[Sammelthread] Battlefield 2

du darfst eben nicht nur immer gegen noobs spielen:p

mir ist aufgefallen, wenn ich unterm nachladen gekillt werde habe ich nach dem reanimieren wieder ein volles magazin :d

Nicht immer.

Das beste beim Nachladen ist immer noch ein anständiges Bunnyhopping. Und beim letzten Hops dann sofort zum liegen übergehen und schießen. Klappt bei mir fast immer :fresse:

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran wirds wohl liegen, es sind ja nur noobs da draußen unterwegs:lol:
ja aber es ist doch so, wenn du mal auf diesem ESL trainings server bist, wo sich nur makro user und solches gesindel:-)xmas:) rumtreiben, dann verstehst du was makros bringen. dort ist man schneller tot als man "Chuck Norris" sagen kann.

Das liegt weniger an den Makros als daran dass die Jungs da in der Regel sehr gut spielen.
Den Kopf musst du nämlich immer noch selbst treffen, Makro hin oder her.

Viel Spaß
Einer von denen ist Abends immer voll, welcher das jetzt genau ist weiß ich nicht.
Ist natürlich alles unranked und ohne Unlocks;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich setz mich die Tage doch noch mal in Ruhe hin und bastel was.
Ich brauch noch.
1) (Pistolen)dauerfeuermakro
2) Medipack-Waffe Wechselmakro
3) Granatewerf-Waffe Wechselmakro
4) mal schauen, fallen mir bestimmt noch mehr tolle Sachen ein.
:heuldoch:

Makros sind, wenn man einigen hier glauben darf, das Werk des Teufels:haha:
Nee, mal im Ernst.
Im Prinzip nichts anderes als das Speichern von gewissen nacheinander folgenden Tastatur bzw. Mauseingaben.
Du könntest z.B. ein Makro machen mit
1) Wechsel zum Medipack
2) Medipack werfen
3) zurück zur Waffe wechseln
Das ganze führst du dann halt nur über einen einzigen Druck auf die Makrotaste aus.
Ich hab das wie gesagt schon probiert, geht aber kaum schneller als wenn ich das über das Mausrad mache.
Und außerdem liegen die Makrotasten auf der G15 nicht sonderlich praktisch.
Ein weiteres Makro wäre z.B. für den Heli (wenn man allein fliegt).
1) F2 (switch zum Gunner)
2) Rechtsklick (für die TV)
3) Linksklick (zum Schuss)
4) Ganz normal ins Ziel steuern oder halt weitere Linksklicks mit dem Makro simulieren (ich bevorzuge das normale steuern, geht besser).
Das ganze dann natürlich alles nur mit einem Tastendruck.
Bei BF2 müssen zwischen den einzelnen Eingaben gewisse Zeiten liegen, das wurde irgendwann mal reingepatcht. Genauso wie die Verzögerung beim schießen wenn man gesprungen ist.
Es ist also nicht möglich per Makro mal eben in 1/100 Sekunde das Medipack zu werfen und wieder zurück zur Waffe zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich den einzigen Vorteil sehen wie du grad sagst: das seatswitch im Heli. aber sonst? ich bin auch recht schnell mit der Maus. und son pistolzeug das man da dauerschuss haben soll ist für mich blödsinn. ich knall die 15schuss raus wie bei jeder Waffe mitm Dauerfeuer, da hab ich keine probs.

wenn ich als Medic mitm Pack laufe um mich selbst zu heilen, scroll ich immer schon automatisch auf die Waffe, das ich sofort mit einem Klick zur Waffe wechseln kann.

also mit Wunderzeugs kann ich das nicht so verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Seatswitchen im Heli ist auch das einzige wo ich das Makro gelegentlich benutze. Gelegentlich deshalb weil ich nicht mehr so besonders oft Heli fliege und wenn dann meistens mit bekannten Piloten/Gunnern.
Vor allem auf kurze Distanz beim Kampf Heli vs. Heli hat man aber mit Makro bessere Chancen weil man den Heli nicht ganz so weit nach links drehen muss wie wenn man manuell switcht. Geht halt doch ein bisschen schneller.
Ist aber nicht die Welt, ich hab vorher auch ohne geswitcht und das ging (fast) genauso gut. Auf größere Entfernungen macht es keinen Unterschied, da hat man genug Zeit zum korrigieren.
Und überhaupt:
Wenn man das wirklich oft macht und dementsprechend übt gibt es wahrscheinlich keinen Unterschied mehr, eben durch die "erzwungenen" Verzögerungen zwischen den Eingaben die man auch beim Makro einbauen muss damit es funktioniert.

Ich hab mich mit meinem Scrollrad so gut eingespielt, da macht das bei infer sicher nicht viel aus.

free

Viel Spaß
Einer von denen ist Abends immer voll, welcher das jetzt genau ist weiß ich nicht.
Ist natürlich alles unranked und ohne Unlocks;)

Das war der ]DKE[ Server, welcher immer 24/7 voll war.... leider ist der vor ein paar Wochen down gegangen :shake: :( :grrr: :heul:
Die anderen waib-Server sind fast immer leer oder nur noobs drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
An das DKE konnte ich mir kurz nachdem ich den Link gepostet hatte auch wieder erinnern und hatte mich dann schon gewundert warum der nicht dabei war.
Dass der down ist wusste ich aber nicht, würde es aber erklären warum der nicht dabei ist.

Moin, moin,

was bedeutet es, wenn beim einloggen die Fehlermeldung

'The Server has refused the connection'

kommt? Was kann das sein, wenn er meinen Connect-Versuch ablehnt?

erzwungene pausen in makro´s?
was´n das?
dachte man macht sich n makro mit nem makromanager und wenn ich dann die taste drücke dann macht der manager alles alleine?!?
gruß
Hinzugefügter Post:
@ nelendil
noch mal versuchen
kommt hin und wieder vor
gruß

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs

Nicht wirklich eher offline. Da der Account Server gerade abspackt. s.o.

€Edit: Nu geht der wieder. Also auf ein Runde Wake "Frühsport".:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
erzwungene pausen in makro´s?
was´n das?
dachte man macht sich n makro mit nem makromanager und wenn ich dann die taste drücke dann macht der manager alles alleine?!?
...
Prinzipiell schon.
Nur musst du z.B bei einem Heli-Seatswitch Makro Pausen zwischen den einzelnen "Stufen" einbauen, sonst geht es nicht.
Sieht dann in etwas so aus:
F2
0,125s Pause
Rechtsklick
0,125s Pause
Linksklick
Dann fliegt die TV;)
Hinzugefügter Post:
Nicht wirklich eher offline. Da der Account Server gerade abspackt. s.o.
...
Es ist Dienstag, da werden die Server immer gewartet, da kann es immer mal wieder zu connection Problemen kommen.
@free
Was machst du eigentlich immer mit deinem Mikro?
Das ist ja jedesmal ein echtes Event bis das mal funktioniert:lol:
Gestern ging es ja gar nicht, außer ab und zu mal ein piepen war nichts zu hören.
Ok, besser als letzte Woche, da waren wir ja fast taub:fresse:
Nana, was ist das denn?

Mach bitte wenigstens das [NCI] raus wenn du schon auf so Server gehst!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Padding Servern muss ich ja mal was sagen. Im Allgemeinen sind sie eine Pest, denn das ist nunmal beschiss. Andererseits muss auf einem Paddingserver nicht immer nur gepaddet (geiles Wort) werden. Ich war mal auf nem Server, der als Padding angezeigt wurde. Jedoch haben dort alle ganz normal gespielt.

Punkte hochtreiben ist eine Sache, aber bewusst zu besch.... ist mies.

MfG

wth ist ein padding Server -.-

Laufen da alle nur als Sani rum mit den Rea-Pads und bruzzeln sich?

wth ist ein padding Server -.-

Laufen da alle nur als Sani rum mit den Rea-Pads und bruzzeln sich?
So ähnlich.
Da wird halt nicht wirklich gespielt, nur Punkte gefarmt.
Hier mal ein aktueller Screen von einem solchen Server:
@RudiPudi: So viel also zu "vielleicht spielen die da ja auch ganz normal";)

US Team:
TheRealJoelboy killt TAKATAKA44
PADTOME2069 reanimiert ihn dann wieder.
Und so geht das Spielchen dann immer weiter.
Und ihn der Rückrunde darf dann der andere wahrscheinlich mal ran und killen.
So Defi-only Server gibts aber auch.
Meistens in Kombination mit Knife&Pistol
Ich glaube ich muss doch mal wieder einen meiner Nebenaccounts reaktivieren und die Bande mal ordentlich aufmischen:shot:
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist ein Server, wo die Spieler sich "absprechen". Das heißt, dass zB.: Drei Leute. Einer sitzt im Heli (Transport) und schießt den zweiten um und der dritte reanimiert den anderen wieder und umgekehrt. Das nennt man Statspadding. Die Punkte und Stats gehen nach oben. Alles halt nicht aus einem normalen Spielverlauf heraus, sondern ein abgekatertes Spiel...

MfG

Edit: Dropi war mal wieder schneller :fresse:

Prinzipiell schon.
Nur musst du z.B bei einem Heli-Seatswitch Makro Pausen zwischen den einzelnen "Stufen" einbauen, sonst geht es nicht.
Sieht dann in etwas so aus:
F2
0,125s Pause
Rechtsklick
0,125s Pause
Linksklick
Dann fliegt die TV;)
Hinzugefügter Post:

Es ist Dienstag, da werden die Server immer gewartet, da kann es immer mal wieder zu connection Problemen kommen.
@free
Was machst du eigentlich immer mit deinem Mikro?
Das ist ja jedesmal ein echtes Event bis das mal funktioniert:lol:
Gestern ging es ja gar nicht, außer ab und zu mal ein piepen war nichts zu hören.
Ok, besser als letzte Woche, da waren wir ja fast taub:fresse:
Nana, was ist das denn?

Mach bitte wenigstens das [NCI] raus wenn du schon auf so Server gehst!

War sehr lustig da:

fing alles sehr langsam an, hab erst dann gemerkt was da am laufen war. Den Servernamen hab ich gar nicht wahrgenommen beim betreten.

hab dann mal ein wenig mitgemischt und deren kill-reanimier orgien unterbrochen, dann gingen die kickvotes los:

natürlich wollten dann auch meine eigenen leute mich kicken. Immer 9 von 10 votes:d

padding server please respect :lol:

wurde dann auch gleich ordinär das ganze:

Hab aber mächtig geteamkilled etc...:drool:

Zum Micro, weiß auch net. Nach einer Neuistallation von XP funzt das im Ven nicht mehr, aber so trotzdem.

free

Zuletzt bearbeitet:
haha das ist ja witzig, super jungs auf dem Server.
Glaube ich versuche auch mal einen zu finden und dann einfach alles ummähen *g*

So is Recht, immer schön da drauf gehen und Unruhe stiften:bigok:
Ich würde da aber nicht mit meinem "richtigen" Account drauf gehen free, das ist riskant;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh