[Sammelthread] Battlefield 2

schwachsinn was du erzählst. ich habe mir battlefield wegen dem statssystem gekauft und wollt mich irgendwann in den top50 wieder finden. einfach neuen account aufmachen, ganz bestimmt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann tust du mir leid wenn du nur wegen den Punkten/Rang gespielt hast.
Natürlich habe ich auch so viel gespielt weil es das Statssystem gab/gibt, aber ausschlaggebend war das für mich nie, erst Recht nicht nachdem ich meinen ersten Stern hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du -wie du selbst sagst- aufhörst dann schmeisst du ja alles hin. Nicht nur deinen alten Acc sondern auch das Spiel was du dir ja wohl "nur" deshalb gekauft hast!

Naja, es ist schon ziemlich sogar ZIEMLICH ärgerlich. Mit neuem Account kann er nicht mehr als Commander spielen. Es dauert dann ne zeitlang bis er den Rang hat um nicht von jedem Major gekickt zu werden. Das Problem habe ich gerade eben selbst entdeckt. Jetzt plötzlich finde ich mein gefallen am Commander und kann praktisch nie wann ich will mit meinen 35k als solches spielen.

Tja, dann tust du mir leid wenn du nur wegen den Punkten/Rang gespielt hast.
Natürlich habe ich auch so viel gespielt weil es das Statssystem gab/gibt, aber ausschlaggebend war das für mich nie, erst Recht nicht nachdem ich meinen ersten Stern hatte.

naja wenn du mich nicht verstehst, tust du mir leid..... aber ok werde hier nicht mehr posten.

Naja, es ist schon ziemlich sogar ZIEMLICH ärgerlich. Mit neuem Account kann er nicht mehr als Commander spielen. Es dauert dann ne zeitlang bis er den Rang hat um nicht von jedem Major gekickt zu werden. Das Problem habe ich gerade eben selbst entdeckt. Jetzt plötzlich finde ich mein gefallen am Commander und kann praktisch nie wann ich will mit meinen 35k als solches spielen.
naja, also das Argument zählt ja nun wirklich nicht.

Wer will schon Commander spielen :fresse:

ich, weil ich die 100h mal abreißen will.

ich kanns nachvollziehen was "front" meint mit seinen Aussagen.
meine Alternative wäre wieder das "private Ranking", wo ja eh knapp 150k an Punkten von mir liegen. würde mich dann wieder unter den Top 50 kämpfen und Top Supporter werden(aktuell nur noch 4.,gg), wie ich es schon hatte bevor ich letzten Sommer zurück zu EA bin.

so wie bei "front" würd ich ehrlich gesagt auch alles hinschmeißen. es ist richtig wenn man sagt: "es soll ja Spaß machen". aber ich selbst hole mir meinen Spaß aus dem Anreiz gewisse Sachen zu holen und zu erledigen. naja, was solls. schade drum

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber die 100h muss man nicht gleich als kleiner Sergeant machen ;)
Außerdem gibt es oft genug Runden wo keiner Commander ist, also kann man dann immer noch ohne Probleme an den Posten :d

Hallo mal wieder:)
So...mein Battlefield 2 Problem ist immernoch nicht gelöst:shot: Allerdings konnte ich jetzt herausfinden, dass es nicht an meinem Account liegt, bei einem Kumpel hat der nämlich funktioniert, was heisst, dass ich mal wieder eine Problemlösung ausschliessen kann;)
Was soll ich nun tun? Ich kenne niemanden der schon das gleiche Problem mit seinem BF2 hatte und mir fallen jetzt auch nicht mehr viele Lösungsvorschläge ein:(
An was könnte es nun noch liegen (ist vielleicht iwas beim Neuinstalliern meines Rechners schiefgegangen?)?
Wäre gut wenn mir irgendjemand helfen könnte;)
Gruß, price 91:)

Nein habe ich nicht, ist aber eine gute Idee; aber meinst du wirklich daran kann es liegen? Schließlich ging mein Battlefiel 2 ja einwandfreii, bevor ich meinen Rechner neu installiert habe? Dürfte also nicht am Internet liegen oder? Wenn man in den Battlefield Optionen nachsieht, kann man doch zwischen 2 Internetverbindung auswählen, welche ist die Richtige Einstellung? Weiss das jemand ma grad so aus dem Stehgreif?

Ich hab da T1(LAN) angekreuzt.
Da es ohne Probleme funktioniert kann es sooo falsch nicht sein:drool:

Okay, das ist bei mir auch markiert, also schein ich ja irgendetwas schonmal richtig gemacht zu haben xD
Hinzugefügter Post:
@dropback: Ich hab in einem Thread, BF2 FAQ war das glaube ich, gelesen, wie du das mit dem Punkbuster erklärt hast. Du hast gesagt man brauch pb.exe und pbsvc oder? Für was ist punkbuster svc da?

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann werd ich doch gleich mal ausprobieren obs wieder läuft
Wuhuuu, ich hab wieder Hoffnung BF2 spielen zu können xD
Hinzugefügter Post:
Aus und vorbei mit der Hoffnung...geht nicht, also:Woran könnte es nun noch liegen?
Ich hoffe mir kann jetzt irgendjemand bald mal helfen:wall::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ein Eindruck das die Leute weniger werden und das Spiel spassiger. Auf einem Russenserver habe ich so das beste BF2 Erlebniss seit ich spiele gehabt. Man durfte so ziemlich alles machen also hart ABER fair. Zum Schlüss wenn alle Flaggen besetzt waren (und das war oft) konnte man uncap base überrennen. Das war so geil, und niemand hat gemeckert weil alle richtig spielen konnten.

ja zwar schon irgendwie recht, aber Uncap überrennen ist für die Gegner nicht gerade spaßig. Kommt halt drauf an wieviele Tickets noch laufen....

Wenns nur noch ein paar Tickets sind finde ich es auch ok, aber wenn die Runde noch 200 Tickets hat, ist der Server ganz schnell leer ;)

Ne eben nicht... da lief keiner weg und es gab auch keine dummen Beschwerden. Das waren lauter echte "Profis". Finde extrem geil sowas, wenn jeder das Spiel weiss, weiss was erlaubt ist, was unfair ist und dann so richtig ohne Regeln einander die Fresse einschlagen. Ich kannte genug Server wo man ohne Regeln spielte, hat ja auch keinen Spass gemacht. Aber wenn Leute jahrelang gespielt haben und wissen wie das läuft, ist es echt eine Herausforderung aber ohne Frust! Jetzt wird BF2 --> richtig "einmalig" :)

Beschwöre das bloß nicht :fresse:
Naja, wenn nicht gibts ja immernoch genug alternative Rankings :d

Zuletzt bearbeitet:
was Gouvernator beschreibt, was ihn da so sehr gefällt, ist reines Gemetzel vom feinsten.
kannst jeden Tag auf Antik7 haben ;)

@CB0T:So in der Art,habe frei wegen den Prüfungen ;)

Es sei dir Verziehen.

Spielt ihr noch Regelmäßig?Denn seit denn Login Problemen hab ich es nicht mehr angerührt, bzw schon seit über 1 Monat nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh