Battlefield 2 patchen?

dark-redeemer

Enthusiast
Hallo,
hab schon alle Sammelthreads durch und alles probiert, aber nix funktioniert.
Ich installiere BF2 ganz normal und so lässt es sich dann auch spielen. Wenn ich jetzt den Patch 1.41 starte, kommt nachdem ich die Sprache ausgewählt hab einen Fehlermeldung, die sagt, dass setup.exe nicht mehr funktioniert.
Danach ist dann auch immer BF2 hinüber, heißt lässt sich nicht mehr starten.
Es ist Vista Home Premium 64bit drauf. Was soll ich noch machen? Also wenn alles nix bringt, kommt wieder mein XP drauf, ich hab langsam die Schnauze voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte Anfangs die Vista Business x64. Hatte sie umsonst bekommen. Mit der Version hab ich auch nur Probleme mit Games u.ä. gehabt.
Seitdem ich haber Vista Ultimate 32bit installiert hab, läuft alles einigermaßen akzeptabel.

Ich denke einfach, dass es mit der 64bit Version von dir zu tun hat.

Hallo!

Hier gibts keine Probleme mit BF2 und dem FullPatch 1.41

Habe Vista Home Premium 64 BIT

lg

Wie hast du das gemacht? :hmm:
Ich glaub ich mach mein XP morgen wieder drauf. Bis mal DirectX 10 Spiele kommen, weiß ich hoffentlich dann warum's ned geht. Oder ich saug den Patch nochmal, mal kucken.
Oder weiß doch jemand, warums ned geht? Hab jetzt auch noch andere Spiele die ned starten wollen. Unter anderem Hitman Blood Money und Dark Messiah. Just Cause hat so komische Ruckler, alles ned so optimal.

€: Das ist der Fehler:
fehlerjt1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch ohne probleme.aber probier mal das hier:

Windows XP ab SP2, Windows Server 2003 ab SP1 und Windows Vista besitzen eine Option "Datenausführungsverhinderung" (Data Execution Prevention, DEP), die bei Windows 2003 und Vista standardmäßig eingeschaltet ist. Falls sich ein Programm nicht starten lässt, nehmen Sie es bitte in die dabei von Windows angebotene Ausnahmeliste auf. Ein generelles DEP-Ausschalten ist auch möglich: Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Datenausführungsverhinderung. Je nach Prozessor (z.B. AMD Athlon 64) gibt es eine Option "Ausführungsschutz" auch im BIOS und kann dort ggf. deaktiviert werden. Alternativ kann man unter Windows XP/2003 in der Datei BOOT.INI unter [Operating Systems] hinter der Windows-Angabe nach einem Leerraum /NOEXECUTE=ALWAYSOFF ergänzen. In Windows Vista muss man dafür als Administrator am Kommando-Prompt eingeben:
bcdedit.exe /set nx AlwaysOff

hast du vielleicht in deinem bios dieses Execution Protection (NX) auf enabled gesetzt? ansonsten weiß ich auch nicht weiter.es sieht aber nach einem zugriffsschutz aus und den muß man ja irgendwie umgehen können.

Hab ich ausgeschaltet gehabt im BIOS. Stand dann auch da, dass die Hardware das nicht unterstütze und jetzt irgendwie der "Schutz" nur noch per Software vorhanden sei. Hab auch mal den Hacken gemacht bei alle überwachen mit Ausnahmen von und dann des Setup gewählt. Ändert nix. Ich habs satt :(
Geht auf meinen beiden PC's ned. Ich tu jetzt wieder XP drauf und schau dann da mal.
Hinzugefügter Post:
XP drauf und geht auch ned :(
Ich bin echt am Boden :( Will doch einfach nur PC spielen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh