, nur die punkte/badges die du dir erschlichen hast!

ganz tolle leistung flachzange! wir sind ja so stolz auf dich pamela!:kotz:

der preis des deppen des wochenendes geht mit abstand an dich!:bigok:

EDIT: falls dus mir nicht glauben solltest: ZITAT EA GAMES:
"Es werden Einstellungen auf den Servern vorgenommen, die den Spielern zum Beispiel nur die Wahl erlauben ein Messer oder eine Pistole zu benutzen, sich gegeneinander wiederzubeleben, oder keine Fahnen einzunehmen. Dies schafft eine Umgebung in der Spieler unrealistische Punkte in ihrer Wertung erhalten und damit sehr stark das Gleichgewicht der Statistiken verändern. Nach unserer Ansicht verletzen diese Spieler die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA und wir haben damit begonnen etwas gegen diese Spieler und Clans zu unternehmen."

käse man, da wurde nix gefrickelt, da wird nur freiwillig mit messern und pistolen gekämpft, macht sogar echt gaudi :d

Zuletzt bearbeitet:
*Update* zum Patch
- Serverfavoriten + Serverhistory
- Einführung eines Nicknamenprefix, der die Position des bisherigen Nicknames einnimmt und jederzeit änderbar ist
- Vergleichsfunktion der eigenen Stats mit Stats anderer Spieler
- Reperaturpotential von Ingeneuren innerhalb von Helikoptern wird reduziert
- nur ein Spieler kann in einem Vehikel eine Flagge einnehmen, die anderen müssen dieses, um Punkte zu bekommen und das Erobern zu beschleunigen, das Fahrzeug verlassen
- die Kollisionsabfrage von Spielern und Vehikeln wurde überarbeitet, eine Berührung bedeutet nicht gleich Tod
- Versorgungskisten werden auf der Minimap angezeigt

ds17 schrieb:
*Update* zum Patch
- Serverfavoriten + Serverhistory
- Einführung eines Nicknamenprefix, der die Position des bisherigen Nicknames einnimmt und jederzeit änderbar ist
- Vergleichsfunktion der eigenen Stats mit Stats anderer Spieler
- Reperaturpotential von Ingeneuren innerhalb von Helikoptern wird reduziert
- nur ein Spieler kann in einem Vehikel eine Flagge einnehmen, die anderen müssen dieses, um Punkte zu bekommen und das Erobern zu beschleunigen, das Fahrzeug verlassen
- die Kollisionsabfrage von Spielern und Vehikeln wurde überarbeitet, eine Berührung bedeutet nicht gleich Tod
- Versorgungskisten werden auf der Minimap angezeigt
hört sich schon mal nicht schlecht und auch sinnvoll an....

ds17 schrieb:
*Update* zum Patch

Na endlich! Fand das immer so bescheuert, da steigt man aus einem Boot aus, es berührt einen leicht, *zack* tot :haha:

DSL-Hexe schrieb:
Ich bin gerade dabei ein Clan-Video zu machen.

Mein erstes Ergebnis --> Clan-Video leider ist noch der Windows Media Player erforderlich.

Wie kann ich so etwas als mpeg machen?

1. total langweilig da fast nichts passiert
2. spielst du gegen bots :fresse:
3. die mukke find ich zu langsam

Hallo Leute,

2 Kumpels von mir haben folgendes Prob.

Immer wenn sie spielen gibt es in Minutenabständen Verbindungsprobleme und das nervt halt ziemlich.
Beide haben DSL 1000 + Fastpath

An was könnte das liegen?

die neuen features die du angesprochen hast ds17 kilngen gut, endlich muss man nicht immer mit dem acc nick spielen sondern kann den auch mal wechseln :d
das aussteigen aus den fahrzeugen um einen punkt einzunehmen find ich jedoch persönlich doof.
das man bei einer kleinen berührung mit nem vehikel nichtmehr direkt tod ist ist endlich ne gescheite lösung dafür ka wieoft mich das getötet hat oder wegen sowas von nem teammate getötet wurde weil er mich gestriffen hat...

@purehate
tritt das nur auf gewissen server auf oder allgemein auf allen servern und anderen games?

