[Sammelthread] Battlefield 2

Will auch mal wieder einwenig BF2 spielen! Welche Version ist eigentlich aktuell? 1.41?
Ja, immer noch 1.41.
1.5 ist zwar in Arbeit, aber noch nicht offiziell draußen (bisher nur Beta Status).
@Shad0w
Naja, beschweren brauchst du dich da aber nicht.
Ein nicht mal offiziell erschienenes Betriebssystem und die ungepatchte Version eines ca. 4 Jahre alten Spiels ist wohl nicht die ideale Kombination für ein sorgenfreies PC-Dasein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine clays im tv/palas -> buwwel legt seine 1 meter vor dem eingang und es soll regelkonform sein? ->lol


:lol::lol::lol:
das werd ich wohl net mehr los wa?

es heißt doch und steht genau da:
*** NO CLAYS/C4 AT FLAG(RANGE) AND SPAWNPOINTS, IN PALACE AND TV-STATION ***

dadrin, nicht davor oder daneben, da DRIN.
weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
 
Ach,lol,Buwwel,is doch eh Wurscht.
Wir hatten ihm angeboten,drüber zu reden,er will nicht,was solls???

Andi, noch haben wir in deutschland die unschuldvermutung. und wie ich dich schon mal gefrag habe: worüber soll ich mit jemandem reden, der weiß bzw. beweise für meine unschuld hat, und mich dennoch bannt.

ihr stellt regeln auf eurem server auf setzt sich durch ohne wenn und aber, und gleichzeitig scheißen euren admins selbst auf die einhaltung wenn es um den eigenen vorteil geht.

auf jedem vernünftigen clanserver hat nicht jeder depp der dem clan beitritt automatisch die rechte jeden und alles auf dem server zu steuern. man wählt ein paar leute aus von denen man weiß sie haben mehr wie stroh in der birne.

ich habe nicht vor mich mit jedem admin zu unterhalten, der meint ich würde cheaten. dafür ist mir die zeit zu schade, seht euch die screanshots an. wenn ihr meint bannen zu müßen dann macht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch garnicht darum,ob du nun cheatest oder nicht,wenn dem so wäre und du hättest was am laufen,würde ich mich garnicht weiter mit dir beschäftigen.
Vielleicht wollen wir ja nur von dir persönlich hören,welcher Admin bei uns gegen die eigenen Regeln verstösst,denn sowas zu unterbinden liegt ja wohl eindeutig in unserem Interesse.
Mal davon abgesehen,diejenigen,die bei uns Adminrechte haben,haben vorher bewiesen,das sie damit umgehen können.
Und komm mir jetzt nicht wieder mit Buwwel,ich sehe beim besten Willen nicht,wo er gegen unsere Regeln verstossen hat.
 
Mal ne Frage aus aktuellem Anlaß: Hat sich jemand hier kürzlich die Battlefield 2 Complete Collection gekauft und die Registrierung hinbekommen, daß man die Boosterpacks zocken kann??
Ich sitz nämlich für einen Kumpel jetzt schon fast 3 Stunden an der Shice und es klappt einfach ned. :grrr:
 
wo zockt ihr eigentlich morgens?

gather is scho offen aber da sind nur drei popelige franzosen drin.
 
morgens sind die meisten unter umständen arbeiten, so sinnlos es klingen mag...
ansonsten wird sich bemüht den ztd-inf zum laufen zu bekommen :)
 
kann mir mal jemand verraten wie man die Battlefield 2 Addons aktivieren kann?
ICh war jetzt schon mehrmals auf der Homepage zur aktivierung.Hab dort den Key eingegeben und mein BF Kontoname wenn ich auf weiter gehe muss ich mich in meinen ea account einlogen(acc hab ich aktiviert und geht auch einloggen) wenn ich nun nach dem einloggen aber auf weiter klicke kommt immer folgende meldung:

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.


habs jetzt schon mehrfach versucht und ich bekomms nicht aktiviert.Hab jetzt auch mal google bemüht und gefunden das man den ea downloader benötigt.Habe diesen also auch grade runtergeladen und versucht das spiel dadrüber zu aktivieren...jedoch kommt hier auch ein fehler :mad: und zwar das das key key für eine aktivierung ist :hwluxx:
wenn ich mich über den downloader in meinen acc einloggen will kommt ein fehler das ich meinen acc aktivieren muss :mad:
sind die von ea einfach zu dämlich mal ne funktionierende und einfache aktivierung zu machen? kann mir wer sagen wie ich die addons nun aktiviert bekomme?

mfg
 
Wirklich? Bei mir läufts mit 1.50 Beta auf Win 7 64-Bit.
Clays kotzen mich schon so lange an, 2-3m Radius und wenn man reinkommt is man gleich im Arsch. Also ich weiß nicht, ist C4 sogar schlechter?
 
kann mir mal jemand verraten wie man die Battlefield 2 Addons aktivieren kann?
ICh war jetzt schon mehrmals auf der Homepage zur aktivierung.Hab dort den Key eingegeben und mein BF Kontoname wenn ich auf weiter gehe muss ich mich in meinen ea account einlogen(acc hab ich aktiviert und geht auch einloggen) wenn ich nun nach dem einloggen aber auf weiter klicke kommt immer folgende meldung:

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.


habs jetzt schon mehrfach versucht und ich bekomms nicht aktiviert.Hab jetzt auch mal google bemüht und gefunden das man den ea downloader benötigt.Habe diesen also auch grade runtergeladen und versucht das spiel dadrüber zu aktivieren...jedoch kommt hier auch ein fehler :mad: und zwar das das key key für eine aktivierung ist :hwluxx:
wenn ich mich über den downloader in meinen acc einloggen will kommt ein fehler das ich meinen acc aktivieren muss :mad:
sind die von ea einfach zu dämlich mal ne funktionierende und einfache aktivierung zu machen? kann mir wer sagen wie ich die addons nun aktiviert bekomme?

mfg

Und nach genau der Lösung dieses Probs suche ich auch..... :grrr:
 
habs endlich hinbekommen :)
man muss nach der anleitung auf der seite gehen,wenn ein fehler kommt das das konto nicht aktiviert wurde einfach ins konto einloggen und aktivierung erneut schicken lassen
http://www.battlefield.com/activate/ger.html

mfg

Häh?? Das hab ich gestern bestimmt 10-mal gemacht. Und bei Deinem angegebenen Link landet man auf ner Seite, wo man einen "Spielcode" eingeben muß. Funzt definitiv nicht!!
 
Habe mir Gestern bei Amazon die Battlefield 2 - Complete Collection (englische Version) bestellt.

Hoffentlich habe ich nicht die gleichen "Probleme" ... :)
 
Und selbst wenn, die Boosterpacks spielt eh kaum jemand (kein Wunder wenn es niemand schafft die zu installieren:haha:), von daher reichen das normale Bf2 samt Special Forces eigentlich aus.
Da gibts genug Server/Spieler und auch (theoretisch zumindest;)) keine Probleme bei der Installation.
 
Und selbst wenn, die Boosterpacks spielt eh kaum jemand (kein Wunder wenn es niemand schafft die zu installieren:haha:), von daher reichen das normale Bf2 samt Special Forces eigentlich aus.
Da gibts genug Server/Spieler und auch (theoretisch zumindest;)) keine Probleme bei der Installation.

Klar haste recht. :fresse: Aber mein Kumpel, für den die CC bestimmt ist, war ziemlich angetan von den Boosterpacks (er ist ein roter Luftbaron). Und von daher muß ich das irgendwie noch hinbekommen. EA reagiert auch nicht auf meine Kundendienstanfrage... :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Habe mir Gestern bei Amazon die Battlefield 2 - Complete Collection (englische Version) bestellt.

Hoffentlich habe ich nicht die gleichen "Probleme" ... :)

Viel Spaß - Du wirst sie haben.....
 
jupp...

ich habse auch...

bei mir im EA Downloader steht das Produkt als "unknown"...

laut EA Support, sind die Boosterpacks aer beim mir registriert und ich sollte sie auch spielen können...
 
Ist nur die Frage wie es dann auf anderen Maps ist wo man evtl. dunklen Hintergrund hat, Daqing z.b. stelle ich mir recht schwer vor.
Oder die Nachtmaps bei SF (wobei, die spielt ja auch kaum jemand;))
Aber das würde echt zu E/A bzw. Dice passen.
Auf Dragon ist nun alles gut dafür sieht man auf den anderen Maps nix mehr:haha:
Auf der anderen Seite belastet mich das nicht wirklich da ich ja eh fast nur noch inf. spiele, da macht mich die "neue" Hitbox schon nervöser...
 
Auf den Nachtmaps gibt es keine Luftkämpfe, es gibt nur auf Leviathan einen Apache, und der hat keinen Gegner in der Luft.
Von daher sollte es schon passen.
 
@ Dropback: Waren 2 schöne Runden gestern! :bigok: Könnte man öfters haben. :d
Dieser "owned..."-Typ mit dieser komischen Schriftart hat doch ned sauber gezockt, oder? :hmm:
 
Naja, ich war ja wieder, wie die letzten Tage wenn ich gespielt hab, recht schwach unterwegs:mad:
Ich glaube ich muss mehr spielen, oder es ganz sein lassen, aber so hat das keinen Sinn:fresse:
Nach den 2 Runden war ich dann auch halbwegs besoffen weil ich die Schmach nüchtern nicht ertragen konnte:lol:
Hmm, am Anfang dachte ich auch dass der was laufen hat, da hatte er einige sehr seltsame Szenen.
Auf der anderen Seite hatte die jeder von uns schon mal;)
Und ab Mitte-Ende der Runde war er ja auch nich mehr soooo gut, zwar noch gut aber nicht so dass es unmöglich wäre so zu spielen.
Noch dazu hatte er ein sehr gutes Squad mit den 3 TDG Typen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh