am geilsten ist es aber die reanimierwütigen Medics zu killen, am besten gleich mit dem gerade frisch reanimierten zusammen
ne eine granate als geschenk hab damit schon 7 kills in folge gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am geilsten ist es aber die reanimierwütigen Medics zu killen, am besten gleich mit dem gerade frisch reanimierten zusammen
naja, mit dem Granatwerfer muss man halt umgehen können, dann ist er gar nicht mal so schlecht
oder du spielst mit der G3, dann haste ja normale Handgranaten....
Bei SF haste auch noch den Wurfhaken, der ist schon sehr praktisch
ich mach das vorzugsweise mim panzerne eine granate als geschenk hab damit schon 7 kills in folge gemacht
weil mich sandman letztes mal in xfire gefragt hat, hier ist ein image fü bf2. das ding entpackt sich von 300kb auf 1gb, deswegen ist es ein bisschen blöd, lieber selber machen .
Download
ist eine feine sache nur leider hat man dann keinen der einen heilt
genau meine RedeIch bin in letzter Zeit auch viel Assault wegen dem Expert. Dabei renn ich oft mit dem Granatwerfer rum und zwinge mich so ihn auch einzusetzen, Übung ist hier extrem wichtig.
Früher als Noob Waffe abgestempelt sieht man heute (nachdem er schwächer gemacht wurde) keine Noobs damit, im Gegenteil, ich hab hohe Ranks gesehen, die damit auf mittlere Distanz präzise treffen wenn man mal kurz still steht.
Man muss halt immer schnell auf Sturmgewehr umschalten und nicht erst lange warten ob man den Kill macht, denn falls nicht hat man den Gegner vielleicht schon etwas beschädigt und kann dann mit ein, zwei Kugeln vollstrecken.
Ich zocke oft auch Warlord, mit dem Wurfhaken hat man da taktische Möglichkeiten die schon sehr erfolgreich sein können. Insbesondere wenn man an einer umkämpften feindlichen Flagge ist und sich auf einem Dach bewegt. Da kann man schon sehr viele Kills machen bevor man entdeckt und geowned wird. Ich meine insbesondere Dächer wo man ohne Wurfhaken nicht rauf kommt, wie z.B. bei mosque oder palace.
von wegen awards --> http://www.youtube.com/watch?v=_XqAYjskGrM
da gibts mehrere verschiedene Videos von denen, sind alle ganz witzigvon wegen awards --> http://www.youtube.com/watch?v=_XqAYjskGrM
Gilt immernoch
evtl. falschen key eingegeben ?Gilt immernoch
Klingt logischWenn irgendsoeine Fehlermeldung kommt musst du irgendsoein Lösungsverfahren anweden
evtl. falschen key eingegeben ?
installier halt nochmal neu
dann spiel ich eben compyna of heroes,das macht eh viel mehr spass
btw ich werd versuchen heut abend ma mein expert support anzugehn(zeit wirds). wer wäre bei n paar karaknd inf runden mit ma start, ab um 8 ca?
Gibts bei mir eigentlich was umsonst oder warum will mich plötzlich jeder adden?
Bestimmt weil du so ein toller Typ bistGibts bei mir eigentlich was umsonst oder warum will mich plötzlich jeder adden?