Weissnicht schrieb:
käse man, da wurde nix gefrickelt, da wird nur freiwillig mit messern und pistolen gekämpft, macht sogar echt gaudi :d
aja...is klar...freiwillig! hm is klar...träum weiter!

ich würd dir trotzdem die löschung deiner punkte wünschen, weil sowas is absolut panne.:maul:

purehaTe schrieb:
2 Kumpels von mir haben folgendes Prob.

Immer wenn sie spielen gibt es in Minutenabständen Verbindungsprobleme und das nervt halt ziemlich.
Beide haben DSL 1000 + Fastpath
keine ahnung woran das liegt. das hat n kumpel auch ab und an, ich eher seltener...

er fliegt vom server wegen verbindung wurde unterbrochen, skype funzt aber weiterhin etc und er muss sich dann zum server reconnecten! trat aber bislang nur bei server auf, die nicht in dtl standen!

LeTHaL schrieb:
die neuen features die du angesprochen hast ds17 kilngen gut, endlich muss man nicht immer mit dem acc nick spielen sondern kann den auch mal wechseln :d
das aussteigen aus den fahrzeugen um einen punkt einzunehmen find ich jedoch persönlich doof.
das man bei einer kleinen berührung mit nem vehikel nichtmehr direkt tod ist ist endlich ne gescheite lösung dafür ka wieoft mich das getötet hat oder wegen sowas von nem teammate getötet wurde weil er mich gestriffen hat...

@purehate
tritt das nur auf gewissen server auf oder allgemein auf allen servern und anderen games?

Tritt auf jedem Server auf. Könnte es an der Routerfirewall liegen?
Sonst kann er alles problemlos zocken, nur BF2 hat Connectionprobs.

also ich kann nur berichten wie es uns ergeht
mein clanmate 2mbit t-com leitung und router, er hat vereinzelt bis häufig connection probs achja ohne fp
ich 2mbit arcor auch router und wenn er conenction probs hat hab ich die auch,
teamspeak funktioniert problemlos
es ist denke ich eher ein problem mit der netzwerkkonfiguration oder ihr habt in der battlefield2 cfg irgendwo nen eintrag falsch egsetzt was netspeed angeht *so es in bf2 diesen befehl gibt*
es könnte auch sein das ihr einfach pech habt mit den servern das ihr 'immer' die falschen aussucht wo das connection problem aber soweit jeder hat. oder ihr zwei habt was ich nicht hoffe einfach nur pech :/

nene das prob bei ihnen hat nix mit den servern zu tun, glaub ich zumindest nicht. denn wenn mein kumpel die verb verliert, kann ich auch ganz normal zocken, während er sich neu connecten muss...

LeTHaL schrieb:
also ich kann nur berichten wie es uns ergeht
mein clanmate 2mbit t-com leitung und router, er hat vereinzelt bis häufig connection probs achja ohne fp
ich 2mbit arcor auch router und wenn er conenction probs hat hab ich die auch,
teamspeak funktioniert problemlos
es ist denke ich eher ein problem mit der netzwerkkonfiguration oder ihr habt in der battlefield2 cfg irgendwo nen eintrag falsch egsetzt was netspeed angeht *so es in bf2 diesen befehl gibt*
es könnte auch sein das ihr einfach pech habt mit den servern das ihr 'immer' die falschen aussucht wo das connection problem aber soweit jeder hat. oder ihr zwei habt was ich nicht hoffe einfach nur pech :/

Es geht ja um 2 Kumpels von mir, wir gehen alle 3 auf den gleichen Server nur bei mir läuft alles wie geölt.
Die sollen einfach mal ihr BF2 neuinstallieren.

probiert mal Voip zu deaktivieren, hat bei mir geholfen

naja bei mir(uns) tritt das prob halt wenn bei beiden auf oder den anderen von uns die mitzocken.

Kann mir einer sagen warum bei mir ab und zu die Meldung kommt "Es besteht ein Problemm mit Ihrer Verbindung" (oder so ähnlich) obwohl ich sonst immer ein Ping zw. 25-40 habe? :hmm:
Das ist nähmlich ziemlich nervig weil dann das Bild für paar Sekunden stehen bleibt und dannach gehts wieder ganz normal mit guten Pings.

PS: es tritt auf verschiedenen Servern auf, mal öfters mal gar nicht.
z.B. hab ich auf einem Server 4 Runden problemmlos gezockt und bei der 5. Runde kommt so eine Meldung (auch häufiger dann) und das zocken macht dann kein Spaß mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh