Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, hast du echt fünf zweitaccounts
Wie war das doch gleich? Wenn man keine Ahnung hat ...
UPDATE: auflösung beim screen beträgt 1680x1050, ist aber nicht die wirkliche auflösung, halt nur getreckt, sieht halt bissl zum aus!
Wäre ja auch schon fast cheaten, wenn einige in Widescreen spielen..
Erst wenn >90% der Spieler Widescreen TFTs haben, kann die Unterstützung kommen.
Deine Versionsnummer entspricht der Patchversion 1.40 und nicht 1.41.
jafunktionieren die punkte-server wieder ????
noch ein wort zum thema 1680x1050.das ist falsch , stell doch mal im windows beispielsweise auf 1024x768, im osd werden trotzdem 1680x1050 angezeigt, weil er immer runterskaliert bzw. stehen im osd immer 1680x1050 da. also ist es auch in bf2 so. bei mir sind in bf2 definitiv keine 1680x1050, irgend ne andere auflösung, halt von 1680x1050 runterskaliert...
Jepp, es wird immer die aktuellste version automatisch heruntergeladen
Ich hab noch ein Problem ^^
Und zwar des öfteren passiert es mir das ich vom Server gekickt werde. Es entsteht ein etwa ein sekündiges Standbild und danach bin ich wieder auf dem BF2 Startbildschirm und dann kommt die Meldung "You Connection to the Server has been lost".
Als ich mir BF2 zulegt habe, hatte ich solche Probleme nie. Allerdings passiert das auf fast jedem Server. Hatte hier schon jemand gleiche Probleme und hat eine Lösung gefunden?
Ich hab immernoch die gleiche Verbindung wie damals, dsl 1000 und das läuft normal übern Router. Seit kurzem setze ich auch "optimierungs-Software" ein wie CfosSpeed. Könnte es daran liegen?
dieses problem hat mich auch über monate geplagt, hatte mir schon nen neuen rechner deswegen geholt
das problem ist: dein CDKEY wird gleichzeitig woanders benutzt. so einfach ist das.
dieses problem hat mich auch über monate geplagt, hatte mir schon nen neuen rechner deswegen geholt
das problem ist: dein CDKEY wird gleichzeitig woanders benutzt. so einfach ist das.