[Sammelthread] Battlefield 2

am geilsten ist es aber die reanimierwütigen Medics zu killen, am besten gleich mit dem gerade frisch reanimierten zusammen

ne eine granate als geschenk ;) hab damit schon 7 kills in folge gemacht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mit dem Granatwerfer muss man halt umgehen können, dann ist er gar nicht mal so schlecht ;)
oder du spielst mit der G3, dann haste ja normale Handgranaten....

Bei SF haste auch noch den Wurfhaken, der ist schon sehr praktisch ;)

Ich bin in letzter Zeit auch viel Assault wegen dem Expert. Dabei renn ich oft mit dem Granatwerfer rum und zwinge mich so ihn auch einzusetzen, Übung ist hier extrem wichtig.
Früher als Noob Waffe abgestempelt sieht man heute (nachdem er schwächer gemacht wurde) keine Noobs damit, im Gegenteil, ich hab hohe Ranks gesehen, die damit auf mittlere Distanz präzise treffen wenn man mal kurz still steht. ;)
Man muss halt immer schnell auf Sturmgewehr umschalten und nicht erst lange warten ob man den Kill macht, denn falls nicht hat man den Gegner vielleicht schon etwas beschädigt und kann dann mit ein, zwei Kugeln vollstrecken.
Ich zocke oft auch Warlord, mit dem Wurfhaken hat man da taktische Möglichkeiten die schon sehr erfolgreich sein können. Insbesondere wenn man an einer umkämpften feindlichen Flagge ist und sich auf einem Dach bewegt. Da kann man schon sehr viele Kills machen bevor man entdeckt und geowned wird. Ich meine insbesondere Dächer wo man ohne Wurfhaken nicht rauf kommt, wie z.B. bei mosque oder palace. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
granatwerfer spiele ich immer wenn auf dem server kein teamplay ist und ich immer gegen drei oder mehr bestehen muss...erst den launcher und dann direkt zur mg und den rest noch ummähen.

ist eine feine sache nur leider hat man dann keinen der einen heilt;)

weil mich sandman letztes mal in xfire gefragt hat, hier ist ein image fü bf2. das ding entpackt sich von 300kb auf 1gb, deswegen ist es ein bisschen blöd, lieber selber machen :).

Download

thx nu hab ich auch schon eins :fresse: danke trotzdem:d

Ich bin in letzter Zeit auch viel Assault wegen dem Expert. Dabei renn ich oft mit dem Granatwerfer rum und zwinge mich so ihn auch einzusetzen, Übung ist hier extrem wichtig.
Früher als Noob Waffe abgestempelt sieht man heute (nachdem er schwächer gemacht wurde) keine Noobs damit, im Gegenteil, ich hab hohe Ranks gesehen, die damit auf mittlere Distanz präzise treffen wenn man mal kurz still steht. ;)
Man muss halt immer schnell auf Sturmgewehr umschalten und nicht erst lange warten ob man den Kill macht, denn falls nicht hat man den Gegner vielleicht schon etwas beschädigt und kann dann mit ein, zwei Kugeln vollstrecken.
Ich zocke oft auch Warlord, mit dem Wurfhaken hat man da taktische Möglichkeiten die schon sehr erfolgreich sein können. Insbesondere wenn man an einer umkämpften feindlichen Flagge ist und sich auf einem Dach bewegt. Da kann man schon sehr viele Kills machen bevor man entdeckt und geowned wird. Ich meine insbesondere Dächer wo man ohne Wurfhaken nicht rauf kommt, wie z.B. bei mosque oder palace. :bigok:
genau meine Rede :)

Hab ein grosses Prob: seit ein paar tagen hab ich aufeinmal selsbt auf allerallerniedrigst nur 10fps :( wodran liegt das? neuste treiebr simn drauf hab xp pro

btw ich werd versuchen heut abend ma mein expert support anzugehn(zeit wirds). wer wäre bei n paar karaknd inf runden mit ma start, ab um 8 ca?

Wenn irgendsoeine Fehlermeldung kommt musst du irgendsoein Lösungsverfahren anweden
Klingt logisch:xmas:

evtl. falschen key eingegeben ?
installier halt nochmal neu :fresse:

Nein,mit dem falschen key kann man es erst gar nicht installieren.neu installiert hab ich es auch schon. da ich den pc aber am dienstag wegschicken muss ist mir das jetzt egal.
dann spiel ich eben compyna of heroes,das macht eh viel mehr spass;)

soa.... endlich.... 200 Stars gesammelt :d .... morgen kommt es 100ste Gold und dann bin ich glücklich....

das ist es einzige was einen Hochhält aufm Weg zum Sergeant Major :( ... 30000 können so verdammt lang sein.... nu gut , die hälfte is geschafft..... :fresse:

der wird nicht zocken......hab grad mit ihm kurz im ts geredet ----> ihm gehts nicht gut --> hütet das bett GUTE BESSERUNG ;)

so wer ist dabei, mit beim veteran heli zu helfen ? noch 2 std

irgendwie ist das spiel in letzter zeit komisch
vorhin kill ich ein mit ner pisole und was bekomme ich expert knife :fresse:
naja was solls :d

Gibts bei mir eigentlich was umsonst oder warum will mich plötzlich jeder adden? :hmm:

@ dropback
thx für den link im Xfire
war ganz nett anzusehen
den namen vom piloten wär noch ganz nett zu wissen
"damiterindiestatsguckenkann"

Gibts bei mir eigentlich was umsonst oder warum will mich plötzlich jeder adden? :hmm:
Bestimmt weil du so ein toller Typ bist:fresse:
@a.friend
Das ist ein ESL Gunner, der spielt so gut wie kein Public.
Aber wäre trotzdem interessant, nur damit man weis wann man vom Server gehen muss:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein Bruder hat BF2. Können wir beide gleichzeitig mit seinem CD-Key zocken wenn wir 2 Accounts erstellen ? Oder muss ich mir auch das Spiel zulegen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh