[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mach mal einer denn Battlefield 3 Thread auf ;) startet doch bald in 2-3 Monaten.

Warum sonst kommt nichts mehr von EA und der Support von BF2 wird auch immer weniger, warte nur noch darauf wann der Tag kommt wo das Ranking seitens EA abgeschaltet wird.

warum sollte es abgeschaltet werden??? läuft einfach weiter, auch wenn bf3 schon draußen ist.
 
weil die ranking server auch geld kosten und sobald es für EA wenig bis kein gewinn gibt wird das Rankingsystem dann auch abgeschaltet... oder nciht?
 
bis jetzt hab ich noch nicht ein bild von bf3 gesehen und alle sprechen schon davon, dass es bald raus kommt :stupid::stupid:

PS: wenn es so ähnlich ist wie dieses bummispiel bad company, werd ichs bestimmt nicht spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke BF2 stirbt nie aus. Bad Company ist zwar schön aber diese genialen Maps wie in BF2 gibts dort überhaupt nicht. Zumal die Ugebung ja noch voll zerstörbart ist --> ganz anderes Feeling. Auch ohne ranked Server ist es schön zu spielen, das macht sogar mehr Spass wenn jeder einfach aus Lüst am Spielen dort anmeldet. Ich depp habe vor langer Zeit mein Filter auf ranked gestellt und gespielt obwohl Unranked mir immer mehr Spass bereitete.
 
Hört doch mal auf mit Bad Company.

BF3 wird nur die gleiche Grafik Engine benutzen ansonsten wird es eine Mischung aus BF2 und BF2124.


Weiters woran sich bisher nichts geändert hat :

* Release in late 2008
* Powered by “Frostbite DX”
* Set in year modern day (just like BF2, ed.)
* Will ship with 8 maps, each supporting up to 40-players per team
* Two playable factions, NATO and MEC (Middle Eastern Coalition)
* Same “ticket-based” gameplay style as before
* Maps are mostly urban, based in Middle East
* Squads and Commanders are present, introduced are “Battalions” which consist of three to four squads.
* Five playable classes; Sniper, Assault, Engineer, Medic and Support
* Will feature 48 different vehicles (24 for each faction)
* Will feature 34 different weapons (17 for each faction) and another 22 unlocks (for both factions), in total 56 different weapons.
* Other unlocks include different types of ammunition, body armor, helmets, camouflage and accessories.
* Possible public beta in “Summer 2008″
* Online stats tracking, awards and “real world ranks”
* “Soldier” feature, looks like MMO-styled characters and avatars
* Ranked servers will be available for resellers weeks before the game ships (for testing, apparently, ed.)
* In-game replay and recording feature
* VoIP, friends list, in-game IM-client and “extensive clan support”
* Built-in auto software updater (no more patches!, ed.)
* Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)
* Announcement and teaser trailer in January 2008.

Wenn es so kommt wird es sehr gut.
 
Seit mal lieber froh, dass ihr überhaupt zoggn könnt, weil mein BF2 geht immernoch net:wall::fresse:
Also ich hab jetz alles geupdated und trotzdem komm ich auf keinen Server. Habs spiel nochma komplett neu installiert und immer wenn ich auf nen Server connecten will steht da "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfe deine Netzwerkverbindung(en) und versuche es erneut" oder so ähnlich. Wenn man dann nochma probiert zu connecten, dann kommt da "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Jemand ne Idee wie ich wieder BF2 zoggn kann:bigok:
Ma ne Frage, mein Account wurde aber net iwie gesperrt oder so?!
Also wenn ihr mir helfen könnte, wäre das ziemlich cool. Danke schonma
Gruß,
price 91:wink:
 
Tach,

spiele schon lange BF2 hab immer auf 1024*768 gespielt und heute mal auf 1600*1200 gestellt, weil ich sehen wollte, ob die fps einbrechen. Fps sind gut bei 90, aber jetzt sind die symbole über den flaggen total klein geworden und die spielernamen über den köpfen auch, wie kann ich das beheben?
 
Das wird bei jedem so sein nicht nur bei dir ;)
Also senke die Auflösung einfach wieder und dann ist dein Problem gelöst ;)
 
aber es muss doch iwo eine einstellung geben, die festlegt, wie groß die symbole und die namen sind.
 
Weiss einer wieso BF2 auf 2 meiner Laptops im Haus nicht starten will :fresse: Der eine hat nen 16,1" TFT mit 1600x1200 und der andere 15,4" mit 1280x800. Jemand ne Idee?
 
Dann mach mal das hier
5. Wenn ich das Spiel starte, erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert weiter. Was kann ich tun?

Bei diesem Bug reicht es, lediglich die video.con zu löschen und dann wieder das Spiel zu starten. Man muss nur die Grafikeinstellungen neu treffen und dann läuft es wieder normal. Die Datei findet man standardmäßig unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein windoof login>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001

"0001" kann auch eine andere ID sein oder "Default", je nachdem wieviele bf2 accounts man hat.
Battlefield 2 FAQ ftw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh