[Sammelthread] Battlefield 2

hm ich wurde schon nach 2 Flaggen erobern und 1 Gegner töten gekickt ...
Was kann denn passieren, wenn man mit dem richtigen account drauf geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. resetted zu werden.

Hab ja erst nach 5 min geschnallt, was da überhaupt läuft. Ich hab gekilled was ich konnte und trotzdem hatten die 3mal mehr Punkte. Nööö, dann hab ich immer in den Pulk reingeschossen mitm Tank. ...und auch meist gleich 2 tk´s mehr gehabt :fresse:

Da waren Majors etc. etc. drauf, aber nen anständigen Skill hatte keiner :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Naja, resettet ist ja mal fies. Zumal wenn man da eher "zufällig" drauf kommt.
Aber in den Pulk reinschießen würde ich auch :fresse:

Am besten Commander und Arti auf den Haufen :)
Soweit Arti überhaupt verfügbar ist...

MfG

free hats ja schon gesagt, wenn man dass da übertreibt kann man halt genullt werden.
Ist ja auch schon auffällig wenn man sein Topopfer 150 mal oder mehr gekillt hat und 700-1000 Punkte als beste Runde hat. In einem "normalen" Spiel passiert sowas ja nicht.
Und free, woher sollen die Skill haben, das kann ja sogar meine Oma was die da treiben:lol:
:fresse:

Jo, die verhaut alle mit ihrem Regenschirm :fresse:

Nicht mehr lange und ich hab endlich meinen Pionier auf Veteran. Die paar Reperaturpoints bekomm ich auch noch hin :)

MfG

Naja, resettet ist ja mal fies. Zumal wenn man da eher "zufällig" drauf kommt.
Aber in den Pulk reinschießen würde ich auch :fresse:

Am besten Commander und Arti auf den Haufen :)
Soweit Arti überhaupt verfügbar ist...

MfG

Leider konnte ich kein Commander machen, war schon vergeben.
Und mein eigener Comm. warf die Arty immer über mich ab. Aber na ja, waren sehr sauer die Leute. NO RANDOM KILLS hieß es immer.

Ich versuch mal mein altes Headset fit zu machen für heute abend.

free

...
Ich versuch mal mein altes Headset fit zu machen für heute abend.

free
Kannst auch mal versuchen das ingame Voip auszuschalten.
Wenn ich das an habe funktioniert Ventrilo/TS auch nicht richtig.

Hab ne HD 3850 jetzt und den aktuellen 7.11er-Treiber. Dazu einen 206BW mit 1680x1050.
Allerdings jetzt folgende Probleme:
-max. Res. ist 1280x1024 (sonst ging 1400x1050)
-im Treiber kann ich ruhig Centered einstellen, das Bild wird dennoch in die Breite gezerrt
Hat jemand Abhilfe oder muss ich auf einen neueren Treiber warten?

Du solltest die Video.con in den eigenen Dateien löschen, das kann nicht schaden.
WS in 1680*1050 geht nur über die Desktopverknüpfung, wie das geht steht im FAQ hier.
Dass die ATI Karten Probleme mit der Skalierung haben bzw. es nicht so wirklich funktioniert hab ich schon öfters gelesen, das scheint aber eine Treibersache zu sein.
@free
Wenn das Mikro natürlich auch unter Win und ohne Bf2 schon nicht geht dann wird auch das ausschalten des ingame Voip nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Stats und Co -schaut Euch das mal an:
http://www.spielerstats.de/MDROLF1+battlefield2+player+statistik.html

oder:

http://www.spielerstats.de/Supersamen+battlefield2+player+statistik.html

Wie bitte kann man fast 3000 Stunden auf Sharqi online sein und nur 342 Matches bestreiten(im Falle von Supersamen)?????
Genau wie der andere Typ. Oder der hier:
http://www.spielerstats.de/[Salad.Fingers.23]+battlefield2+player+statistik.html

13 Matches auf Sharqi und 2834 Stunden dafür benötigt - 2834 STUNDEN FÜR 13 MATCHES???? WAS GEHT??

Nun ja, ich glaub, bei dem Thema könnte man Bücher schreiben.

Und wen interessiert dieser dümmliche Post?? :stupid:

Die Frage stelle ich mir bezüglich deinem Post auch. :rolleyes:

Naja guck doch mal wir werden nie erfahren wie sowas geht denn ist doch im Grunde auch völlig egal, ich glaube nicht das jemand daran interessiert ist sowas nachzumachen/zu erreichen. ;)

Die Frage stelle ich mir bezüglich deinem Post auch. :rolleyes:

Naja guck doch mal wir werden nie erfahren wie sowas geht denn ist doch im Grunde auch völlig egal, ich glaube nicht das jemand daran interessiert ist sowas nachzumachen/zu erreichen. ;)

Hm, soweit zum Thema...
Wieso bist Du Dir so sicher, daß das hier niemand weiß? Egal ist´s für mich in dem Sinne nicht so ganz, denn wenn sich herausstellen würde, daß man auch in diese Richtung "cheaten" kann, macht es das Game für mich langsam uninteressant. Was weiß ich, was es da draußen für kranke Köpfe gibt und was die alles erreichen wollen.

Was da draußen alle wollen kann dir doch egal sein, ab auf nen Server und dann draufhalten :coolblue:

Sobald ich ne Disc zum installen auftreibe misch ich euch auch mal wieder auf :fresse:

Das werd ich tun - heut abend werd ich mit Alpha die Hölle zum rocken bringen!!!!!!! :teufel:
Hinzugefügter Post:
Was da draußen alle wollen kann dir doch egal sein, ab auf nen Server und dann draufhalten :coolblue:

Sobald ich ne Disc zum installen auftreibe misch ich euch auch mal wieder auf :fresse:

Du mich aufmischen? Da muß schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs doch mal so Timebugs meine ich, wesshalb dann die zeit plötzlich so hoch ging.
Eben, das ist schlicht und ergreifend "nur" ein Bug.
Sharqi ist davon normalerweise recht selten betroffen, die meisten die den Timebug haben erwischt es auf Dragon Valley, Fu She Pass oder Gulf of Oman.
Wake is auch noch einigermaßen populär.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist schlicht und ergreifend "nur" ein Bug.
Sharqi ist davon normalerweise recht selten betroffen, die meisten die den Timebug haben erwischt es auf Dragon Valley, Fu She Pass oder Gulf of Oman.
Wake is auch noch einigermaßen populär.

@ quietgentleman: Siehste, es weiß doch jemand... *grins*

boah is der ea server down??

ich und 3 clan kollegen kommen nicht mal mehr ins bf2 rein

sind eben alle vom server mit crash to desktop und nun verbindet der uns garnicht mehr mit dem kontoserver

das ist doch scheisse

Also wir haben bis eben gespielt, keine Probleme.

Na super Jungs. Bin gerade am connecten gewesen - Runde vorbei - ihr weg :(

Der einzige der noch drauf war, war Sonnyboy. Leider waren zum Schluss nur noch 6 Mann auf dem Server.

Hab eben mein Veteran Explosives bekommen (20 Kills mit Minen, oder C4 in einer Runde).

Hat Spaß gemacht. Naja, vielleicht kann man ja mal zusammen spielen;)

MfG

Der einzige der noch drauf war, war Sonnyboy. Leider waren zum Schluss nur noch 6 Mann auf dem Server.

Hab eben mein Veteran Explosives bekommen (20 Kills mit Minen, oder C4 in einer Runde).

Hat Spaß gemacht. Naja, vielleicht kann man ja mal zusammen spielen;)

MfG

Meist abends:p

free

...
MfG
War aber keine Absicht;)
Wir hatten da einen kleinen inoffiziellen War gegen einen italienischen Clan (NG*S)
Die waren 4, wir 3.
War lustig (ok, für die wohl nicht so, haben jeden Runde verloren;)).
Nach 2 oder 3 Runden kamen dann halt immer mehr auf den Server und die sind runter und wir haben dann halt auch aufgehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh