freestylercs
Urgestein
Schau in die Sigs der ganzen Leute hier, dann hast du genug NAmen.
Nichts geht über xfire.
free
Nichts geht über xfire.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 10min gibts bei mir Abendbrot.
so das mit den 5 minuten vergessen wir halt lieber
ich geh halt öfter während des zockens vom pc weg (z.b. eines meiner kinder ruft/muss aufs klo udgl - das ist meistens "dringend")
und krieg dann manches nicht mit was da im ventrilo besprochen wird
es sei mir BITTE verziehen
@ dropi
mit ner 6800gt bzw dann später 7800gs habe ich nicht gesehen, das vom kran das seil mit dem haken runterhängt
das haben wir aber eh schon besprochen
du kannst es ja selber mal probieren auf 800x600 mit low details zu zocken - sieht grausam aus
wenn ich jetzt darüber nachdenk (mit der neuen hardware) wunderts mich das ich das so lange ausgehalten habe
da sollte es auch n badge dafür geben
grins
Sag mal, bist du manchmal anonym online oder hast nen 2.Account?
Ich seh dich immer über XFire auf DalianPlant, wenn ich dann aber auf den Server gehe, ist keine Spur von dir. XFire behauptet aber weiter das du auf dem Server bist.
Sag mal, bist du manchmal anonym online oder hast nen 2.Account?
Ich seh dich immer über XFire auf DalianPlant, wenn ich dann aber auf den Server gehe, ist keine Spur von dir. XFire behauptet aber weiter das du auf dem Server bist.
achja, quiet, dein flatterman is schief glaub ich
ein 2.account scheint ja im trend zu liegen
ich hab jetzt seit ein paar tagen auch einen: streettriple
http://www.spielerstats.de/streettriple+battlefield2+player+statistik.html
btw: Wieso is mein name FETT geschieben?
damit DU ihn auch siehst
dann mach den adler halt schief damit er grade aussieht
Danke, akoch und buwwel
ich habe ein Notebook (Centrino 1,86GHz, 1GM Ram, Ati X700 128MB) die Demo läuft bei mir auf 1024x768 und Details auf Mittel - zwischen durch allerdings mit kurzen rucklern.
Deshalb spiele ich nun mit dem Gedanken mir ein Desktop PC wieder zu holen. und frage nach der Hardware
Ja das das Problem kenn ich das kannstz du im Treiber Optionen ändernHi Leutz...ich hab seit dem ich meinen neuen Rechner habe ein Problem mit der Sichtweite bei BF2.
Zb. Kubra Dam , Ich fliege hinten in der US Base mit den Heli los in Richtigung Mat Station.
Wenn ich in der Luft bin hab ich ca 100m Sichtweite und dann kommt ne graue Wand die sich immer nach hinten wegzieht wenn ich in diese Richtung fliege.Also bauen sich die ganzen Texturen erst auf wenn sie hinter der grauen Wand hervorkommen.
Kennt jemand das Problem oder weiss jemand wie ich die Graue Wand wegbekomme und alles Sichtbar macht?
Mein System:
E6750
8800GTS G92
2 Gig RAM
Gruß M0dMaSt3r
Ahhh ich drehe hier noch durch!!! Soll ich euch Elchnasen die beiden Dateien noch Posten oder was?
Der bleibt jetzt so wie er is und basta.
Kleine Battlefield Dissertation sau witzig geschreiben
vornämlich auf dem servern von bfstats.info