[Sammelthread] Battlefield 2

aber nur vollauto, im Einzelschuss fast schon sniperqualität ;)

und im Nahkampf ist das Ungenau auch nicht so wichtig, dafür vollauto mit hohem Schaden ;)

Da stimme ich dir zu ich würde sagen dass man die L85A1 eher mit ner SVD vergleichen kann als mit irgendeinem Sturmgewehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich hab ein komisches Problem mit Battlefield 2. Wenn ich auf einen Server joine, lande ich kurz darauf wieder aufm Desktop. Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe, sind die "Umrandungen" (in denen die Infos stehen) Bunt anstatt diesem Gelb und die Schrift ist unlesbar. Im Spiel dann das selbe. Alles ist irgendwie bunt.
Ist da was bekannt und wie könnte ich es wegbekommen?
 
also gegen des desktop zurücksetzen mach deine BF2 Exe mal in den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus.
 
...und vorallem tierisch ungenau. :confused:

Na ja, man muss sich halt einfuchsen, dann ist sie super.

WEnn ich auf Entfernung bin(also schon sniperähnlich), dann hab ich zwar trotzdem den Nippel auf "Frieden" gestellt, jedoch versuch ich immer nur 1 Schuss kurz hintereinander abzufeuern.
Dann direkt aufs Hirn zielen, was mit Zoom relativ leicht ist, und wenn du dann noch schnell genug bist, bevor der andere angesetzt hat, ist er dahin.
Hab sonst auch immer nur mit dem G36E gezoggt, aber das kleine mit dem grünen Schaft find ich mittlerweile sehr gut.

Durch den mittelmäßgen Schaden, musst du halt sehr genau zielen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit dem einbau meiner audigy I probleme mit dem sound.
und zwar verzerren und ruckeln die rufe von sanitäter und co..

habe den kx-treiber drauf und in den bf2-settings auf "hardware" und "hoch" gestellt.
habe aber glaube ich, auch schon "niedrig" mal probiert gehabt.

wer kann helfen bzw. kennt dieses problem?

wenns nicht anders geht, würde mir auch´n console-befehl für das deaktivieren der stimmen helfen.
 
ich habe seit dem einbau meiner audigy I probleme mit dem sound.
und zwar verzerren und ruckeln die rufe von sanitäter und co..

habe den kx-treiber drauf und in den bf2-settings auf "hardware" und "hoch" gestellt.
habe aber glaube ich, auch schon "niedrig" mal probiert gehabt.

wer kann helfen bzw. kennt dieses problem?

wenns nicht anders geht, würde mir auch´n console-befehl für das deaktivieren der stimmen helfen.

hmmm mal bei Sound Mittel eingestellt?
 
Was ist denn jetzt wieder los, dachte der Scheiß mit den Punkten wäre jetzt geklärt -.-
 
Jop, geht mir genauso. Eben bestimmt über 400 Punkte gemacht und kein einziger wurde gutgeschrieben. :wall:
 
also bei mir wurden jetz welche gutgeschrieben, hat nur bissl länger gedauert als "normal"
 
wie bekommt oder besser durch was bekommt man als commander im spiel punkte???
ich galub ned durch kills oder eher tiketverlust der gegner oder:confused:
 
aaargh
da kommt man ausm Urlaub, will den Rechner starten, fährt hoch, will mich ins Internet einwählen ****biuuuu***fährt runter, gibt alarm TILT *G*
son schei*.....
das dauert erstmal bis ich wieder zocken kann :( :kotz:
 
@ Sepp vom woid

Punkte als Commander bekomst Du durch unterstüzen deiner Mäner mit Supplis oder Arti usw.
Kills mit der Waffe bringen dir als Com nix.Da Du dafür keine Punkte bekommen tust.
 
manno. ich habe meine punkte immernoch nicht bekommen. warte schon seit fast nem monat auf meine punkte und bis heute sind die nicht gutgeschrieben worden...

gibt es da ne andere möglichkeit, damit man die wiederbekommt?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh