[Sammelthread] Battlefield 2

welches ist denn das grüne?
bei mir sind die komischerweise alle schwarz... :hmm:

Dann solltest du dir vllt doch mal endlich einen Farbmonitor holen.
l85a2694l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wooooooooooooooooooooooord :hail:

Hat doch keinen Sinn eine Waffe zu heroisieren, auch ein G36XYZ ist kein Allheilmittel gegen die Nichts-Könner-Krankheit.
Zockt und habt Spaß dabei, und wenn euch ein wilder, bis unter die Zähne mit G36Cs bewaffneter, Medic-Mob aufmischt, dann schnappt euch halt ein LMG eurer Wahl und fallt den Pussies in den Rücken :asthanos:

Ich hatte gehört das die Waffe total runtergepatch wurden ist, da man früher nur 2 Schüsse für einen kill gebraucht hat.
 
An dem Schaden der (Sturm)Gewehre wurde nie was verändert.
Einzig die Genauigkeit (vor allem aber die der LMG´s) wurde mal geändert.
Und der Schaden bzw. der Wirkungskreis des Nade Launchers wurde auch mal reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich zu behaupten, dass eine Granate die einen Meter vom Spieler entfernt ist, den auch killt. Beim Grenadelauncher überlebt man.
 
Ich trau mich zu behaupten, dass eine Granate die einen Meter vom Spieler entfernt ist, den auch killt. Beim Grenadelauncher überlebt man.
Nope, stimmt nicht. Wenn ich im Infight die GL nutze, ziele ich auch nicht direkt auf den Spieler, sondern auf den Boden. Und wenn sie in seiner Nähe explodiert, geht er hops. Das können auch 2 oder 3 Meter sein, je nach Geländebeschaffenheit.
Was aber richtig geil ist, wenn man mit einer Granate einen erschlägt! :d Dazu muß man aber den Kopf treffen. Der Gegner segnet das zeitliche und ne Sekunde später expladiert die Nade. :fresse: Find ich immer wieder geil.
 
Der Wirkungsradius des Nade Launchers ist ne ganze Ecke kleiner als der von "normalen" Nades.
Nade Launcher hat 150 damage bei einem Radius von 4,5 (nur leider ka was das für ne Einheit sein soll;)) während die Nades 140 Schaden machen bei einem Radius von 9.
Ist also gut doppelt so groß der Wirkungskreis;)
 
Das stimmt. Aber die Nades der GL bring ich irgendwie besser ins Ziel. ;) Und wie sie dann immer heulen: GL-Noob ist noch das netteste... - mir gefällts. :fresse:
 
Bin gerade total auf der Suche nach nem Video, welches hier vor langer Zeit gepostet wurde ...

Da rennt so einer um die Gegner rum, kommentiert das so wie Steve Irwin (dieser "Tierfreund"), hat die dann meist gemessert und dann immer das gleich "balls into mouth" oder so in der Art.

Soll angeblich mal von Tuschi gepostet worden sein ... vermutlich von Youtube ...
 
@~DeD~

Einige Spieler verglichen die Entwicklung des Pflasters für Battlefield 2 mit Duke Nukem Forever.

Das ist der beste Spruch.

Freu mich schon drauf. Endlich keine "Ich-bin-Supporter-schmeiß-mich-auf-die-Erde-und-rotze-alles-weg"-Typen mehr. :d :d :d
 
Solche wird es immer geben! Ich glaub nicht das die Entwickler die Waffen so krass verändern;) Da gibts mit sicherheit andere Probleme;)
 
jepp, solange man n mag hat welches über 100 schuss fasst, gibts die immer.

ich hoff nur, dass sich AIX 2.0 mit dem bf2 patch verträgt. Zwei installs wäre besch.....euert *g*


//edit: das vid mit dem spinner kenn ich ja noch gar nicht... jedenfalls ich gröhl mich gerade untern tisch ^^
"wow a chocolate face"... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste an dem Video ist immer *ganz nah an den Gegner heran* "Let's have a closer look at him! Oh what a beauty" und ZACK :d:d
 
wo bleibt der Patch :)

hab den Beta Patch drauf, muss dann mal BF wieder löschen und neu draufspielen :(
 
so installier gerade BF2 neu.......... hab schon echt lange nicht mehr gespielt

Arma 2 macht im Momente nicht so viel spass :( so da sich wieder BF2 spielen werde

ich hoffe das ein Q9650 @ 4 GHZ gerade mal so für BF2 reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ich hoffe das ein Q9650 @ 4 GHZ gerade mal so für BF2 reicht :)
Das wird extrem knapp werden.
Ich würde mich ja schämen hier überhaupt zu posten wenn ich so "untermotorisiert" unterwegs wäre
:fresse:
 
es ruckelt ja auch wie sau, denke schon an SLI nach :fresse:
hoffe der neue Patch der irgendwann mal kommen wird echt gut werden wird! Aber eigentlich gibts bei dem Spiel nichts mehr zu verbessern, bis 22" TFT Support :)

irgendwie ist BF2 ein Spiel das eigentlich von Anfang an echt spass gemacht hat...... spiele es seit dem es rausgekommen ist.. ab und zu mach ich mal paar Monate/ Woche Pause

die 50 Euro damals war es echt wert. So lange hab ich noch nie ein Spiel gespielt
 
Ich denke so geht es fast jedem hier. Langzeit-Motivation ist das echt gut vorhanden:d
 
Wollte eben auf einen Server raufgehen, da wird plötzlich meine Verbindung abgebrochen und ich lande im Anmeldebild. Wenn ich versuche zu Connecten kommt nur die Meldung 'The Server has refused the connection'.
Hat es noch jemand ausser mir? Denn das gabs ja vor geraumer Zeit schon einmal.
 
Normalerweise sind Dienstags immer Wartungsarbeiten an den EA Masterservern.

Von daher kann es schon kleinere Probleme geben, sollte aber dann wieder funktionieren.
 
Ja das ist es wohl gewesen, kann mittlerweile wieder connecten, danke.

Jetzt noch was anderes: Hat jemand von euch von euch Erfahrung mit dem
Germanteamfighters-Clan?
Wurde dort neulich gebannt und meine Versuche mich entbannen zu lassen wurden schlicht nicht beantwortet.
 
Kenn ich nicht, aber such dir halt einfach nen anderen Server ;)

Ausserdem werden die meisten Banns nach ner Zeit (1 Woche - 1 Monat) von den meisten Admins wieder gelöscht. (damit die Bannliste übersichtlicher bleibt)
Permanent bleiben meist nur die Cheater und Hacker drin. (so ist es zumindest bei uns ;) )
 
Ausserdem werden die meisten Banns nach ner Zeit (1 Woche - 1 Monat) von den meisten Admins wieder gelöscht. (damit die Bannliste übersichtlicher bleibt)
Permanent bleiben meist nur die Cheater und Hacker drin. (so ist es zumindest bei uns ;) )
Panda-Nations(vormals BambooCommandos) bannt auch für exzessives Heli/Jet-Gefliege perm - Huellia & Konsorten haben ein übelstes Rad ab...

Bin mal wieder hier... Hallo! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh