[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache, hätte nie gedacht das da noch was passiert. Ist ja nen Grund mal wieder nen Pentium mit ner 6800 Ultra zusammen zu stecken xD

Hoffentlich klappt das nun mit dem BF2 Hub, da hatte ich zuletzt Probleme meinen Account zu übertragen.
 
Mal schauen ob ich meine Leute dazu überreden kann die Installations-CDs rauszusuchen :fresse:
 
Vielen Dank Klimax!

Eine CD braucht man nicht. Man kann es unter dem ersten Link (inkl. Special Forces) laden.

Und dass ich das noch erleben darf... Zum Start wurde ich mit dem geilen "promoted-sound" von BF2 begrüsst, und siehe da:
bf22016-09-1422-06-118sygz.png

:banana:

Bekommt jetzt eigentlich jeder den 4. Stern? Oder sind schon alle ***-Generäle, die vor mir lagen, befördert worden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh