[Sammelthread] Battlefield 2

Wobei man sich auch fragen darf inwieweit eine gute Beleuchtung eine mieserable Hitbox ausgleicht. Irgendwie hab ich so meine Zweifel das die Leute von Dice da wirklich etwas "ausbessern".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich auch.
Die wird danach genauso sch...limm sein wie vorher.
Wahrscheinlich nur "anders" schlimm...
Naja, angeblich soll er ja noch diese Woche kommen.
Dann werden wir es wissen.
 
ich muss auch wieder mal zocken, "Spieler zuletzt(09.05.2009 08:03:11) gesehen auf:"
 
was haben die den jetzt genau an der hitbox rumgebastelt?
Keine Ahnung, die schwindeligen Beta Patches boykottiere ich ja aus Prinzip;)
Angeblich soll die Hitbox jetzt besser auf dem Model liegen.
Ich hab aber schon von einigen sehr guten (inf.) Spielern gehört dass sie jetzt nix mehr treffen.
Vor allem M16 soll schwer sein weil noch weniger rein geht.
Wieder andere meinten dagegen sie würden keinen großartigen Unterschied zu vorher merken...
Wahrscheinlich ist es aber einfach nur Übungssache, ist nur die Frage wie schnell man sich nach so langer Spielzeit umstellen kann (bzw. ob man es überhaupt kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist reine übungssache mit der Hitbox. same thing wie mit dem Ping.
bin gespannt wie sichs mit dem Widescreent support verhält. da ich zu faul war um den beta patch auszuprobieren :fresse:

hoffe das game endlich mal wieder in "scharf" auf dem ganzen Display zocken zukönnen.
 
Fliege ständig nach 1 min aus dem Spiel mit "packet flow" als Fehlermeldung.

Schonmal jemand gehabt?

pb lässt sich auch nicht installieren, kommt ebenfalls ne blöde Fehlermeldung. Vielleicht muss ich mein Windows mal neu machen.

free
 
Fliege ständig nach 1 min aus dem Spiel mit "packet flow" als Fehlermeldung.

Schonmal jemand gehabt?

pb lässt sich auch nicht installieren, kommt ebenfalls ne blöde Fehlermeldung. Vielleicht muss ich mein Windows mal neu machen.

free

hab ich ab und zu.. wenn das ein mal passiert kannst du nicht merh auf den selben server ohne spiel neuzustarten.
 
Hi,

ich hab mir heute wieder die BF2 Complete Edition gekauft (hatte früher bereits mal BF2) und nun ein kleines Problem, wenn ich es so nennen darf.

Wie es scheint, funktioniert AA nicht und dadurch sieht es wirklich extrem scheiße aus.
Per Spiel gehts nicht, da stellt er die AA Option immer auf "Aus", egal was ich einstelle.
Und per Treiber scheint AA auch nicht richtig zu greifen?

Auch die Auflösung steht nach jedem BF2 Neustart wieder auf 1024x768.

Was ist da los?
 
Hi,

ich hab mir heute wieder die BF2 Complete Edition gekauft (hatte früher bereits mal BF2) und nun ein kleines Problem, wenn ich es so nennen darf.

Wie es scheint, funktioniert AA nicht und dadurch sieht es wirklich extrem scheiße aus.
Per Spiel gehts nicht, da stellt er die AA Option immer auf "Aus", egal was ich einstelle.
Und per Treiber scheint AA auch nicht richtig zu greifen?

Auch die Auflösung steht nach jedem BF2 Neustart wieder auf 1024x768.

Was ist da los?

Hast du schon versucht die gewünschten Einstellungen in der Video.con umzuschreiben und sie danach schreibgeschützt zu machen?
 
Nein, habe ich nicht. Aber irgendwie hat es nun doch hingehauen.

Die Auflösung habe ich in der exe manuell eingestellt (+szx 1600 +szy1200) und als ich die Treibereinstellungen komplett auf Standard gesetzt habe, ließ sich dann auch ingame AA aktivieren.

Keine Ahnung, wieso es vorhin nicht ging. Ich hoffe es bleibt jetzt so wie es ist^^
 
Wo liegen die Untscherschiede zwischen der:

Battlefield 2 Complete Collection (UK Version)

und der Normalen Battlefield 2 Complete Collection ??
 
Dass du die Eine in Pfund und die Andere in Euro bezahlst. ;)

Ausserdem was heisst "normal"? Es sind überall die selben Complete Collections.
 
Naja ich würde beide in € zahlen ;)
Nur der Preis ist bei der UK günstiger....

Wundert mich halt das es da ne UK version gibt wenn es da nie was zu schneiden gab... oder doch?
 
Ach was, da gibts schlimmere;)
Solange bei der am meisten benutzten Waffe keine Nades angezeigt werde ist alles ok:fresse:
 
Naja, sowas in hatte ich mir schon gedacht.
So eine selten dummdreiste Aussage kann auch nur von EA stammen.

Warten wir halt noch bis Dezember, dann sind sicher auch diese 2-3 Wochen vergangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh