[Sammelthread] Battlefield 2

Eher im Jet gehockt und paar Cheater sind da vielleicht auch dabei....hab gerade heute einen gesehen der die ganze Runde auf Wake am Flugplatz im Gebäude mit der PKM gesessen hat und auch noch Squad Leader war. Ein ganzes Cheater squad....:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das herrlich die Sniper vom Tower auf Shaqui zu holen ... respektive mit ner PKM von der Baustelle aus :fresse:

Die ham mich nicht einmal gekriegt :d

Zuletzt bearbeitet:
pkm lamer, mg36 tuts doch auch^^

Nö, die MG36 is im Einzelschuss nicht ganz so genau und hat nicht so viel Wums .. dafür is sie bei Menschenaufläufen sehr praktisch :d

Is das herrlich die Sniper vom Tower auf Shaqui zu holen ... respektive mit ner PKM von der Baustelle aus :fresse:

Die ham mich nicht einmal gekriegt :d
du warst ja auch mal mit bei mir auf´m server, glückwunsch, noch besser wäre G3 oder AK-101.
Aber die PKM rockt schon gewaltig, wenn man damit umgehen kann.

Ich hab jetzt meine festplatte formatiert und bf neu installiert.jetzt kommt immer,wenn ich ainen server joinen will invalid cd key.was oll das?

~edit~
es ist auch nicht mäglich den patch zu installieren,während der installation kommt irgendso eine fehlermeldung und es wird abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Rechner schaltet sich ab!

Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich nun im richtigen Forum bin.:rolleyes:

Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebastelt und habe folgendes Problem.
Wenn ich "Battlefield 2" Im Netz spiele, schaltet sich der Rechner ab.
Alle Lüfter laufen dann noch, Monitor schwarz und ich muss den Netzstecker ziehen.

Asus P5b
Core 2 Duo 6400
2x1Gb G.e.i.L PC2-6400 CL4-4-4-12 (PC800)
Asus ATI 1950 Pro
Samsung (Sata) 250 Gb
Maxtor (IDE) 80 Gb

Das kuriose ist, dass z.B. "Fear" oder der "3Dmark oder "Battlefield 2-offline" ohne Probleme laufen. Nur wenn ich es online zocke, ist mal nach 2 min oder auch mal nach 10 min Schluss.

Temperatur von Prozessor und Graka liegen bei ca. 45 Grad.
Memtest gemacht. Speicher auf andere Bänke gesetzt.
Netzteil getauscht. Netzwerkkarte getauscht.
Bios auf neueste Version geflasht.

Habe mal den autom. Windows-Neustart deaktiviert und folgenden Bluescreen erhalten.

stop: 0x0000008E (0xC0000005,0xBFB8DCE2,0xA7570B34,0X00000000)

ati3duag.dll-Adress BFB8DCE2 base at BFAEA000, Datestamp 4584acfe

Nun habe ich die neuen Grafiktreiber deinstalliert und die alten Treiber von der mitgelieferten CD installiert.

Nun komme ich gar nicht zum spielen.
Folgender Blue Screen kommt beim Laden.

Driver_IRQL_Not_less_or_EQUAL

portcls.sys Address A9E2E1A2 base at A9E2D000

Vielleicht kann mir jemand helfen. Weis nicht mehr weiter.

Ich danke euch für eure Hilfe! Krummel.

Lad dir am besten ausm Inet nochmal den neusten Treiber bei ATI runter... Abe rmal kein Betageratze oder so, sondern den ganz normalen...

Wenns mit dem auch nicht klappt, Spiel mal ein bissle mit den Grafikeinstellungen von BF2 herum und schau ob sich was ändert...

wenn dann schon die Pistole gell :fresse:

screen118.jpg

Ja, hast mich erwischt ... :haha:

CHEATER!!! AIMBOT USER!!! :lol:

@remag
Waren nette ründchen gestern bei Warlord, ausser dieser claymor fokko... der ging mir auch tierisch aufn sender. Aber gut gerockt :d
Seid gestern mag ich ein wenig mehr die G3 ... hatte des öfter die situation, hingelegt ... einmal geschossen buuum headshot :) vorher war das eher zufall

PS: hab gerade mal von einem server angeguckt und die einstellung bf2_plasma=0 gesehen ... watt is datt denn?

Zuletzt bearbeitet:
@remag
Waren nette ründchen gestern bei Warlord, ausser dieser claymor fokko... der ging mir auch tierisch aufn sender. Aber gut gerockt :d
Seid gestern mag ich ein wenig mehr die G3 ... hatte des öfter die situation, hingelegt ... einmal geschossen buuum headshot :) vorher war das eher zufall

jepp, war echt ganz ok, bloß auf so nem Inf.Only sollte eigentlich jeder Medic sein ;) (oder Supporter)
aber Assault ist halt irgendwie unnütz, genauso wie die Pio Typen mit der Schrotflinte, das ist echt zu cool.

Naja, mit der Schrotflinte in Gebäuden kann man doch gut was reißen ... nur hat man außer der Puste nicht wirklich viel zu bieten ...

jo das is mir schon kla, aber ich hatte gestern irgendwie bock mal den assault zu spieln ... heute abend werd ich´s besser machen :)

Ich hab jetzt meine festplatte formatiert und bf neu installiert.jetzt kommt immer,wenn ich ainen server joinen will invalid cd key.was oll das?

~edit~
es ist auch nicht mäglich den patch zu installieren,während der installation kommt irgendso eine fehlermeldung und es wird abgebrochen.

Gilt immernoch

weil mich sandman letztes mal in xfire gefragt hat, hier ist ein image fü bf2. das ding entpackt sich von 300kb auf 1gb, deswegen ist es ein bisschen blöd, lieber selber machen :).

Download

Zuletzt bearbeitet:
jo und mich graust es schon davor das expert mit dem zu machen ... 100 std :stupid: mit einer sinnlosen klasse, ok die blend granate is nicht schlecht aber der granaten werfen finde ich fürn popo.

Aber erstmal is der anti-tank dran ... fehlen ja nur noch 18,5 std

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du dann das Expert machen wenn es dir davor graust?
Bekommste für jedes Expert Geld?
;)

jo und mich graust es schon davor das expert mit dem zu machen ... 100 std :stupid: mit einer sinnlosen klasse, ok die blend granate is nicht schlecht aber der granaten werfen finde ich fürn popo.

Aber erstmal is der anti-tank dran ... fehlen ja nur noch 18,5 std
naja, mit dem Granatwerfer muss man halt umgehen können, dann ist er gar nicht mal so schlecht ;)
oder du spielst mit der G3, dann haste ja normale Handgranaten....

Bei SF haste auch noch den Wurfhaken, der ist schon sehr praktisch ;)
Hinzugefügter Post:
He Nix gegen Medic Schlampen :shot:

Lasst mich durch, ich bin Medic :d
ich hab nix gegen Medics, spiel ich auch sehr gerne,
am geilsten ist es aber die reanimierwütigen Medics zu killen, am besten gleich mit dem gerade frisch reanimierten zusammen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh