Battlefield 2 (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab vorhin mal versucht bei bf2 ne vid zu drehn, das hier mal einige kapieren wie man landet. Bin positiv davon überrascht das fraps das spiel nicht zu ruckeln bringt sondern konstant bei 30fps bleibt.
Negativ ist das ich nit weiß ich ich das vid codiere :d und 700mb zu uppen ist krank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' nochmal 'ne Frage zu den Einstellungen:

Ich kann bei mir @1280x1024 alle auf "high" außer Texturen und 4xAA noch flüssig spielen. Sobald ich aber die Texturen auf "high" stelle, ruckelts wie Sau. Obwohl da immer noch knapp 20 FPS angezeigt werden (renderer.drawfps 1) läufts eher mit 1 FPS 0der 0,5 FPS - sprich ich hab' nur Standbilder, die alle ein bis zwei Sekunden aktualisiert werden.
Um mit Texturen auf "high" flüssig spielen zu können, muss ich alle anderen Effekte auf "low" oder "Aus" setzen.

Jetzt die Frage: Das liegt doch an dem zu kleinen Ram der GraKa (128MB), oder?

Für BF2 ist eine 256 MB Graka schon vorteilhaft, rockt jedoch auch mit weniger...

Mußt Du halt mit den Einstellungen mal rumprobieren:fresse:

kenny001 schrieb:
Für BF2 ist eine 256 MB Graka schon vorteilhaft, rockt jedoch auch mit weniger...

Mußt Du halt mit den Einstellungen mal rumprobieren:fresse:

Naja, wollte eigentlich alles auf "high" spielen ...

Hab' bei meinem Bruder mal nachgesehen. Der hat 'nen XP3200, 1gig Ram und 'ne 6600GT. Bei dem laufen die hohen Texturen einigermaßen. Zwar auch nicht alles auf "high" und ohne AA, aber besser als bei mir.
Bei dem Vergleich mit mittleren Texturen bin ich aber wieder schneller.

Gehe ich jetzt richtig davon aus, dass das bei meinem Bruder daran liegt, dass der Ram der 6600GT mit 1000MHz angesprochen wird?
Also, wenn ich meinen Speichertakt mehr oder weniger stark anheben würde, würde sich das Problem stark verbessern?

Nascar schrieb:
ich hab vorhin mal versucht bei bf2 ne vid zu drehn, das hier mal einige kapieren wie man landet. Bin positiv davon überrascht das fraps das spiel nicht zu ruckeln bringt sondern konstant bei 30fps bleibt.
Negativ ist das ich nit weiß ich ich das vid codiere :d und 700mb zu uppen ist krank :d
nimm den windows media dingsens also nich den player selbst sondern da is so ein zusatzproggi bei damit geht das hab ich auch mal gesehen hab ein paar minuten aus beben3 aufgenommen und hatte ein 2gb großes file auf der hdd :fresse:
mit dem windows ding hab ich das dann bearbeitet und als wmv codiert oder sowas und es war wesentlich kleiner

aber bitte upp das video ich würd das gerne sehen dann seh ich was ich erklärt hab und lerne schneller :d

Sepp22 schrieb:
Hab' nochmal 'ne Frage zu den Einstellungen:

Ich kann bei mir @1280x1024 alle auf "high" außer Texturen und 4xAA noch flüssig spielen. Sobald ich aber die Texturen auf "high" stelle, ruckelts wie Sau. Obwohl da immer noch knapp 20 FPS angezeigt werden (renderer.drawfps 1) läufts eher mit 1 FPS 0der 0,5 FPS - sprich ich hab' nur Standbilder, die alle ein bis zwei Sekunden aktualisiert werden.
Um mit Texturen auf "high" flüssig spielen zu können, muss ich alle anderen Effekte auf "low" oder "Aus" setzen.

Jetzt die Frage: Das liegt doch an dem zu kleinen Ram der GraKa (128MB), oder?

zuwenig graka ram, zu langsamer graka ram und zuwenig hauptspeicher!

Weiss einer von euch, wie oft oder wie lange ich als Pionier etwas reparieren muss, um eine Reperaturpunkt zu erhalten?

Ich schaffe es einfach nicht 5 Punkte in einer Runde zu holen.

Andyy23 schrieb:
Weiss einer von euch, wie oft oder wie lange ich als Pionier etwas reparieren muss, um eine Reperaturpunkt zu erhalten?

Ich schaffe es einfach nicht 5 Punkte in einer Runde zu holen.

Mhhh also wenn ich z.b. die Arrie Repariere (Komplett hin) bekomme ich pro Kanone einen Punkt ! Ebenso beim Radar und beim UAV Container !

Bei Helis, Panzern, Jeep da dauert es wohl länger bis man einen Punkt bekommt je nach zustand des Fahrzeuchs ! Meist aber kommt man gar nich dazu Panzer, MTWs und Jeep zu Repairen da se vorher Zerballert werden :coolblue:

Tschuuuuuuuuu

Die Reparaturpunkte hab ich "nebenher" bekommen - da hab isch Commander gezockt und die Ari ständig selbst repariert, weil die Versorgungskisten gerade immer anderweitig unterwegs waren:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei ein Clan-Video zu machen.

Mein erstes Ergebnis --> Clan-Video leider ist noch der Windows Media Player erforderlich.

Wie kann ich so etwas als mpeg machen?

also wie du das als mpeg hinbekommst weiss ich auch nicht vllt flaskmpg oder sowas oder tmpgenc*falls man diese programme überhaupt erwähnen darf*
aber zum video, musik is stimmig aber leider recht kleine auflösung :(

Lethal meint den Windows Media Encoder .. Google anschmeißen und runterladen. ;) Btw: du codierst das Video net, sondern encodierst es, d.h. komprimierst es. Beim Abspielen wird es decodiert, also entpackt. ;)

@Sepp22
Liegts vielleicht daran dass dein Kumpel nicht auf 1280*1024 sondern nur 1024*768 o.ä. zockt? Für 1280*960/1024 + volle Details sollte man bei allen aktuellen Spielen 256MB GDDR sein Eigen nennen, von der restlichen GPU Power mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

@Warhead
Nu komm mal runter, es sind net alle solche Götter wie du die in 200 Ticket Matches jedes mal 100-150 Punkte einsacken.

Zuletzt bearbeitet:
@m_tree
genau media ancoder war das :d das mit encodieren und codieren und sowas mach ich mir keinen kopp hauptsache die vid's rennen bei mir aufm rechner ^^

Kampfwurst schrieb:
@warhead

informiere dich erstmal, er hat 2GB RAM nur graka ram ist etwas ärmlich ;)
dann ist ja gut..und informieren lehn ich ab, wenn jeder nur noch seinen nethands link reinpflanzt.. soller doch sagen wasser hat und gut..

unter den umständen liegts natürlich klar am grakaram!

m_tree schrieb:
@Warhead
Nu komm mal runter, es sind net alle solche Götter wie du die in 200 Ticktet Matches jedes mal 100-150 Punkte einsacken.
ähm hallo?? hab ich gesagt wieviel punkte ich hatte?? nein! also proll ich net und garnix! :maul:

es ging nur darum, dass die typen echt nix auf die reihe gebracht haben! nur verkackte hubilamer, die sich aber komischerweise nachm dritten vollbesetzten heli nie wieder mitm blackhawk haben sehn lassen ;)

und dann stehnse anner flagge zu fünft, zu sechst und wundern sich warum eine handgranate auf einmal alle killen konnte...

das geilste was ich sehn konnt warn drei typen auf nem dach, die mit einem gegner n "duell" gemacht haben und der eine kunde dann runtersprang, nachdem alle drei auf dach tot waren :lol:

sowas is ... ach denkt euch was aus!

hmm ja, ich sachte das nur, weil du hier irgendwann mal deine durchschnittlichen punkte/match auf den city maps gesagt hast und weil du jetz über die 40pkt. vom comm gelästerst hast. :hmm:

aber das mit den handgranaten is immer wieder lustig. vor allem @SaK macht das so fun an den flaggen, man wirft 1-2 granaten und killt eben mal 3 leutchen mit einer, manchmal 5 mit zweien. :lol:

aber gut, das was du da so erzählt hast is schon ziemlich bescheuert .. ^^

m_tree schrieb:
hmm ja, ich sachte das nur, weil du hier irgendwann mal deine durchschnittlichen punkte/match auf den city maps gesagt hast und weil du jetz über die 40pkt. vom comm gelästerst hast. :hmm:

aber gut, das was du da so erzählt hast is schon ziemlich bescheuert .. ^^
falsch! da ging es nur um strike at karkand...und das da einer nich über 50 kam...

sag ich ja ;)

btw: in derselben runde hab ich nen dreimal den panzer plattgemacht ohne selbst getroffen zu werden, sowas is auch hart...entweder hats ihn nich interessiert, dass er beschossen wurde, oder er hat daneben gebolzt, und das is echt schwer ausm stand! dreimal derselbe typ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts Stellen bei Tanks, die empfindlicher, also günstig zum Zerstören sind? Ich hab mal gehört, dass sie hinten empfindlicher sind, ansonsten aber nirgendwo .. :hmm:

real ist es so, aber in wie fern die entwickler das berücksichtigt haben :d
die stärke panzerung ist an der front. die schwächste hinten und oben im kommandoturm.

m_tree schrieb:
Sagt mal, gibts Stellen bei Tanks, die empfindlicher, also günstig zum Zerstören sind? Ich hab mal gehört, dass sie hinten empfindlicher sind, ansonsten aber nirgendwo .. :hmm:

japp gibt ne bugstelle beim ami tank... wenn man den richtig trifft mit nem t90 ist er mit einem schuss down ^^

Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, das zwischen Wanne und Turm eine sehr große Schwachstelle sein soll, es soll desweiteren auch noch auf den Einschlagswinkel ankommen ??

-=Blade=- schrieb:
japp gibt ne bugstelle beim ami tank... wenn man den richtig trifft mit nem t90 ist er mit einem schuss down ^^
humbug...ich konnte die nicht nachweisen...zumindest nicht im mp

ds17 schrieb:
Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, das zwischen Wanne und Turm eine sehr große Schwachstelle sein soll, es soll desweiteren auch noch auf den Einschlagswinkel ankommen ??
real ja, spiel nein!

so nach gut 2 tagen BF2 demo habe ich mich entschieden :d

ich werde es mir in der woche mal zulegen ;)
hab ja schon seit 1 jahr kein neues spiel mehr gekauft, daher geht das schon mal :d
aber cs:s kann man ja immer noch nebenbei spielen ...

vieleicht sieht man sich ja bald auf dem virtuellen schlachtfeld :shot:

lol, jetzt weiß ich auch warum ich bis jetzt immer so shclecht bei bf2 war ... hab selten mal richtig durchgängig gezockt, immernur kurz. da kommt man nie richtig rein .. jetzt hab ich mal 90min. durchgezockt und gleich hab ich n akzeptables ergebnis ^^

18973sak2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh