[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja nur gab es die früher noch nicht und somit musste man sicher andersweitig helfen;)

Amazon.de

ist mittlerweile bisschen teurer geworden, aber wenn man schaut was es bei den anderen kostet, bzw. was es kosten würde wenn mal alles einzeln kauft...

>>>drück mich hart<<<

€: ich seh grad, bei Amazon auf der Page kostet es jetzt wieder 50€, dann war das vllt ne Aktion und Geizhals hat noch nicht geupdatet

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein sogar, ich hätte vor ein paar Tagen auf dem HSSq Server, wo BunnyHopping ja verboten ist ein Kanickel mit HSSq im Namen gesehen....:wink:

Ich mein sogar, ich hätte vor ein paar Tagen auf dem HSSq Server, wo BunnyHopping ja verboten ist ein Kanickel mit HSSq im Namen gesehen....:wink:

-.- was mit bunnyhopping gemeint ist könnt ihr 1.3 einsteiger garnicht wissen......

natürlich kann ich immer noch rumspringen wie ein idiot, nur dummerweise erwischt man mich trotzdem und ich kann im sprung nichts amchen... früher konnte man wie ein verrückter springen und dabei auch noch headys verteilen...

jo, das klassische Todesurteil: bunnyhopping gemischt mit dolphing diving und nen kleinen spritzer GL :lol:

nach dem 1.3 sind die GL-User sehr geschrumpft

jo, das klassische Todesurteil: bunnyhopping gemischt mit dolphing diving und nen kleinen spritzer GL :lol:

weil viele nicht mehr mit ihren alten tricks weiterkamen, nur kann man an den selben stellen genauso ein auto neben dem haus abstellen schnell drehen und aussteigen und schwups bist du schon wieder im haus....

-.- was mit bunnyhopping gemeint ist könnt ihr 1.3 einsteiger garnicht wissen......

natürlich kann ich immer noch rumspringen wie ein idiot, nur dummerweise erwischt man mich trotzdem und ich kann im sprung nichts amchen... früher konnte man wie ein verrückter springen und dabei auch noch headys verteilen...

Ich habe zwar nicht so viele Punkte, aber ich bin auch schon was länger dabei.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...efield_heroes/1477067/battlefield_heroes.html

" Finanzieren soll sich das Gratis-Battlefield durch Werbung im Spiel sowie durch so genannte Mikro-Transaktionen, sprich kostenpflichtigen Extra-Inhalten.
In einem Artikel der New York Times wird berichtet, dass Spieler nicht nur Kleidungsstücke sondern auch Charakterboosts für Geschwindigkeit, Wendigkeit und Zielgenauigkeit erwerben können. "

Wow, wer zahlt erhält mehr " Skill ". So muss das!
:kotz:

najo typisch EA

versuchen überall geld raus zu holen und bringen nur unbalanced games mit bugs raus die schlecht supportet werden

wenn du dir mal die Zielgruppe ansiehst, glaub ich werden wir noch länger bei unserem geliebten Bugfield2 bleiben :haha:

vielleicht wirds goil, kaufen werde ich mir sicher nichts, außer es kostet 99 cent und bringt etwas.

edit:
warscheinlich muss man bei jeder runde eine minute werbung ertragen.

wenn du dir mal die Zielgruppe ansiehst, glaub ich werden wir noch länger bei unserem geliebten Bugfield2 bleiben :haha:

wann soll eig BF 3 erscheinen ? nicht dass ich darauf warten würde. nur kommt dann hoffentlich wieder 1-2 jahre später ein Future battle field mit der neuen Engine

solange bleib ich bei 2142 :)

sogar länger als er :asthanos:

so viel länger kanns net sein....bf ist damals glaube im juli/juni herausgekommen und ende september habe ich damit angefangen
Hinzugefügter Post:
wann soll eig BF 3 erscheinen ? nicht dass ich darauf warten würde. nur kommt dann hoffentlich wieder 1-2 jahre später ein Future battle field mit der neuen Engine

solange bleib ich bei 2142 :)

giebts da nicht genug futureingsbums auf dem markt?

Zuletzt bearbeitet:

Was isn dophing diving?

Wenn ich unter Beschuss bin, dann spring ich ein zwei Mal hoch um dann sofort ins Liegen überzugehen und dann auf den Gegner feuern. Wirkt manchmal Wunder. :shot:

free

Was isn dophing diving?

Wenn ich unter Beschuss bin, dann spring ich ein zwei Mal hoch um dann sofort ins Liegen überzugehen und dann auf den Gegner feuern. Wirkt manchmal Wunder. :shot:

free

du hast es dir grad selbst erklärt :bigok:

falls die frage nen scherz war, dann sry für die antwort ;)

jo, dolphin diving wurde ja auch mit dem patch unterdrückt, in dem man ja mind. 1sek. liegt, und dann erst wieder hoch kommt

Das war eben aber nicht gerade die feine Art Jungs!!!!!!:motz:

Das war eben aber nicht gerade die feine Art Jungs!!!!!!:motz:

Wir wurden sowieso alle gebanned , ein [NCI] nach dem anderen.:shot:

Aber der folgende Server war dann auch nicht besser, da wurden wir dann wieder als motherfu**er , cheater und aimbot´ler beschimpft.:lol:

Wieso nur immer wir. Ich zeig nachher nochmal paar Bilder im Screenshotthread, war sehr genüßlich.:bigok:

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh