Se7enair
Enthusiast
deshalb hab ich die Complete Collection alles zusammen mit Patch 1.41 auf einer DVD ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deshalb hab ich die Complete Collection alles zusammen mit Patch 1.41 auf einer DVD ...
Dafür haben wir für jedes Einzelne ne schmucke Hülle im Regal zustehen!
Aber ich hab nur 26€ gezahlt
Aber ich hab nur 26€ gezahlt
dafür haben wir es schon seit über 2,5jahren und durften die herrliche anfangszeit miterleben
Ich mein sogar, ich hätte vor ein paar Tagen auf dem HSSq Server, wo BunnyHopping ja verboten ist ein Kanickel mit HSSq im Namen gesehen....
jo, das klassische Todesurteil: bunnyhopping gemischt mit dolphing diving und nen kleinen spritzer GL
nach dem 1.3 sind die GL-User sehr geschrumpft
-.- was mit bunnyhopping gemeint ist könnt ihr 1.3 einsteiger garnicht wissen......
natürlich kann ich immer noch rumspringen wie ein idiot, nur dummerweise erwischt man mich trotzdem und ich kann im sprung nichts amchen... früher konnte man wie ein verrückter springen und dabei auch noch headys verteilen...
Ich habe zwar nicht so viele Punkte, aber ich bin auch schon was länger dabei.
Ich mein sogar, ich hätte vor ein paar Tagen auf dem HSSq Server, wo BunnyHopping ja verboten ist ein Kanickel mit HSSq im Namen gesehen....
wenn du dir mal die Zielgruppe ansiehst, glaub ich werden wir noch länger bei unserem geliebten Bugfield2 bleiben
sogar länger als er
wann soll eig BF 3 erscheinen ? nicht dass ich darauf warten würde. nur kommt dann hoffentlich wieder 1-2 jahre später ein Future battle field mit der neuen Engine
solange bleib ich bei 2142
jo, das klassische Todesurteil: bunnyhopping gemischt mit dolphing diving und nen kleinen spritzer GL
nach dem 1.3 sind die GL-User sehr geschrumpft
Was isn dophing diving?
Wenn ich unter Beschuss bin, dann spring ich ein zwei Mal hoch um dann sofort ins Liegen überzugehen und dann auf den Gegner feuern. Wirkt manchmal Wunder.
free
du hast es dir grad selbst erklärt
falls die frage nen scherz war, dann sry für die antwort
sogar länger als er
kann nich sein, muss ein anzeigebug gewesen sein
außerdem is bunnyhopping sooo nicht verboten, nur exzessives.
Das war eben aber nicht gerade die feine Art Jungs!!!!!!